MTB Einsteiger in Nürnberg gesucht!

MTB-Anfänger an MTB-Einsteiger:-):
da ich sehr gern auf den Trails am Tiergarten unterwegs bin und des bekanntlich zu 2./in der Gruppe mehr Spass macht würde ich mich freuen, wenn wir mal gemeinsam die einoderandere Tour dort (oder auch gern in der Fränkischen/Hersbrucker) Schweiz fahren könnten.
Bike heil :-)

Hallo zusammen!

Falls in der nächsten Zeit mal was zusammengeht würde ich mich auch anschließen. Bin leider nicht ortskundig. Würde gerne mal mit jemanden am Tierpark oder auch wo anders biken der sich auskennt!

MFG
Markus

@Frankenbiker: würde vorschlagen, dass wir den Donnerstag dann so beibehalten, aufgrund der begrenzten Zeit (oder Helligkeit).
Am Sonntag könnten wir gerne eine Tour weiter raus starten. Das dann auch regelmäßig.
Letzten Sonntag waren wir länger unterwegs - war super! :daumen:

Könnte man da sich noch einklinken?
Wann und wo würde denn das losgehen?
Ich würde mich freuen!
MFG

Hallo,
stimmt - hier wurde das wohl noch nicht gepostet!;)
Wir treffen uns jeden Donnerstag (auch wetterabhängig) am Eingang vom Tiergarten um 18.00 Uhr. Gefahren wird nach Möglichkeit in zwei Gruppen - zügig oder genüßlich. Hardtail ist ausreichend.
Je nach Gruppe so 30 bis 35 Kilometer. Die letzten beiden Male waren es um die 11 - 13 Leute. :daumen:

Grüße Mia

Hallo Conyo/hallo Ihr,
da ich z.Z. beruflich sehr im stress bin, war ich leider (eigtl. extrem-leider) schon länger nicht mehr am Do beim Treff dabei. Dieser Do fällt aus, da ich am F abend auf meinen alpenX starte.....Lenggries-LAGO inkl. Karwendel-Brenner Grenzkammstraße-Schneebergscharte-(evtl. Eisjöchl - Rabbijoch)-BRenta. Danach bin ich gern wieder dabei.
Gruss und Viele Spässe

Zurück