Du hast PM...Hallo zusammen!
Wo und wann kann ich mich am Samstag einklinken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast PM...Hallo zusammen!
Wo und wann kann ich mich am Samstag einklinken?
Die to do Liste ist im internen Forum.
Markus und Murat wurden Aufgaben zugewiesen.![]()
... aber wieso findet die Party bei Dir im Schuppen statt und wir sollen in Badehose erscheinen ?????
1000 schlechte was? Präzisieren bitteUnd wenn wir am Samstag vor der Tour an der falschen Tür stehen um unsere Fressalien abzuliefern, dann habt ihr unterwegs 1000 schlechte![]()
Zieht Euch warm an, alles in allem sind Samstag über 60 Liter Bier zu vernichten.![]()
Vor Vollendung der Biervernichtungsaktion verlässt Niemand das Gelände !![]()
wenn ich mit dem zug möglichst nah zu euch kommen will...
wo steige ich am besten aus und wie komme ich dann am besten zum caddilac center dingsbums?
...ups bin ich froh, dass ich nur Wein trinke, danke Olli!!
![]()
jo, dann komm ich einfach mit der euregiobahn. besten dank und bis samstag
Aachen Hbf Sa, 27.10.07 3 a/b RB 8911 Regionalbahn
Aachen Hbf ab 10:02
Aachen-Rothe Erde ab 10:06
Eilendorf ab 10:09
Stolberg(Rheinl)Hbf ab 10:14
Eschweiler-West ab 10:21
Eschweiler Talbahnhof an 10:23
das ist der fahrplan, falls noch jemand mit möchte. der nächste wäre erst um 10:53 am talbahnhof, also etwas spät.
@burns68
dankööökomme dann einfach richtung haupteingang raus und dann werden wir uns wohl erkennen
![]()
@burns68
dankööökomme dann einfach richtung haupteingang raus und dann werden wir uns wohl erkennen
![]()
wenn ich mit dem zug möglichst nah zu euch kommen will...
wo steige ich am besten aus und wie komme ich dann am besten zum caddilac center dingsbums?
@Cheng du ahnst es nicht. Gestern ist Jule für 'ne Stunde alleine in den Wald und was sehe ich heute beim Reifenwechsel - die HR-Felge hat auf beiden Seiten (exakt gegenüberliegend) eine ordentliche BeuleJule, vergiss es!![]()
naja, da ich noch nicht lange fahre und die tour wahrscheinlich mehr sein wird, als ich bisher so gefahren bin, will ich mir da nicht direkt 30km mehr auf den buckel packen. dann lieber bei der tour fit sein
auf dem rückweg lässt sich drüber reden, je nachdem wie es mir dann so geht
aber danke fürs angebot!
@Cheng du ahnst es nicht. Gestern ist Jule für 'ne Stunde alleine in den Wald und was sehe ich heute beim Reifenwechsel - die HR-Felge hat auf beiden Seiten (exakt gegenüberliegend) eine ordentliche Beule![]()
Wahrscheinlich hat sie sich irgendwo 'nen Baum gesucht, und ist da ein paar mal gegen gefahren.
Aber ich krieg das wieder hin![]()
![]()
Grüße
Ralph
ich zähl auf Dich Ralph, freue mich riesig auf Samstag, schon 40 Anmeldungen und das Wetter soll mitspielen!
@jule: lieber Bier oder Wein, die beiden anderen Damen trinken Wein. Es gibt zur Not auch Taxis, das Rad vor Ort lassen und Sonntag abholen sollte kein Thema sein!![]()
Lieber Bier.
Ich freu' mich auch schon!
@Ralph: Das ist eine miese Unterstellung. DU machst hier immer alles kaputt. Dein alter LRS war bestimmt vorher schon im Eimer....![]()