Fixie Bericht in der Tour

Idea of the Decade! You r0ck...

Radfahrer sind eine große Gemeinschaft und haben sich alle lieb. :rolleyes:

Da sieht man es mal wieder: Society is like Highscool. Every clique every where. You know like everything is in groups like that an there are not too many people that are just their own person. There is too much of this stuff. (Josh Kalis)

Ich find es eigendlich auch widerlich und habe deswegen Gebrauch von folgendem Symbol gemacht: :rolleyes:

Ich hasse alle, die mit Schaltung fahren. Das machen nur komplette Weicheier. Singlespeed und Fixed ist die wahre Religion und alle Andersgläubigen sollten mir Schaltwerken und Umwerfern gesteinigt werden! (so besser?)

Lasst uns die ANTI-FIXER-BRIGADE AFB gründen und das ganze aufs übelste als super neuen Trend anpreisen.

Das geht sicher gut und dann können noch mehr im Vorbeirollen ,,scheiß Fixer" husten.

Das wird lustig. ;)

Das könnte man tun. solange bis AFB auch hip ist. Och, gegen das fahren mit nem Fixie hab ich ja grundsätzlich nichmal was. Nur diese Pseudo-szene-Spacken nerven mich halt.

Ich habe glaube ich generelle Probleme mit der Uniformität von Subkulturen und im allgemeinen ja auch nichts gegen ,,Fixer".
Das ganze sollte jedoch nicht mit Neonfarben, Kniestrümpfen und Brooklynmütze so zur schau gestellt werden das auch der letzte Pfosten merkt ,,HEY DU GEHÖRST ZU DEN COOLEN".

,,Cool sein" kommt doch von der Art wie man ist und das man sich eben nicht in Schubladen drückt oder drücken lässt.

,,Cool sein" heißt für mich über Zweifel in Geschmäckern erhaben zu sein und sein Ding auch entgegen von Mode und Trend durchzuziehen.

Word!

Bofh, Du scheinst ein alter Sack zu sein oder läuft die Serie ausserhalb des schlachthofes noch?:lol:

die kenn ich auch noch *gehhilfe nehm*

kennt noch jemand die serie mit dem punk piratensender auf nem fischkutter?
hatte ich's gestern mit meinem plattenhändler drüber.
irgendwer hat die ausgegraben + auf dvd rausgebracht - geilomatik.

Ich find es eigendlich auch widerlich und habe deswegen Gebrauch von folgendem Symbol gemacht: :rolleyes:

Ich hasse alle, die mit Schaltung fahren. Das machen nur komplette Weicheier. Singlespeed und Fixed ist die wahre Religion und alle Andersgläubigen sollten mir Schaltwerken und Umwerfern gesteinigt werden! (so besser?)

:lol: Kann man sie auch mit den Schaltungszügen erwürgen?

fixed.jpg

:]
flo

Zurück