Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

Nachdem nun Eindringlich auf mich eingeredet wurde, muß ich die Tour am Sonntag absagen.
Es hat mir wirklich einen riesen Spass gemacht aber es ist auch unverantwortlich für mich und meine Frau
falls mir noch etwas passieren sollte (wer weiß ob ich nochmal soviel Glück habe).
Wie Ich ja bereits erzählt habe geht am 21.8. der Flieger Richtung Kanada.Mich ärgert nur ein wenig,
das ich nicht schon früher mit Euch gefahren bin.
Da ich nur noch bis zum 17.7. hätte fahren können (da kommt das Bike in den Seecontainer),
wäre der Sonntag sowieso die letzte Tour gewesen.

Traurige Grüße :heul:

Frank_2

Schade, aber verständlich! :)

Dafür darfst du uns dann auch gerne unentgeltlich zum Biken nach Kanada einladen. ;)

Wünsche dir alles Gute.

So Freunde der Fußpflege,

ich habe mein Material soweit gehortet und denke, dass ich das bis zum kommenden Wochenende eingebaut habe :lol: Hoffe, dass das erst mal wieder eine Weile hält.

Wie sieht es denn am kommenden Sonntag mit einer lockeren Runde aus? :daumen:

Moin Andi! Schön, dass es wieder "rund" läuft. ;-)

Sonntag kann ich noch nicht bestätigen. Aber am Samstag werde ich auf jeden Fall 'ne Runde drehen. Wie sieht's aus?

@Frank the Tank

Wärst du Samstag dabei? Dann könnten wir wieder 11ringhauser Scheiz angehen. Ansonsten wird's "meine" Ruinenrunde mit Start in Witten.

Guten Morgähn!
Melde mal unverbindlich meine Teilnahme an. Sa oder So ist mir Hupe. Start irgendwann nach 1000 MEZ. Muss nur vorher noch die Fangopackung vom letzten Mal vom Bike absprengen.

@Flashback: Wie sieht es bei Dir aus? Was macht die Schulter und lässt Dich deine Frau evtl. noch das letzte Mal starten? Oder hast Du das Bike schon im Container? Wenn Du nicht dabei bist, dann wünsche ich Euch viel Glück und Erfolg im Ahornland!!! Wäre prima, wenn Du den Glotztermin bei Zeiten nennen würdest. Ich bin doch sooo neugierig!

Gruß,
Frank

Super!

Also: Samstag, den 14.07.07, um 11:00 Uhr. Treffpunkt: Schulenburg.

Solltest du deine unverbindliche Anmeldung doch stornieren müssen, switchen wir einfach auf die Wittener-Runde um.

@ Andi

Kommst dann wieder 10:30 Uhr zu mir?

@Flashback: Wie sieht es bei Dir aus? Was macht die Schulter und lässt Dich deine Frau evtl. noch das letzte Mal starten? Oder hast Du das Bike schon im Container? Wenn Du nicht dabei bist, dann wünsche ich Euch viel Glück und Erfolg im Ahornland!!! Wäre prima, wenn Du den Glotztermin bei Zeiten nennen würdest. Ich bin doch sooo neugierig!

Gruß,
Frank

Hallo Frank_1,

habe die Bikes gestern bei Wurm abgeholt, sind nun gereinigt und sauber verpackt.
Morgen werden sie in den Container verladen.
Meiner Schulter geht es noch nicht ganz so gut, wird aber schon.
Ich bin super traurig das ich nicht mehr mitfahren kann
(Sportverbot von Frau),hat mir sehr viel Spass gemacht.
Werde hier natürlich den genauen Sendetermin bekannt geben, ist doch Ehrensache. :D

Gruß an alle

Frank_2

Schade, aber verständlich! ;)

Meld dich mal, wenn du wieder im Deutschen Lande bist. So'n Bike kricht man ja auch geliehen. :D

Wir melden uns auch, wenn wir mal in Kanada sind. :)

EDIT: Was für'n Glotztermin? Hab ich was nicht mitbekommen? Biste bald bei Kabel1 und "Die Auswanderer"?

Hallöchen =)

doch noch Bochumer gefunden *g*

Würde gern mal mitfahren... allderings glaub ich nicht dass ihr so ein konditionsopfer wie mich gebrauchen könnt...

Hattingen kann ich eh knicken.. *g* ohne auto ist das ziemlich blöd *grummel*

Muttental wäre allerdings was das kann ich locker mitm rad überbrücken.. die 20min *g*

wie gesagt wenn ihr nen konditionelles Toastbrot mitnehmen würded gerne
mein Rad möchte auch gern mal ausgefahren werden...

