Ich steige Friedrichstrasse in den Zug ein.Denkt daran in den vorderen Triebwagen einzusteigen....![]()
Ich wünsche allen einen juten und jemütlichen frühmorgen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich steige Friedrichstrasse in den Zug ein.Denkt daran in den vorderen Triebwagen einzusteigen....![]()
ich nehm die schwere mit.Bringt wer n Kamera mit?
Es gibt Schliessfächer direkt am Lift.
... Hab mich (fast) alle Sprünge 1. endlich mal getraut ...
Ich kann unseren Factory nicht sehen? War er nicht da???
bist Du den "RoadGap" auch gesprungen?
Bahn HEX, für das Geld und die Wartezeit bei der Kaffeebestellung hätten wir ruhig noch mehr dreckig machen solln, ick fands nicht so schlimm!
Es wurde bisher vergessen zu erwähnen, dass wir fast den ganzen Tag die Strecke alleine hatten, außer dass zwischendurch noch 4 Jungs da waren. Daher lohnt sich so nen Sauwetter allemale
Was für ein Bild!!! Wie die Kleinen, wenn sie aus dem Budelkasten kommen. Nur will mir nicht in Kopp, wie der Denicoo behende jedem Dreckspritzer ausweichen konnte. Er hatte wohl die sauberste Linie...
Nur will mir nicht in Kopp, wie der Denicoo behende jedem Dreckspritzer ausweichen konnte. Er hatte wohl die sauberste Linie...
Ne, ihr seht das falsch, ick bin immer runter aber ihr habt mich nur nicht gesehen........ hehe![]()
Es gab 2 Möglichkeiten: 1. Nase brechen, 2. Handgelenk! Ich habs Handgelenk genommen, mittlerweile kommen die bunten Farben zum Vorschein... naja irgendwas ist ja immer bei mir!