Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EHBS070.jpg

wärs aufgefalln, wenn du den karren unauffällig mitgenommen hättest?;)

aggressor2 schreibt aber das er ihn UNAUFFÄLLIG mitnehmen hätte sollen, deswegen glaube ich wäre das überhaupt kein problem gewesen...

So,
als langjähriger Fan der Singlespeed Galerie kann ich jetzt meinen ersten eigenen Beitrag zum Thema posten...

Salsa_final.JPG

Salsa_final_front.JPG

ich hätte dem standbesitzer auch unauffällig eine entsorgungspauschale von ganzen 100 teuronen angeboten, für den karren schrott...

Meines erstes SSP und es macht so viel Laune!

Kommen noch andere Mäntel drauf und eine andere Übersetzung. Moment ist das noch eine Nähmaschine.

So long

Matte

Edith: Jetzt poste ich so selten Fotos, da kriege ich es nicht hin, sie groß einzustellen.

Anhänge

• Charge_Duster_SS_Seite.jpg
    Charge_Duster_SS_Seite.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 115
So meinst du?

Einfach in deinem Fotoalbum die BB-Codes unterm Bild öffnen, rauskopieren, hier einfügen, fertig. ;)

Schickes Rad! :daumen:

Ich will mich mal einmischen :)
Wieso sollte man wenn überhaupt nur vorne eine Bremse fahren, und nicht hinten? Wenn man unter nassen Verhältnissen plötzlich bremsen muss, kann das mit der Vorderradbremse doch schnell ins Auge gehn (z.B. feuchter, glatter Bodengrund)
Da bremst man hinten doch sicherer!? Das es leichter rutschen würde hinten, wäre klar, aber wenn es vorne rutscht fliegt man doch ganz schnell hin:confused:

Achja, Gallerie :)

Es hat immernoch kaum mehr als 20€+Sperrmüllfund gebraucht, und ich liebe es immernoch.
Lenker mal gekürzt, netter Kontrast zum 74cm Lenker an meinem Trialrad :D

Hebel stehen übrigens zum Verkauf, 35+3,50 Versand.

-edit-
Erkenntnis: Weiße Griffe sollte man beim Schrauben am Rad abdecken :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück