Titan Treffen 2011 Rheintal/CH

So Jungs(Mädels haben sich noch keine angemeldet...;)),

die Trails sind parat um mit euren Titan Beautys verschönert zu werden. Die Wetteraussichten sind perfekt! Nicht warm, aber perfekt um nicht in Schweissströmen auszubrechen.

Bis dato dabei sind:

Fezza
spoony
Ti-Freak
versus
Zeflo
Zingel??+???
Singlestoph(SO BITTE!!)
Nebeljäger

Ich hoffe ich hab keinen vergessen....:winken:bitte melden!

Treffpunkt Samstag 10°°(natürlich auch früher) bei mir(Adresse wird per PM bekanntgegeben). Fröhliches Quatschen, Cafe aus der Machina, und wer noch Frühstück braucht bitte einfach sagen!

Abfahrt so gegen 11°°. Die Runde hat so ca. 35km und 1280hm.
Nach der Tour Pasta, Vino, Bira, Bibita, Aqua, Cafe, Tee in Casa Nebeljäger. Open End....

Sonntag:

Gedacht wäre eine Tour in der Umgebung(eventl Autoanfahrt möglich)....genaueres wie Länge, Location, Abfahrtszeitpunkt wird am Samstag besprochen. Ich bin für alle Schandtaten offen!

Cheerio euer Nebeljäger

komm gerade vom doc -> pause für ein paar wochen

hab mir am gestern vormittag beim surfen den rechten fuss onduliert.
sprungelenk leicht verdreht, aber keine heftige dehnung oder band gerissen, aber fuss im ballenbereich durchgetreten.
bin bei 'nem sprung saublöd aufgekommen.

f*ck
flo

Möchte am So zur Tour kommen.
Um welche Zeit müsste ich auflaufen?

Habe nur ein Plasterad mit kleinem Kettenblatt aus ti. Ist das erlaubt?

:heul:

Darf ich euch bitten, am Samstag (also morgen) auch schon dabei zu sein?! Ich kann am Sonntag nicht und würde mich freuen, wenn möglichst viele Bikes dabei wären!! Danke euch vielmals!!!

Bis MORGEN also:D:daumen::daumen:

@zeflo

:heul: du ärmster....schade du wirst fehlen!!:o

@badbushido
:daumen:komm doch auch noch morgen, mit Plaste, Bambus oder sonstwas....egal! Treffpunkt am Sonntag ab 9:00, vieleicht etwas früherer Start wegen der Heimreise div. weitgereisten...

Werter Fezza, wie wärs wenn du am Sonntag auch mitkommst!!:daumen:

Ich war heute kurz auf Trailinspektion.

Leider sind wie erhofft die Kuhgatter sprich Hüetebuaba noch nicht abgeräumt und der Flow ist für die Öffner dieser z.T unnötigen(weil eh keine Wiederkäuer unterwegs sind) Flowverhinderer etwas eingeschränkt.

Die Trails ansich sind alle, wenn auch deutlich schwieriger als sonst fahrbereit! Der Radabspritzschlauch für uns und die Dusche für unsere Liebesten ist einsatzbereit!;):D

Cheerio, das Wetter sollte passen, und der Hochnebel sollte sich auch lichten....

bei mir gibt's die Terminkollision des Jahres!

Morgen ist unsere höchst traditionelle Militärveloausfahrt!!!
Da wird um 9 Uhr gestartet und den Ganzen Tag rumgefahren
natürlich gibts bei jeder Beiz kulinarische Höhepunkte mit Fleisch
und Gebräu. Also etwa gleich wie bei Euch - nur massloser.
Am Abend kehren wir dann munter nach Willisau zurück, wo die
alljährliche Kilbi mit den ganzen Bar's und Saloons steigt.

ich versuche Mass zu halten und am Sonntag auch mitzukommen!

...muss jetzt aber noch veloputzen, hab's gestern eingesaut.

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß heute, Zingel!

Und Gooooood Mooooooorning Rhinevalley

imagefir.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Danke Don fürs online stellen......:daumen:

Kurz gefasst der heutige 1. Titreff Tag:

Eine kleine aber feine Truppe traf sich heute ein paar Höhenmeter über dem Rheintaler Talboden ein.

Petrus sah all die erwartungsfreudigen Gesichter und bescherte uns mit abwechslungsreichen Szenerien.....

aber seht selbst:

kein Bild vom TiTreff 2010: ;)

201110150004.jpg

doch "Hellseher" wussten schon.....da oben könnte sich am Wetter was ändern

201110150006.jpg

der magische Finger zeigte Wirkung:

201110150016.jpg

ohne Worte...ok fast....whaouu....pfauuuu....wummmm...

201110150023.jpg

der erste Buckel ist geschaft, eine kleine Belohnung.....mhmmmm.....

201110150053.jpg

201110150054.jpg

bevor es an die erste Abfahrt ging....

201110150058.jpg

201110150099.jpg

und wieder runter in den Nebel....und damit wir nich abkühlen, der nächste Buckel:

201110150070.jpg

mit möglichst wenig Höhenverlust gings rüber ins Toggenburg, immer schön knapp an der Nebelobergrenze mit beeindruckenden Temperaturunterschieden. Quasi MTBkneipping....

201110150081.jpg

mehrere 150hm(;)) gings vorbei am Säntisstock mit verdienter Rast auf Gamplüt runter zur Casa....

201110150085.jpg

201110150089.jpg

201110150090.jpg

201110150091.jpg

Mir hats total Spass gemacht....ich hoffe auch allen beteiligten.....eine flotte. lustige Truppe!

DANKE!!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
lieber nebeljäger

vielen dank für eure gastfreundschaft und die wunderschöne tour. bei den "150 hm" habe ich zwar etwas gelitten, aber die blicke und die ganze szenerie haben das sehr schnell vergessen gemacht.

bei der durchschnittssteigung bei euch wundert mich auch überhaupt nicht mehr, wieviel hm du so wegdrückst ;-)

meine bilder folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück