A
arkonis
Guest
dann ist es auch wieder warm und trocken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann ist es auch wieder warm und trocken!
Hi Taunusplauscher!
Würde mich bei Gelegenheit gerne mal bei einer Eurer Touren einklinken, sofern es zeitlich passt.
VG
Kai
Es ist warm und trocken- für alle, die es noch nicht gesehen haben, es gibt einen zweiten Hofheim-Tread, trainingsorientiert
: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=3592523&posted=1#post3592523
Gruß
Klaus
stimmt du wolltest noch diesen speziellen Trail kennenlernenHi Taunusplauscher!
Würde mich bei Gelegenheit gerne mal bei einer Eurer Touren einklinken, sofern es zeitlich passt.
VG
Kai
Für eine schnelle Runde bin ich leider nicht fit genug, da ich den Winter über so gut wie garnicht gefahren bin.Hallo Kai,
sehr gerne!Im Moment treffen wir uns noch nicht wieder regelmäßig ab Hofheim.
Aber das Afterwork Biking hat wieder angefangen (Mittwochs ab Oberursek Hohemark). Und am 13.4 möchte Taunusritter `ne schnellere Runde ab Hofheim drehen (Trainingsgruppe erweitern...). Unregelmäßige Treffen werden leider im etwas unübersichtlichen Plauschfred verabredet.
Genau, der Weg. Bin aber jetzt nicht an den gebunden.stimmt du wolltest noch diesen speziellen Trail kennenlernen, hab aber den Weg nicht mehr gefunden
![]()
Hm, mal schauen, wie ich mich in der Unübersichtlichkeit zurechtfinde. Hier wird nicht mehr vereinbart oder noch nicht?
Hallo Arkonis und Trekkinger (und die ganze Leserschar). Ich kann hier erst ab dem 16.04. was beitragen.nun ist es wieder Warm und Trocken! Vorschläge wie damit umzugehen ist?
Würde gerne wieder die Strecke "Taunustrails" fahren hab versucht in den letzten Wochen den Weg zu finden bin aber nur die Strecke Meisterturm-Gundelhart-Hannenkamp-Stauffen und zurück gefahren, so langsam wird es langweilig!
... Vllt. hatte Arachne damals schon sein Gerät und die Strecke aufgezeichnet ???
Hmmm.... , wie schaut's eigentlich mit Deiner evtl. Hofheimer Wohnung aus ? Hat sich das schon bestätigt oder isses noch offen ?Nein, hatte es noch nicht. Hätte es aber wegen des Gewichts sowieso nicht mitgenommen.
Hast Du Lust am 16.4. eine Runde ab Hofheim zu drehen?Ich kenne mich immer noch zu wenig in der Gegend aus...
![]()
Hmmm.... , wie schaut's eigentlich mit Deiner evtl. Hofheimer Wohnung aus ? Hat sich das schon bestätigt oder isses noch offen ?
Am 16.04. is leider schlecht (ein Termin um 17:00 h, den zweiten um 20:00 h (ich hatte vorher nicht in meinen Terminplaner geschaut; nur die Woche nach dem Abschluss im Kopf gehabt).
In der Woche bliebe nur noch der 17.04. oder Freitag der 20.04. . Geht da was Deiner- und/oder Allerseits ?
... Habe noch keinen Vertrag, aber eine mündliche Zusage!![]()
![]()
Hi Marion!Kein Mensch will mit mir Rad fahren!!!!
Na dann nutz ich mal die günstige Gelegenheit und verschiebe hiermit mein Angebot auf nächste Woche!
Mrs. Rocky M.
nee, oder?![]()
Konnte leider nicht früher zusagen, da ich noch einen Termin umlegen musste, wollte Dein Angebot gerne annehmen Marion!![]()
und jetzt?
Wetter soll so schön morgen sein...![]()
Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar Freiwillige ab Hofheim, damit man Dich umstimmen kann![]()
Gruß, Uli
Hi Marion!
Ich für meinen Teil würd gern mal ein Ründchen mit ´ner "einheimischen" Hofheimerin drehen und mir noch ein paar Trails mehr zeigen lassen, als ich in der Gegend kenne. Für meinen Teil werd ich sicher auch wieder das eine oder andere Ründchen ab Hofheim einstellen. Allerdings wohl erst wieder, wenn es mindestens bis 9 Uhr hell ist. Man will ja auch was fahren und nicht im Dunkeln heim kommen.
Grüße Daniel!