MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Jungs, das eine sach ich euch! Wir reisen per Bike an. Und wenn wir am Samstag vor der Tour an der falschen Tür stehen um unsere Fressalien abzuliefern, dann habt ihr unterwegs 1000 schlechte :D

Bis Samstag Männer, ihr macht das schon...
Ralph

Und wenn wir am Samstag vor der Tour an der falschen Tür stehen um unsere Fressalien abzuliefern, dann habt ihr unterwegs 1000 schlechte :D
1000 schlechte was? Präzisieren bitte ;)

bis Samstag,
Armin

PS: muss mal sehen, wann ich meinen Beitrag vorbeibringe. Werde nach der Tour vermutlich erst mal heimfahren und dann wiederkommen. Mir reicht die Erkältung, die ich gerade versuche loszuwerden.

Zieht Euch warm an, alles in allem sind Samstag über 60 Liter Bier zu vernichten. :bier:

Vor Vollendung der Biervernichtungsaktion verlässt Niemand das Gelände ! :hüpf:

Zieht Euch warm an, alles in allem sind Samstag über 60 Liter Bier zu vernichten. :bier:

Vor Vollendung der Biervernichtungsaktion verlässt Niemand das Gelände ! :hüpf:

...ups bin ich froh, dass ich nur Wein trinke, danke Olli!!
knuffig4.gif

wenn ich mit dem zug möglichst nah zu euch kommen will...
wo steige ich am besten aus und wie komme ich dann am besten zum caddilac center dingsbums?

wo steige ich am besten aus und wie komme ich dann am besten zum caddilac center dingsbums?

Kommst Du mit der Euregiobahn? Dann würde ich die Haltestelle Talbahnhof empfehlen, von da aus ca. 200m an der Post vorbei, rechts abbiegen auf die Kaiserstr. die geht an der Ampel in die Nothbergerstr. über und am Ende der Strasse ist das Cadillac, würde bedeuten immer nur gerade aus ab der Post!

@TL: Du weisst gar nicht wieviel Wein der Olli mitbringen kann!;)

Aachen Hbf Sa, 27.10.07 3 a/b RB 8911 Regionalbahn

Aachen Hbf ab 10:02
Aachen-Rothe Erde ab 10:06
Eilendorf ab 10:09
Stolberg(Rheinl)Hbf ab 10:14
Eschweiler-West ab 10:21
Eschweiler Talbahnhof an 10:23

das ist der fahrplan, falls noch jemand mit möchte. der nächste wäre erst um 10:53 am talbahnhof, also etwas spät.

@burns68
dankööö :-) komme dann einfach richtung haupteingang raus und dann werden wir uns wohl erkennen :P

Aachen Hbf Sa, 27.10.07 3 a/b RB 8911 Regionalbahn

Aachen Hbf ab 10:02
Aachen-Rothe Erde ab 10:06
Eilendorf ab 10:09
Stolberg(Rheinl)Hbf ab 10:14
Eschweiler-West ab 10:21
Eschweiler Talbahnhof an 10:23

das ist der fahrplan, falls noch jemand mit möchte. der nächste wäre erst um 10:53 am talbahnhof, also etwas spät.

@burns68
dankööö :-) komme dann einfach richtung haupteingang raus und dann werden wir uns wohl erkennen :P

10:23 am Talbahnhof wäre top, dann kann ich noch meine Sachen beim Thorsten abgeben:

@burns68
:lol: Der Talbahnhof hat keinen Ausgang! Ist bloß ein Bahnsteig... ;) Das frühere Bahnhofsgebäude wird nun für Veranstaltungen genutzt.

Ich wollte dir gerade im Aachen-Thread schreiben, dass ich dich am Eschweiler HBF abholen kann. Gut, dass ich vorher hier reingeguckt habe! Solltest du den Zug verpassen, dann nimm den RegionalExpress um 10:10 Uhr. Der ist um 10:26 Uhr am HBF. Ich schick dir meine Handy-Nr per PM, dann kannst du mich anrufen, und ich hole dich dann dort ab.
Das Angebot gilt natürlich auch für alle anderen!

Ansonsten besteht natürlich auch die Möglichkeit mit Ralph und mir per Rad anzureisen. Wir werden so gegen 9:15 Uhr in der Südstr. starten und mit ein paar kleineren Umwegen und ohne Hetze (ist ja schließlich noch früh) nach Eschweiler tuckern.

naja, da ich noch nicht lange fahre und die tour wahrscheinlich mehr sein wird, als ich bisher so gefahren bin, will ich mir da nicht direkt 30km mehr auf den buckel packen. dann lieber bei der tour fit sein :)
auf dem rückweg lässt sich drüber reden, je nachdem wie es mir dann so geht :D

aber danke fürs angebot!

Ähm.......darf man auch nur an der Grillparty teilnehmen?

Jule, vergiss es!;)
@Cheng du ahnst es nicht. Gestern ist Jule für 'ne Stunde alleine in den Wald und was sehe ich heute beim Reifenwechsel - die HR-Felge hat auf beiden Seiten (exakt gegenüberliegend) eine ordentliche Beule :eek:
Wahrscheinlich hat sie sich irgendwo 'nen Baum gesucht, und ist da ein paar mal gegen gefahren.
Aber ich krieg das wieder hin :aetsch: :D

Grüße
Ralph

naja, da ich noch nicht lange fahre und die tour wahrscheinlich mehr sein wird, als ich bisher so gefahren bin, will ich mir da nicht direkt 30km mehr auf den buckel packen. dann lieber bei der tour fit sein :)
auf dem rückweg lässt sich drüber reden, je nachdem wie es mir dann so geht :D

aber danke fürs angebot!

Um ehrlich zu sein, mach ich mir ja viel mehr Sorgen um den blöden Rückweg. Ich bin doch immer so schnell knülle. :D

@Cheng du ahnst es nicht. Gestern ist Jule für 'ne Stunde alleine in den Wald und was sehe ich heute beim Reifenwechsel - die HR-Felge hat auf beiden Seiten (exakt gegenüberliegend) eine ordentliche Beule :eek:
Wahrscheinlich hat sie sich irgendwo 'nen Baum gesucht, und ist da ein paar mal gegen gefahren.
Aber ich krieg das wieder hin :aetsch: :D

Grüße
Ralph

ich zähl auf Dich Ralph, freue mich riesig auf Samstag, schon 40 Anmeldungen und das Wetter soll mitspielen!

@jule: lieber Bier oder Wein, die beiden anderen Damen trinken Wein. Es gibt zur Not auch Taxis, das Rad vor Ort lassen und Sonntag abholen sollte kein Thema sein!;)

ich zähl auf Dich Ralph, freue mich riesig auf Samstag, schon 40 Anmeldungen und das Wetter soll mitspielen!

@jule: lieber Bier oder Wein, die beiden anderen Damen trinken Wein. Es gibt zur Not auch Taxis, das Rad vor Ort lassen und Sonntag abholen sollte kein Thema sein!;)

Lieber Bier. :)
Ich freu' mich auch schon!

@Ralph: Das ist eine miese Unterstellung. DU machst hier immer alles kaputt. Dein alter LRS war bestimmt vorher schon im Eimer....:p

Lieber Bier. :)
Ich freu' mich auch schon!

@Ralph: Das ist eine miese Unterstellung. DU machst hier immer alles kaputt. Dein alter LRS war bestimmt vorher schon im Eimer....:p

Aha, mußtest Du wieder den alten Kram aufbrauchen. Jule, habe am Samstag ein offenes Ohr für Dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück