Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab jetzt nochmal angefragt ob es nicht möglich wäre die Strebe auch so zu bekommen um sie selber einzubauen da ich sie ja im Zweifelsfall sowieso Lackieren lassen müsste.Wir bedauern den Schaden an Ihrem Canyon Nerve AM.
Es ist leider davon auszugehen, dass der auf den Bildern zu sehende Riss nicht nur den Lack, sondern auch das Aluminium des Hinterbaus betrifft. Da Schweißen nicht zu empfehlen ist, muss die Strebe ausgetauscht werden.
Leider sind Sie nicht der Erstbesitzer des Rads, deshalb können wir den Schaden nicht im Rahmen unserer Herstellergarantie beheben. Wir können ihnen aber anbieten, in unserer Werkstatt eine neue Strebe einzubauen. Die Kosten dafür (etwa 120,- plus Versand) müssten Sie tragen. Da das Rad vier Jahre alt ist, müssten wir zudem prüfen, ob wir die Strebe in blau überhaupt noch vorrätig haben.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit wieder an unser Servicecenter wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Hi,
nach nunmehr 2 1/2 Jahren Canyon Nerve AM 2010, musste auch hier die Sitzstrebe, über der Schaltungsaufhängung brechen (kleiner Riss, firekt oberhalb der Verschweißung vom kleinen stabilisierungsdreieck/strebe. Zum Glück, mehr oder weniger zufällig SCHNELL entdeckt beim putzen. Zum Glück bin ich den Sonntag, nach der ersten Abfahrt in der Kneipe hängen geblieben, sonst wär das evtl beschissen ausgegangen. für mich. Ich bin jetzt wirklich mal gespannt wie Canyon das bereinigen will da der Rahmen doch schon heftigstes Terrain durch halten musste. Dementsprechend sieht er auch aus. Ich lebe und arbeite seid 2-3 Jahren in Bulgarien und der Balkan ist heftig.
Mal sehen, was sie mir alles an Zahlungen aufzwingen werden wollen, aber ich werd nichts davon durch gehen lassen. Wenn mir Canyon blöde kommt, dann werden sie in allen, mir bekannten digitalen Medien, ganz heftige, negative Kritik bekommen.
beste Grüsse aus dem BalkanKris
was wollt ich? ja, genau....solche kommentare könnt ihr stifte mal stecken lassen, find ich nicht witzig ihr Fasch.....ups, das wäre auch nicht nett.....könnte nämlich auch so Antworten!! Also bleibt mal am Boden und nochwas......ich bin kein Bulgare....ich arbeite hier lediglich seid fast 3 jahren und damit ihr es wisst....hier ist das Mountainbikeparadies in Europa!!! Alpen, Harz, Thüringen ist....naja...kann man gesehen habenaber das hier, ist Mountainbikeparadies Europas
Baut Canyon die Sitzestrebe aus und schweiÃt dann eine Neue für 120,-⬠ein ?Ich wollte euch ja auf dem laufenden halten und will euch die E-Mail die ich von Canyon auf meine schriftliche Anfrage bekommen habe nicht vorenthalten:
Ich hab jetzt nochmal angefragt ob es nicht möglich wäre die Strebe auch so zu bekommen um sie selber einzubauen da ich sie ja im Zweifelsfall sowieso Lackieren lassen müsste.