ne es geht besser, schickt einfach alle als genervte besitzer eines ironhorse an folgende mailadresse euere beschwerden anliegen:
[email protected]
das ist die adresse vom chef von cycle supply und somit auch zuständiger für die agentur kromer und konsorten. vielleicht weiß ironhorse garnicht, das die jungs so bescheuert sind und keinem helfen wollen.
saturno... schön!
An sowas hab ich schon vor zig Tagen gedacht und eine riesen Mail zusammengeschrieben, bestehend aus 6 Punkten auf die ich gern eine Antwort haben möchte...
Ich kopiere hier mal die original Antwort:
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Michel Hegelbach [mailto:
[email protected]]
Gesendet: Freitag, 18. Januar 2008 13:31
An: '
Cc: 'Marc '
Betreff: RE: Fragen zum Thema Ironhorse
Guten Tag,
Die offizielle website ist
www.ironhorsebikes.com.
Sie werden bei Marc K. kontaktiert werden um alle Antworten zur Ihrer
email zu haben.
Mit freundlichen Grüssen.
Michel Hegelbach
European Sales Manager / gérant
Cycle Supply Europe Ltd.
Branch Office in Switzerland
Av. Louis Casaï, 81
CH - 1216 Genève-Cointrin
Headoffice in UK
13, Apex Park - Hailsham
East Sussex - BN27 3JU - UK
cell: +41 79 406 15 26
[email protected]
www.ironhorsebikes.com
www.k2bikes.com
www.columbia.com
Du darfst jetzt EIN MAL raten was bisher geschah !!!!
Normal wenn ich mich bei einem Chef über deren unfähigen Mitarbeiter der Kunden verarscht, nichts auf die Reihe bringt usw. beschwere bekomm ich ne Antwort vom Chef... er hat mit dem MA gesprochen, tut Ihm leid, wird nimmer vorkommen und sonstige gängige Antworten.
Das die Beschwerdemail an den Mitarbeiter weitergeht und sich der selbst rechtfertigen soll - was er innerhalb einer Woche nicht tut - ist mir neu. Obige Mail gibt mir zu verstehn das der somit nicht viel klüger ist.
... und als einzige Antwort warum auf der HP von cyclesupply noch Jähn Products als Deutschlandvertrieb steht und warum das seit Monaten noch nicht aktualisiert ist schreibt Herr Hegelbach als Antwort das die offizielle Seite
www.ironhorsebikes.com ist....
Herr schmeiss Hirn vom Himmel... warum gibts dann
www.cyclesupplyeurope.com überhaupt wenn die Infos auf der Seite totaler Schmarrn sind ???