a.nienie
fiesling schorle
nö. ich bleibe bei "fully-schwucken".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Kritik am Hipster-Kritiker hat sowas widerlich konstruktives...Radfahrer sind eine große Gemeinschaft und haben sich alle lieb.![]()
Lasst uns die ANTI-FIXER-BRIGADE AFB gründen und das ganze aufs übelste als super neuen Trend anpreisen.
Das geht sicher gut und dann können noch mehr im Vorbeirollen ,,scheiß Fixer" husten.
Das wird lustig.![]()
Na, geht doch.Ich hasse alle, die mit Schaltung fahren. Das machen nur komplette Weicheier. Singlespeed und Fixed ist die wahre Religion und alle Andersgläubigen sollten mir Schaltwerken und Umwerfern gesteinigt werden! (so besser?)
So wird das aber nix mit Deiner Coolness. "Word!" müssen schon andere Leute zu Deinen Ausführungen sagen. Ich tu's nicht.
Ich find es eigendlich auch widerlich und habe deswegen Gebrauch von folgendem Symbol gemacht:
Ich hasse alle, die mit Schaltung fahren. Das machen nur komplette Weicheier. Singlespeed und Fixed ist die wahre Religion und alle Andersgläubigen sollten mir Schaltwerken und Umwerfern gesteinigt werden! (so besser?)