Touren ab Hofheim

nun ist es wieder Warm und Trocken! Vorschläge wie damit umzugehen ist?
Würde gerne wieder die Strecke "Taunustrails" fahren hab versucht in den letzten Wochen den Weg zu finden bin aber nur die Strecke Meisterturm-Gundelhart-Hannenkamp-Stauffen und zurück gefahren, so langsam wird es langweilig!

Hi Taunusplauscher!

Würde mich bei Gelegenheit gerne mal bei einer Eurer Touren einklinken, sofern es zeitlich passt.

VG
Kai

Hallo Kai,

sehr gerne! :daumen: Im Moment treffen wir uns noch nicht wieder regelmäßig ab Hofheim. :( Aber das Afterwork Biking hat wieder angefangen (Mittwochs ab Oberursek Hohemark). Und am 13.4 möchte Taunusritter `ne schnellere Runde ab Hofheim drehen (Trainingsgruppe erweitern...). Unregelmäßige Treffen werden leider im etwas unübersichtlichen Plauschfred verabredet.

Es ist warm und trocken :p - für alle, die es noch nicht gesehen haben, es gibt einen zweiten Hofheim-Tread, trainingsorientiert :mad: : http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=3592523&posted=1#post3592523

Gruß

Klaus

schon gesehen! bin doch nicht blind :mad:
möchte aber erstmal leichtere fahrten machen, fürs erste :mad:
Habe über den Winter Muskulatur aufgebaut und wollte nicht gleich alles verbraten.
Wenn es langsamere Biker gibt haben die auch hier eine Heimat :mad:
Frauen können auch mitfahren :mad:
Bin auch nicht gerade fürs schnelle Bergabfahren bekannt :mad:
.
.
.
:D

Hallo Kai,

sehr gerne! :daumen: Im Moment treffen wir uns noch nicht wieder regelmäßig ab Hofheim. :( Aber das Afterwork Biking hat wieder angefangen (Mittwochs ab Oberursek Hohemark). Und am 13.4 möchte Taunusritter `ne schnellere Runde ab Hofheim drehen (Trainingsgruppe erweitern...). Unregelmäßige Treffen werden leider im etwas unübersichtlichen Plauschfred verabredet.
Für eine schnelle Runde bin ich leider nicht fit genug, da ich den Winter über so gut wie garnicht gefahren bin.

Hm, mal schauen, wie ich mich in der Unübersichtlichkeit zurechtfinde. Hier wird nicht mehr vereinbart oder noch nicht?

stimmt du wolltest noch diesen speziellen Trail kennenlernen :D, hab aber den Weg nicht mehr gefunden :mad:
Genau, der Weg. Bin aber jetzt nicht an den gebunden.

nun ist es wieder Warm und Trocken! Vorschläge wie damit umzugehen ist?
Würde gerne wieder die Strecke "Taunustrails" fahren hab versucht in den letzten Wochen den Weg zu finden bin aber nur die Strecke Meisterturm-Gundelhart-Hannenkamp-Stauffen und zurück gefahren, so langsam wird es langweilig!
Hallo Arkonis und Trekkinger (und die ganze Leserschar). Ich kann hier erst ab dem 16.04. was beitragen.
Die Taunustrails bin ich zwar mitgefahren, hatte damals aber noch kein Garmin. Vllt. hatte Arachne damals schon sein Gerät und die Strecke aufgezeichnet ???

Nein, hatte es noch nicht. Hätte es aber wegen des Gewichts sowieso nicht mitgenommen.

Hast Du Lust am 16.4. eine Runde ab Hofheim zu drehen? :) Ich kenne mich immer noch zu wenig in der Gegend aus... :(
Hmmm.... , wie schaut's eigentlich mit Deiner evtl. Hofheimer Wohnung aus ? Hat sich das schon bestätigt oder isses noch offen ?
Am 16.04. is leider schlecht (ein Termin um 17:00 h, den zweiten um 20:00 h (ich hatte vorher nicht in meinen Terminplaner geschaut; nur die Woche nach dem Abschluss im Kopf gehabt:().
In der Woche bliebe nur noch der 17.04. oder Freitag der 20.04. . Geht da was Deiner- und/oder Allerseits ?

Hmmm.... , wie schaut's eigentlich mit Deiner evtl. Hofheimer Wohnung aus ? Hat sich das schon bestätigt oder isses noch offen ?
Am 16.04. is leider schlecht (ein Termin um 17:00 h, den zweiten um 20:00 h (ich hatte vorher nicht in meinen Terminplaner geschaut; nur die Woche nach dem Abschluss im Kopf gehabt:().
In der Woche bliebe nur noch der 17.04. oder Freitag der 20.04. . Geht da was Deiner- und/oder Allerseits ?

Geht. :daumen:

Habe noch keinen Vertrag, aber eine mündliche Zusage! :D :daumen:

Mosche!

Also 20.4. wäre ok für mich, je nach Uhrzeit. Am 17.4. im Prinzip auch, da aber wird es vermutlich zeitlich sehr knapp, je nachdem, wann ihr immer so unter der Woche startet.

also ich kann nicht fest zusagen, von daher würde ich mich spontan anhängen wenn es passt.
@Arachne wenn du noch Hilfe beim Umzug brauchst sag Bescheid.

