Iron Horse Deutschland sagt "hallo"

Hmmm.... wir sollten mal zusammenlegen und den Ironhorse-Vertriebstypen ne neue Tastatur schenken.

Irgendwie schaffens die zwar sich einzuloggen, zuletzt gestern aber seit 17.9. gibts keine Antwort mehr...

Also auch nicht mal auf das mir vorliegende Schreiben weshalb der Shop in München alle Geschäftsbeziehungen und Bestellungen gecancelt hat.

ne es geht besser, schickt einfach alle als genervte besitzer eines ironhorse an folgende mailadresse euere beschwerden anliegen:

[email protected]

das ist die adresse vom chef von cycle supply und somit auch zuständiger für die agentur kromer und konsorten. vielleicht weiß ironhorse garnicht, das die jungs so bescheuert sind und keinem helfen wollen.

ne es geht besser, schickt einfach alle als genervte besitzer eines ironhorse an folgende mailadresse euere beschwerden anliegen:

[email protected]

das ist die adresse vom chef von cycle supply und somit auch zuständiger für die agentur kromer und konsorten. vielleicht weiß ironhorse garnicht, das die jungs so bescheuert sind und keinem helfen wollen.

saturno... schön!

An sowas hab ich schon vor zig Tagen gedacht und eine riesen Mail zusammengeschrieben, bestehend aus 6 Punkten auf die ich gern eine Antwort haben möchte...

Ich kopiere hier mal die original Antwort:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Michel Hegelbach [mailto:[email protected]]
Gesendet: Freitag, 18. Januar 2008 13:31
An: '
Cc: 'Marc '
Betreff: RE: Fragen zum Thema Ironhorse

Guten Tag,

Die offizielle website ist www.ironhorsebikes.com.

Sie werden bei Marc K. kontaktiert werden um alle Antworten zur Ihrer
email zu haben.

Mit freundlichen Grüssen.

Michel Hegelbach
European Sales Manager / gérant

Cycle Supply Europe Ltd.

Branch Office in Switzerland
Av. Louis Casaï, 81
CH - 1216 Genève-Cointrin

Headoffice in UK
13, Apex Park - Hailsham
East Sussex - BN27 3JU - UK

cell: +41 79 406 15 26
[email protected]

www.ironhorsebikes.com
www.k2bikes.com
www.columbia.com

Du darfst jetzt EIN MAL raten was bisher geschah !!!!

Normal wenn ich mich bei einem Chef über deren unfähigen Mitarbeiter der Kunden verarscht, nichts auf die Reihe bringt usw. beschwere bekomm ich ne Antwort vom Chef... er hat mit dem MA gesprochen, tut Ihm leid, wird nimmer vorkommen und sonstige gängige Antworten.
Das die Beschwerdemail an den Mitarbeiter weitergeht und sich der selbst rechtfertigen soll - was er innerhalb einer Woche nicht tut - ist mir neu. Obige Mail gibt mir zu verstehn das der somit nicht viel klüger ist.

... und als einzige Antwort warum auf der HP von cyclesupply noch Jähn Products als Deutschlandvertrieb steht und warum das seit Monaten noch nicht aktualisiert ist schreibt Herr Hegelbach als Antwort das die offizielle Seite www.ironhorsebikes.com ist....

Herr schmeiss Hirn vom Himmel... warum gibts dann www.cyclesupplyeurope.com überhaupt wenn die Infos auf der Seite totaler Schmarrn sind ???

was ist das denn mal für ein scheiß support... sowas versteh ich mal überhaupt nicht (diese antwort dient nur dafür, dass ich eine benachrichtigung bekomme, wenn etwas neues gepostet wurde ;) )

Ja, stimmt - gestern um 16:07 war er online aber er wusste wohl nicht so recht das man mit ner Tastatur hier Antworten schreiben kann...
Der Support is nicht witzig, das is ne Katastrophe, die Jungs sind doch total hohl.

Auf das Mail von Herrn Hegelbach vom 18.1.07 hat sich wie soll es auch anders sein bis heute niemand gemeldet.
Ein Shop in München wo ein Kumpl ein Sunday Team bestellt und auch schon teils bezahlt hat arbeitet nimmer mit IH zusammen - also schon mal ein Bike weniger. Ein anderer Kumpl wenn nächste Woche sein Sunday WC nicht bekommt wirds auch storniert und es kommt ein V10 her.