Was genau fahrt ihr jetzt eigentlich ? Downhill? Uphill? ich blick noch nicht wirklich durch die ganzen "fachbegriffe" durch...

Liebe grüße aus Langendreer
der
Andre

Ich würd das nicht zu eng sehen! Die müssen oben auch immer auf mich warten. :D Es fährt niemand weg.

Wenn du möchtest, kann du Samstag auch um 10:30 Uhr zu mir kommen. Ich wohne in Witten-Heven an der Grenze zu Langendreer, Nahe Endhaltestelle 308. 3 Leute + Bikes kriegen wir schon irgendwie in meinen Corolla.

EDIT: Was für'n Glotztermin? Hab ich was nicht mitbekommen? Biste bald bei Kabel1 und "Die Auswanderer"?
Hach, diese Neugier ;) Nee, da geht es um Erdanziehung und Bodenproben. Ich bin da auch Statist :lol:

@Andre: Könnte Dich notfalls auch mitnehmen - wohne in Kornharpen. 2 Bikes bekomme ich auch locker in den A3.

Frank

Hey das klingt doch super =)

also wenn ihr keine super hohen ansprüchse stellt wäre ich wohl dabei .

eine wichtige sache aber noch vorher (und das entscheidet ob das unternehmen für mich stattfindet oder nich) wann kann ich damit rechnen wieder zu hause zu sein? *g* ich muss um 18 uhr nämlich schonwieder in Warendorf sein und werd da so gegen 16:45 abgeholt *g*

auch wäre ich auf ne mitfahrgelegenheit angewiesen.. Also wenn frank mich da mitnehmen könnte wär das subba. Sobes auto wird wohl voll sein *g*

wie dem auch sei ich trag mich mal in die liste mit ein =)

LG
Andre

Nö, würdest du noch rein passen! Andi hat mir auch gerade eine SMS geschrieben, dass er es Samstag leider nicht schafft. Somit wären wir dann in meiner Karre eh nur zu zweit. Also mir ist das Pupe. Entweder kommste zu mir oder du nimmst Franks Angebot an.

You have the choice! Sach wat.

Wenn du um 16:45 Uhr von zu Hause abgeholt wirst, passt das doch. Dann richten wir die Tour halt entsprechend aus. Damit haben wir immer noch gut und gerne 5 Stunden Zeit. Da bekommen wir schon 'ne nette Tour hin.

Also, trag dich ein und sag uns, wo du mitfahren willst. Ich schick dir einfach schon mal meine Adresse per PN. Meine Handynummer steht im Termin.

Gruß

Jörn

EDIT: Wir können auch um 10:00 Uhr starten. Frank, ist dir das zu früh?

Ich denk ma ich mach mich auf den weg zu dir jörn..

mal sehen vllt fährt auch ein bus von mir aus. Das wäre optimal ansonsten Rad.. 7km sind zu überbrücken

Ansonsten sag ich einfach mal bis morgen *g*

Greetings
Andre

1000 am Samstag :confused: :eek: Ey, da muss ich mir ja den Wecker stellen. Habe leider (zum Glück) keinen humanoiden Wecker. So what, wird schon gehen. Oder wir treffen uns in der Mitte = 10.30 ;) Die Mehrheit entscheidet.
Greetz,
Frank

Nö, dann lassen wir 11:00 Uhr! Dann brauche ich 1.) den Termin nicht mehr zu verändern und kann 2.) auch noch wat länger schlafen. Von der Tour-Länge reicht das wohl immer noch dicke.

Also, Andre, dann morgen 10:30 Uhr bei mir bitte pünktlich sein! ;)

1030... und dabei schlaf ich doch so gerne viel und lange.. aber was tut man nicht alles für den sport.. ich werde pünktlich sein..

handynummer ist auch raus an dich jörn

wie viele km fahren wir eigentlich?
vllt kann ich meinen alten dazu animieren sich mal wieder zu bewegen :D

Steht noch nicht fest! Je nach Lust, Laune und Tagesform. Die KM sind in der Elfringhauser Schweiz aber auch gar nicht so der Maßstab. Eher die HM. Stell dich aber schon mal auf ein paar nette Trails und Abfahrten ein. :) Auffahrten sind nie nett.

Boah, meine Beine spüre ich aber ordentlich. War ja teilweise wie im tropischen Regenwald.
@Andre: Für die Entjungferungsfahrt war das doch recht akzeptabel. Und ist doch schön, wenn der Schmerz mal nachlässt ;)

Wünsche noch ein schönes Restwochenende!
Frank

Anhänge

• 140707.jpg
    140707.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 45
Zurück