Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann dich verstehenMir gehts auch nicht anders
Aber das wichtigste bleibt, dass sie es freiwillig machen und nicht weil der Papa es will
Habe zu dem Thema auch noch bewegte Bilder von meinem Junior
und er hat ja auch ein Hardtail
Gruß Jens!
Wie die kleinen Schnee-Zwerge auf den Skipisten, keine Angst und immer Vollgas!HARDTAIL ÄKTSCHEN ...heut im wald unterwegs mit junior auf trailjagter hat jetzt nen FF und knie-schienbein hartschalenschoner bekommen weil er immer schneller unterwegs ist
![]()
so hier einmal mein Schätzchen! Leider noch ein bisschen viel Speck auf den Rippen (14,4kg), aber das ist ja Alutech üblich!
Gruß
ruv
Moin Eltern,
also mal ganz ehrlich, die Eltern im Classic Forum geben sich schon etwas mehr Mühe mit dem Nachwuchs, da gibt es keine Bikes von der Stange
Hier der Link...
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=177347
...Wahnsinn hat eben viele Gesichter
Geniesst die Zeit mit den Kurzen
Gruss /// Ole
edit: der andere singlespeeder war schneller.
auf Säue wird bei uns ab August wieder scharf geschossen, sollten sich einige Alutech-Fahrer aufm Treffen durch den Kopf gehen lassen![]()
Wo gibts denn Infos bzgl. Treffen? (zu faul zum Suchen).
@rmfausi: herzliches beileid.
sag nicht, Du mußt im moment vollfederung und schaltung fahren
<-- das ist eine bittere pille, wünsche ich niemandem!
auf Säue wird bei uns ab August wieder scharf geschossen, sollten sich einige Alutech-Fahrer aufm Treffen durch den Kopf gehen lassen![]()