Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Ich kann dich verstehen:daumen: Mir gehts auch nicht anders;) Aber das wichtigste bleibt, dass sie es freiwillig machen und nicht weil der Papa es will:D
Habe zu dem Thema auch noch bewegte Bilder von meinem Junior:)
und er hat ja auch ein Hardtail;)
Gruß Jens!

mein kleiner macht das mehr als freiwillig... manchmal muß ich ihn echt bremsen oder mal par tage zwangspause vom biken verordnen :eek:
das video von euch ist echt cool :daumen: muß ich echt auch mal machen, das einzige video das ich bisher gemacht hab da war er noch aufem laufrad auf den trails :D
unser "ausgleichssport" is handball (bin auch trainer bei den super minis und minis ;) )

Unsere Kinder zeigen uns immer wieder, was wichtig ist im Leben:love: und das mit dem Bremsen muss ich auch immer wieder einbauen;) sonst hätte der Tag zuwenig Stunden:D
Viel Spaß weiterhin mit dem Nachwuchs:daumen:
Gruß Jens!

HARDTAIL ÄKTSCHEN ...heut im wald unterwegs mit junior auf trailjagt :D er hat jetzt nen FF und knie-schienbein hartschalenschoner bekommen weil er immer schneller unterwegs ist :eek:

hi, wie alt ist denn dein Junior, dass der schon so über die trails brettert??? ...ich versuch mein Patenkind auch öfter durch den wald zu zerren, mann muss "sie" nur immer mit süßigkeiten locken...

gruß

ruv

so hier einmal mein Schätzchen! Leider noch ein bisschen viel Speck auf den Rippen (14,4kg), aber das ist ja Alutech üblich!

Gruß

ruv

Anhänge

• Alutech CT_21062012.jpg
    Alutech CT_21062012.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Moin Eltern,

also mal ganz ehrlich, die Eltern im Classic Forum geben sich schon etwas mehr Mühe mit dem Nachwuchs, da gibt es keine Bikes von der Stange :D

Hier der Link...
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=177347
...Wahnsinn hat eben viele Gesichter

Geniesst die Zeit mit den Kurzen

Gruss /// Ole

Ich bleib halt nur ein Biker, dem es ums biken geht:D und meinem Sohn geht es auch nicht anders:daumen: Habe letztens noch hier gelesen, dass man so ja gar nicht fahren kann:confused: Ist nur komisch, dass mein Sohn gar nicht genug davon bekommt und immer fahren möchte:D

Diese Zeit kann man nur genießen;) In ein paar Jahren ist es ja uncool Zeit mit dem Alten zu verbringen:D:daumen:

@ruv
Geniales CT und viel Freude damit:love:
und mehr Fett auf den Rippen bedeutet auch mehr Pannenschutz:D
Gruß aus dem Pott!

Zuletzt bearbeitet:
feine sache was ihr da mit den kids macht:) meine neffen sind im momentz noch voll auf laufrad;) aber wenn der papa und der onkel im park sind wollen se scho mit :D
schön hier mit zu lesen:love: anscheinend meints der fahrradgott net gut mit mir, ich hab eine schei%&e nach der anderen:mad: :heul:

auf Säue wird bei uns ab August wieder scharf geschossen, sollten sich einige Alutech-Fahrer aufm Treffen durch den Kopf gehen lassen :lol:

auf Säue wird bei uns ab August wieder scharf geschossen, sollten sich einige Alutech-Fahrer aufm Treffen durch den Kopf gehen lassen :lol:

:lol::lol::lol: Der war gut, zum Glück habe ich noch keine.:heul: Bin echt mal gespannt wann ich die Jagdsaison endlich eröffnen darf. :mad:

@a.nienie
Ja so ist es. Der Alpencross ende Juli wird auch mit Schaltung und Vollfederung gefahren.
Aktuell fahre ich aber garnichts, weil Schulterprellung links und schönes Hämatom in der linken Hand. :-(

@ruv
In deinem Fotoalbum Bild angeklickt -> Einbetten mit BBcode oder HTML angeklickt -> Größe aussuchen und kopieren -> in einen Neuen Beitrag eingefügt -> fertig.

Gruß rmfausi

Zuletzt bearbeitet:
Soo mal wieder mein Bike ^^
Vor wenigen Wochen sah es soo aus ;D

Und jetzt ist es so *-*
Bereit für den Kälbersteincup !!

@rmfausi: wielang wartest du scho? finds ja iwie net ok, ne lieferzeit von 3-4 wochen an zu geben und dann nach 9 wochen immer nochnet ausliefern zu können...
aktuell darf ich auch net fahren (folter bei dem wetter) und seit gestern könnt ich netmal mitm fully (rahmen gerissen zum zweiten mal) :heul:
ich leg mich etz in die sonne, schau strenght in numbers an und trink ne kühle coke :daumen:

Zurück