Hallöle,

ich werde am Mittwoch eine kleine Abendrunde nach der Arbeit drehen. Dachte da an was gemütliches (!) bergauf, bergab fährt mein Rocky auch gerne etwas schneller und trailiger (läßt sich ggf. aber auch zügeln ;)). Wenn sich jemand anhängen möchte, wir starten 17:30Uhr am weltbekannten Türmchen in Hofheim.

Na denn bis Mittwoch,

Marion :daumen:

Bääääähhhhh :heul: . Heuuuul :heul:.

Das melde ich der IBC-Frauenbeauftragten :mad: !!!!! Kein Mensch will mit mir Rad fahren :mad: !!!!!

OK. Also das „schneller“ nehm ich zurück. Wollte ja doch nur ausdrücken, dass ich eben lieber Trails als breite Schotterpisten fahre. Ist das schlimm? An dem „gemütlich“ will und kann ich nichts ändern.

Also ich beiße wirklich nicht (bin doch Vegetarierin :lol: :lol: )!!!

Na dann nutz ich mal die günstige Gelegenheit und verschiebe hiermit mein Angebot auf nächste Woche :daumen: !

Mrs. Rocky M.

Kein Mensch will mit mir Rad fahren :mad: !!!!
Hi Marion!

Ich denke, das liegt sicher nicht an dir ;) , sondern evtl. an der allmittwöchlichen AWB-"Konkurenz" an der Hohemark. Da sind ja ettlich Leute, die hier gern um Hofheim fahren, auch aktiv. Ich für meinen Teil würd gern mal ein Ründchen mit ´ner "einheimischen" Hofheimerin drehen und mir noch ein paar Trails mehr zeigen lassen, als ich in der Gegend kenne. Mittwochs kann ich aber aufgrund flexibeler Arbeitszeiten erst sehr kurzfristig absehen, ob ich einen bestimmten Termin schaffe oder eben nicht.

Für meinen Teil werd ich sicher auch wieder das eine oder andere Ründchen ab Hofheim einstellen. Allerdings wohl erst wieder, wenn es mindestens bis 9 Uhr hell ist. Man will ja auch was fahren und nicht im Dunkeln heim kommen. :rolleyes:

Grüße Daniel!

Na dann nutz ich mal die günstige Gelegenheit und verschiebe hiermit mein Angebot auf nächste Woche :daumen: !

Mrs. Rocky M.

nee, oder? :heul:

Konnte leider nicht früher zusagen, da ich noch einen Termin umlegen musste, wollte Dein Angebot gerne annehmen Marion! :)

und jetzt?
Wetter soll so schön morgen sein...:cool:

Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar Freiwillige ab Hofheim, damit man Dich umstimmen kann :daumen:

Gruß, Uli

ok, das ist super, ich denke mal das der Mittwoch bei mir klappen könnte (aber nicht morgen), genau weiß ich erst aber morgen. Wenn es Mittwochs nicht klappt dann wird es ein Donnerstag. Ich denke mal das es in Hofheim nicht sooo trailig ist das man da als normalbiker Probleme bekommt :D ne Lampe hab ich auch :cool: da wird es nicht so schnell dunkel !

nee, oder? :heul:

Konnte leider nicht früher zusagen, da ich noch einen Termin umlegen musste, wollte Dein Angebot gerne annehmen Marion! :)

und jetzt?
Wetter soll so schön morgen sein...:cool:

Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar Freiwillige ab Hofheim, damit man Dich umstimmen kann :daumen:

Gruß, Uli

Sorry Uli,

die gestrige Absage beruht nicht auf Beleidigtsein (nein, so schnell gebe ich nicht auf :D ), vielmehr habe ich mir gestern wohl in unserer Kantine irgendeine Magenseuche zugezogen (oder waren's doch nur zu viele Ostereier ;) ). Auf jeden Fall musste ich meinen teuer bezahlten Mageninhalt leider wieder von mir geben und liege auch heute noch ziemlich abgeschlafft im Bett rum.

Und so wird das kleine Rocky heute und wohl auch morgen im Stall bleiben müssen.:ka: .

Euch viel Spaß beim Biken und nächste Woche werde ich einen neuen Versuch starten :daumen: .

Marion

Hi Marion!

Ich für meinen Teil würd gern mal ein Ründchen mit ´ner "einheimischen" Hofheimerin drehen und mir noch ein paar Trails mehr zeigen lassen, als ich in der Gegend kenne. Für meinen Teil werd ich sicher auch wieder das eine oder andere Ründchen ab Hofheim einstellen. Allerdings wohl erst wieder, wenn es mindestens bis 9 Uhr hell ist. Man will ja auch was fahren und nicht im Dunkeln heim kommen. :rolleyes:

Grüße Daniel!

Hi Daniel,

muß Dich enttäuschen, bin nur ne Zugezogene :( . Und ich kann mir nicht vorstellen, daß ich einen Trail kenne, der für Dich neu ist..... :confused:

Aber für ne kleine Runde sollte es allermal reichen und wenn es meine Kondition zulässt, dann werde ich mich auch das ein oder andere Mal bei Deinen Runden mit einklinken :daumen: .

Grüsse, Marion

Zurück