Das sind allein schon mal bei uns 10 000 Euro Umsatz die nicht in Richtung IH fließen...

Ach ja - die Schaltaugen die wir im Oktober beim K bestellt haben und seitdem immer noch drauf warten hab ich letzten Montag (28.1.08) ausserhalb Deutschland bestellt und sofort bezahlt... am Donnerstag (31.1.08) kam das Paket an !!!

Ja, so läuft das halt wenn man paar Schaltaugen in ein Paket schmeisst, unsere Adresse raufschreibt und wegschickt anstatt in der Nase zu bohren und Leute zu verarschen... gell, Herr K.!

... und ich warte immer noch auf die Anwort meiner Mail - vielleicht haben Sie ja für manches eine nachvollziehbare Erklärung um meine Meinung über Sie zu ändern.

Wenn man das hier so liest muß man sich glatt überlegen ob es wirklich Sinn macht sich so ein Gerät zu holen. Eigentlich hab ich keinen Bock auf Rumstresserei und Problemen mit Ersatzteilen nach dem Kauf eines derart teuren Rades...

Schade, wenn ein Vertrieb so abkackt !
Da nützt das beste Produkt nix, wenn sich die Kunden voll Grauen abwenden.
Vielleicht sollte es der Jaehn wieder machen !
Naja, im europäischen Ausland gibts ja auch noch Händler !

Gibt es auch ein paar Händler hier die Probleme mit Herrn "ich hab den Vertrieb von Ironhorse und tu nix dafür und verarsch die Leute" Marc K. haben??

Bitte melden!

Ingo
Supercycles/München

Gibts denn für die deutschen Händler die Möglichkeit im europäischen Ausland bei den Vertrieben zu ordern?
Hat da jemand Erfahrungen, bzw. weiß wo man dann am besten bestellt?

Gruß Farby

Diese Hoffnung hatten paar andere Händler schon vor Wochen und warten immer noch bzw. die haben 10 Bikes bestellt und eines erhalten.

Aufgrund der Geschehnisse in der Vergangenheit glaub ich nix mehr. Wenn alle Ersatzachsen, Schaltaugen bei mir angekommen wären die angeblich losgeschickt wurden könnt ich meine Werkstatt damit zuschütten.

Aber ich bin gespannt... bekam ich doch heute nachmittag wieder eine Mail das eine Achse und ein Schaltauge losgesandt wurde....

Ich würds mir wünschen das einer "Schnipp" macht und wir erwachen alle aus dem Alptraum, jeder Händler bekommt Räder die an seine Kunden die bereits Wochen auf Ihr Bike warten ausgeliefert werden, mein Kumpl kann endlich die Hauptlagerachse gegen ne neue tauschen, ich hab wieder ein Ersatz-Schaltauge und die Welt ist wieder in Ordnung.

@Pyrosteiner: Wenn Du aus diesem Albtraum erwacht wärst und alles wäre gelöst, würdest Du Dich aber auch nicht mehr in der Bikebranche befinden !:D

Die Bikebranche an sich ist schon sehr katastrophal, das stimmt. Wenn man in anderen Bereichen, z.B. Lebensmittelversorgung auch so arbeiten würde dann gute Nacht.

Hier ist es ein extrem negativer Fall, aus eigener Erfahrung kann ich sagen das z.B. Fusion auch noch extrem negativ ist - Magura und Nicolai wären hingegen extrem positiv.

Die Bikebranche an sich ist schon sehr katastrophal, das stimmt. Wenn man in anderen Bereichen, z.B. Lebensmittelversorgung auch so arbeiten würde dann gute Nacht.

Hier ist es ein extrem negativer Fall, aus eigener Erfahrung kann ich sagen das z.B. Fusion auch noch extrem negativ ist - Magura und Nicolai wären hingegen extrem positiv.

u. das ist auch gut soo...

wenn an meine NICOLAI etwas defeckt ist/wird.
dann habe ich es per post von einem auf den anderen tag.
u.das sogar als endverbraucher...

von daher kommen nur deutsche bikes bei mir in frage.
u. keine exoten.:o

da muss ich dir zustimmen,und wenns nur ne satz decals ist,und die lackqualität stimmt auch noch,das sunday ist trotzdem nen schönes bike

^^ein schöner rahmen, " ja"
doch leider gibts da einige "nicht durchdachte" details am rahmen... :(

für das geld,- diese qualität .
da sage ich ganz klaar NEIN !

Zurück