kann ich mit diesem Rahmen was anfangen?

würd jetzt gern noch ne gerade Gabel, am besten mit V-Brake aufnahmen verbauen!
was brauch ich da für eine? 1Zoll, 1 1/8Zoll?

wenn ich nen Messschieber hätte würd ichs schnell selbst messen! ;)

@1speedtreiber
jap, hatte ich eh noch vor! ;)

option für was? :D

mir würds mit ner geraden Gabel besser gefallen und wenn ich eh die Gabel wechsel, kann ich auch gleich eine für V-Brakes nehmen, die Mittelzugbremse überzeugt mich nicht so wirklich von ihrer Bremsleistung!

+ Hinterradbremse- die feht ja noch. Die Bremsflanken mit Limo einpinseln, noch besser soll Teer sein. Der Limo- Trick hält bis zum Regen :)

Neee ernshaft, war kein Witz. Aber es erhöht den Abrieb- gefühlsmäßig. Laaangsam fällt bei mir der Groschen... Hab's einmal probiert, ganz interessante Erfahrung, mehr blieb nicht.

Basti grüß Dich,

Zu Scheiben kann ich nicht trollen, da zu unerfahren :confused:
Quitschende Felgenbremsbeläge hat mal jmd mit Fett behandelt :p Es ging so..
Man sollte aber sowieso eine Bremsprobe machen und das nicht bei Regen vor'na roten Ampel ;)

Gebe einen aus :bier:

Zuletzt bearbeitet:
soo, hab den Sattel gewechselt und den Lenker um 14cm gekürzt!

Hinterrad wird noch auf ne fixed Nabe umgebaut (Fixel) Ritzel liegt schon bereit. dann issts fertig!

Anhänge

• IMG_20120614_153210.jpg
    IMG_20120614_153210.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 92
Roid, alle Achtung :D

wenn Du so weitermachst, baust Du gegen Jahresende- oder vorher :p selbst einen Rahmen :D
Mit dem Alu- Schnellspanner hält das?

Greetz

Nun hab ich keine ahnung ob man da nen rahmen bauen kann, aber wenn das so ist dann umso besser...:daumen:...das kann nur besser werden als so ne bastelbudenunbedingtscheibenbremsennotlösungsumbau:)...felgenbremsen können so sexy sein..je nach anforderung ebend

.......bastelbudenunbedingtscheibenbremsennotlösungsumbau:)............

geiles Wort :D

klar hätte ich das anders lösen können, allerdings nicht mit dem vorhandenen Werkzeug in meiner Studentenbude, welches nur aus einem Werkzeugkoffer besteht! da war das Kette kürzen schon ne Herrausforderung :D

Viel investieren wollte ich auch nicht, also blieb nur diese Möglichkeit, was ich persönlich jetzt auch nicht als sonderlich unschön empfinde! ;)

Zurück