ccFreerider - OG Ööskerche

Ei jei jei jei jei jei, der Maddin macht sachen ! Da fährt man Tagelang auf gleitmitteln über Schnee und Eis in den Alpen und wo zerreists einen ? Ich hab das diesjahr gleich im Urlaub erledigt, hoffe das ich somit in der Heimat verschont bleibe :D

Gute Besserung !

EDIT: istn 90er Vorbau ! hatte ich wohl falsch in Erinnerung.

Aua ! :eek: Hoffentlich isses nicht zu schlimm. Gute Besserung für die körperlichen + seelischen Schmerzen (neue Klamotten schrotten ist immer extrem ärgerlich);)

Wir hatten eben auch nette Eisplatten. Zuerst noch bergauf drüber gelacht und spaßeshalber "das kommt erst bergab beim Nightride richtig gut" gelästert, etwas später wars dann soweit, auf 100-200m bergab immer wieder fette Eisplatten hinter Kurven bergab, das war dann nicht mehr ganz so spaßig...:rolleyes:
Sind aber alle heil drübergekommen.

Danke für die Anteilnahme, vielleicht kann ich aber morgen schon wieder auf's Rad (TT-Auswärtsspiel, hatte ich mich so drauf gefreut...) - richtig Sorgen macht mir mein Daumen, damit kann ich zur Zeit noch nix richtig umgreifen, wird aber langsam besser. Wenn ich morgen wieder schalten und bremsen kann geh ich fahren!

Kühlen kühlen kühlen sini ! Als Ex-Torhüter hast du mein mitgefühl, nen umgehauenen Daumen hat ich da auch oft. Ich erinnere an das legendäre Spiel wo sich wer den Daumen beim aufwärmen umknickte und noch 90 Minuten mit gestauchtem Dicken durchhielt :daumen:

Hat einer der Herren Interesse heute nachmittag den Wald auf Windbruch zu untersuchen?
Auf Straße hab ich bei dem Wind keine Lust.

WE-Planung: morgen Rennrad (je nach Lust und Laune und Temperatur 3-4 Std.), Sonntag 11 ab Tomburg (erfahrungsgemäß: Rückkehr in Öö gegen 17 Uhr). Jemand dabei?

Hallo Männer von Öö,
Karnevalsplanung online:
will an Wieverfastelovend ne schöne Radrunde drehen, bevorzugt technisch, evtl. mit Eddy und geheimem Ziel (wird dann noch kommuniziert, dauert dann aber den ganzen Tag), sonst sehr gerne round Altenahr bis die Trails qualmen.
Zeitfenster dann: ca. 9 - 15 Uhr (?)
Wer ist badei?!

Ansonsten: wer hat heute nachmittag Lust auf ne 2,5 h Runde?
morgen ginge evtl. auch was...
Samstag Veedelszoch
Sonntag würde ich auch gerne fahren.
Montag bei uns Zoch-Gucken und anschließen "Open-House-Mitbringparty"

Getreu dem Motto: "Was kümmert mich die Mail von heute morgen!"
Let`s go: "Kleine Luxemburgerische Schweiz"

Ich habe eine Variante ausgesucht die uns einige Optionen offen hält, was die Fahrzeit angeht. Mindestfahrzeit 3,5 - 4 Std. Die orginale Route ist 5 Std. reine Fahrzeit bei etwa 6 Std unterwegs. Das ist zu lang bei dem Wetter, da die Pause outdoor ist. Aber das können wir auch vor Ort entscheiden. Der Rest bitte in meinem Thread.

Wenn supasini bei mir mitfährt, habe ich noch einen Platz frei.
Startzeit Wieverdaach: 09.00 Uhr Weiler

Kaum ist die Sonne draußen kommen die alten Männer auch aus ihren Löchern :D :D :D
flitz.gif

.....

Ansonsten: wer hat heute nachmittag Lust auf ne 2,5 h Runde?
morgen ginge evtl. auch was...
Samstag Veedelszoch
Sonntag würde ich auch gerne fahren.
Montag bei uns Zoch-Gucken und anschließen "Open-House-Mitbringparty"

Mittwoch kannste auch bei uns in Kommern mitfahren wenn du möchtest 17:00 Uhr Ecke Volksbank / Cafe Quasten. Wollte diesmal Richtung Gemünd turnen.

Sonntag hatte ich auch mal ins Auge gefasst, weiss aber noch nicht wie das terminlich hinhaut bei mir. Ich halt mal ein Auge drauf hier

Hat von Euch denn noch einer Freitag oder Dienstag was vor.
Ich habe die Tage nämlich frei und werde sicherlich eins der Räder bewegen :D

Damit die Daheimgebliebenen nicht :heul: müssen hier mal ein paar Bilder vom Team-Ausflug ins benachbarte Ausland:

Die meiste Zeit haben wir entweder mit Berghochfahren verbracht:

110303LuxSchweiz375.jpg

oder mussten um Felsen herumtragen, weil die Schluchten zu eng waren, um einen Fahrrad ohne Vorderraddemontage durchzubekommen

110303LuxSchweiz384.jpg

Die Pfade waren ausgesetzt und steinig, nix mit gemütlichem Rollen oder Ausblicke genießen,...

110303LuxSchweiz379.jpg

... ständig muss man sich auf den verdammten Trail konzentrieren:

110303LuxSchweiz380.jpg

Selbst an den Bächen entlang liegen ständig Steine und Stufen im Weg:

110303LuxSchweiz397.jpg

Vor völlig langweiliger Kulisse geht es über Treppen und Brücken bergab, was im Zweifel nur für erhöhten Verschleiß an Gelenken, Federelementen und Bremsbelägen gut ist:

110303LuxSchweiz0399.jpg

Trotz der die ganze Zeit scheinenden Sonne konnten wir uns am Ende der Tour durch höchste Willensanstrengung fürs Foto noch ein Lächeln abringen:

110303LuxSchweiz402.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück