Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

Moin allem zamm...

Am Sonntag ist eine nette Expedition "Harz" geplant.
Treffen 9.45h
Abfahrt 10.00h
Treffpunkt: Parkplatz kurz nach dem Torfhaus in Richtung Altenau auf der rechten Seite.

Auf dem Plan steht eine nicht folständig geplante Tour mit um die 50-65km und mindestens 1200hm. Hoher Trailanteil. -möchte ich zumindest ;-) -

Bis Sonntag

Alina

Moin allem zamm...

Treffen 9.45h
Abfahrt 10.00h
Treffpunkt: Parkplatz kurz nach dem Torfhaus in Richtung Altenau auf der rechten Seite.

Auf dem Plan steht eine nicht folständig geplante Tour mit um die 50-65km und mindestens 1200hm. Hoher Trailanteil. -möchte ich zumindest ;-) -

Bis Sonntag

Alina
Hört sich gut an, Samstag kommt (hoffentlich) mein neues Bike. Würde mich euch gern anschließen, falls man mit nem schweren Enduro bei euch mit kommt?

Gruß,
Robert

Nicht schlecht... speichen habe ich bisher noch nie verloren... andere Dinge schon. Aber Speichen??? War der Stock stabiler als die Speiche?

Denke schon...
Bin dort zum ersten mal unterwegs gewesen (sonst auf dem Renner) und durch diese kleinen Waldpfädchen gefahren, hat zwei oder 3 mal richtig gerumst bergab an Wurzeln, Ästen und anderen Unebenheiten und als ich aus dem Wald kam hat sich alles etwas eirig angefühlt.

Zwei sind rausgebrochen und wenn ich mich nicht verguckt habe fehlt eine komplett...

Waren ja schöne Wege dabei, allerdings nervt es mich, dass so viele Wege einfach irgednwann aufhören... :mad:

Moin allem zamm...

Treffen 9.45h
Abfahrt 10.00h

Bis Sonntag

Alina

Habe Sonntag auch "frei" gekriegt :-) Von daher bin ich auch dabei...

Viele Grüße

Frank

Moin allem zamm...

Treffen 9.45h
Abfahrt 10.00h

Bis Sonntag

Alina

Hi,
mein Bike ist wieder fit. Ich wäre somit am Sonntag im Harz auch dabei!
Hat jemand evtl. noch einen Platz für mich + Bike frei? Das wäre super!

Gruß,
Adrian

Ja. War auf jeden fall ein gelungener Tag. :daumen:

Hat von euch zufällig jemand noch schöne Harz Trail Touren auf GPS oder Web-Seiten auf denen sowas zu finden is?

Werde wohl morgen wieder eine kleine Feierabendrunde starten und würde mich über Mitfahrer freuen...

Treffpunkt: 18 Uhr vor dem Bürger Bade Park, Nimesstr. 1, 38100 Braunschweig

Die Tour könnte Richtung WF mit Abstecher ins Lechumer Holz (Bombenkrater) gehen. Dauer ca. 1,5 - 2 Stunden, so dass wir vor der "Dunkelheit" wieder zurück sind.

Wer mitfahren möchte, poste bitte bis morgen 15 Uhr hier zurück... Sollte sich niemand bis dahin melden, würde ich direkt von zu Hause fahren und den Treffpunkt nicht anfahren...

Viele Grüße

Frank

Werde wohl morgen wieder eine kleine Feierabendrunde starten und würde mich über Mitfahrer freuen...

Treffpunkt: 18 Uhr vor dem Bürger Bade Park, Nimesstr. 1, 38100 Braunschweig

Die Tour könnte Richtung WF mit Abstecher ins Lechumer Holz (Bombenkrater) gehen. Dauer ca. 1,5 - 2 Stunden, so dass wir vor der "Dunkelheit" wieder zurück sind.

Wer mitfahren möchte, poste bitte bis morgen 15 Uhr hier zurück... Sollte sich niemand bis dahin melden, würde ich direkt von zu Hause fahren und den Treffpunkt nicht anfahren...

Viele Grüße

Frank

Morgen abend bin ich zum Grillen eingeladen....

Gruß,
Adrian

Zurück