YT Tues 2011

und dann hast du doch wahrscheinlich nur nen problem damit, dass in den bikeparks leute, vorallem jüngere als du, mit besseren bikes rumfahren und auch noch weniger bezahlt haben als du...

haha...jeder mehr oder weniger schlaue ab IQ 70 kann sich für 2200 ein Bike holen was 3500 bis 4000 Wert ist und nicht Aldi äh YT draufsteht;)

und wen genau interessiert das nun? Was drauf steht, oder nicht? Und wie teuer es war?
Wann hört der kindische Schwanzvergleich und die Stichelei mal auf?
Wenn das Bike für 2000€ Spaß bringt, oder ein anderes Bike für 4000€ auch Spaß bringt... passts doch...
meine Güte.. was mache hier für Probleme haben...

@ s*p*j
Wenn du was gegen yt hast dann geh doch einfach aus dem thread hier raus oda mach nen neuen auf "wir hassen yt" und hör auf hier die Leute zu belästigen und yt schlecht zu reden...

@ b.scheuert
hast du die philosophie von yt nich so ganz verstanden??
Das Konzept ist mir klar, allerdings verstehst du mich offensichtlich nicht.
Egal, weiter...

S*P*J ist einfach nur YT-Hasser und schafft es nicht, objektiv zu bleiben. Objektivität und Diskussion sind auch nicht sein Ziel, wenn er hier postet: YT=billiger Dreck der kaputt geht. Dass auch Hersteller mit absoluten Höchstpreisen Konstruktionsfehler haben, ist natürlich genau so egal wie die Fahreigenschaften vom Rad. Die Marketingkritik kommt noch dazu, aber das wurde an anderer Stelle auch schon aufgegriffen. Einfach nicht weiter beachten(solange keine konstruktive Kritik kommt), und Spaß auf dem Rad haben, dann wird alles gut.

Das Konzept ist mir klar, allerdings verstehst du mich offensichtlich nicht.
Egal, weiter...

S*P*J ist einfach nur YT-Hasser und schafft es nicht, objektiv zu bleiben. Objektivität und Diskussion sind auch nicht sein Ziel, wenn er hier postet: YT=billiger Dreck der kaputt geht. Dass auch Hersteller mit absoluten Höchstpreisen Konstruktionsfehler haben, ist natürlich genau so egal wie die Fahreigenschaften vom Rad. Die Marketingkritik kommt noch dazu, aber das wurde an anderer Stelle auch schon aufgegriffen. Einfach nicht weiter beachten(solange keine konstruktive Kritik kommt), und Spaß auf dem Rad haben, dann wird alles gut.

:daumen::daumen::daumen:

Achso, ich hätte die Zeit natürlich nicht gern gewartet, ich würde jedoch auch nicht jeden Tag sschreiben: es ist immer noch nicht da.... Oder so etwas in der Richtung.

Und meinem jetzigen Rad konnte ich einfach nicht nein sagen, vor allem nicht hinsichtlich des verlorenen Trainings für die Kommende Saison, das ich beim YT gehabt hätte. ;)

Wann fängt deine Saison denn an? Winterberg/Dirtmasters ist dieses Jahr recht spät. Bis ich das neue Rad habe, wird mit dem alten trainiert. Oder hättest du dann keins gehabt? Natürlich braucht die Umstellung aufs neue Rad etwas Zeit, aber 1-2 Monate dürften dafür reichen...

sondern mitm IQ!

geiz ist ja so geil....erst freuen sich die tütten das sie ein paar scheine gespart haben.
Ne woche später heulen sie dann rum, weil ihr bike erst im sommer kommt ;)
dann freuen sie sich wieder, das ihr Billigeimer so gut aussieht. Bevor dann wieder geheult wird weil der Hinterbau gerissen ist.
dann aber wieder endlose begeisterung, wenn der neue mit gussets verstärkte Hinterbau ankommt:daumen::daumen::daumen:

:lol: geiz ist sooo geil!!!!

an alle tues dh besteller am jetzigen freitag werden die ersten tues dh versendet (gerade eine mail von yt bekommen) also dauert nimmer lang spätestens dienstag oder mittwoch nächste woche sollten die ersten ankommen

Wann fängt deine Saison denn an? Winterberg/Dirtmasters ist dieses Jahr recht spät. Bis ich das neue Rad habe, wird mit dem alten trainiert. Oder hättest du dann keins gehabt? Natürlich braucht die Umstellung aufs neue Rad etwas Zeit, aber 1-2 Monate dürften dafür reichen...

Hätte keins gehabt...
Das olle tues ist ja verkauft!

Ja eben, 1-2 Monate.

Angestrebt ist Ende märz.
Bei YT wirds mitte/ende April.

Glaub mir, da hab ich inzwischen Erfahrung, nach 2 Big Bikes ;)

Und Saison Beginn ist bei mir wenn kein Schnee mehr liegt, also im Moment jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
yeaaaaah =) ... ich hab grad eben die Versandbestätigung bekommen!! :hüpf:

jetzt muss es nur noch in echt vor mir stehn, dann bin ich überglücklich!!

Super...

Hab von Yt verichert bekommen das mein Bike MItte Januar kommt und das ich die Bestätigung bekomme.

Nix ist.

Soll ich ne Email schreiben ? Mich nervts schon ..

Zurück