skyline
EINzelGÄNGER
Altitude schrieb:schicke Kurbeln...
Wer gibt sowas ab? Da muss doch ein Haken sein, oder?

Schickes Rad Mädel, ganz nach dem Motto Farbe ist egal, Hauptsache schwarz.

cheers, nils
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Altitude schrieb:schicke Kurbeln...
Michi_M schrieb:Sind die Aufkleber eigentlich selbst gemacht? Wenn ja, wie?
Gibts da was von Zweckform?![]()
Oder ist das wieder so ne amerikanische Kultschmiede, die Anfänger, wie ich nicht kennen?![]()
Michi
Michi_M schrieb:Oder ist das wieder so ne amerikanische Kultschmiede, die Anfänger, wie ich nicht kennen?![]()
Michi
Michi_M schrieb:Sind die Aufkleber eigentlich selbst gemacht? Wenn ja, wie?
Gibts da was von Zweckform?![]()
Oder ist das wieder so ne amerikanische Kultschmiede, die Anfänger, wie ich nicht kennen?![]()
Michi
roesli schrieb:- Rohloff-Spanner ist Kettenlinie nicht einstellbar - passt der?
- Schaltkabelführung checken: passt das?
Coffee schrieb:@ und jetzt weis ich garnicht was ich schrauben sollhat denn keiner arbeit für mich. bevorzugtt ssp schraubereien statt schalter
coffee
Sach ma, was für eine teuflische Bremsanlage issn da dran?Beelzebub schrieb:...
Beelzis Silberblitz:
Martin M schrieb:Sach ma, was für eine teuflische Bremsanlage issn da dran?
roesli schrieb:Hier! Hier! Hier!![]()
Mein Rotes muss sich wieder bilden. Und der schwarze Cruiser (Eingang latürnich) ist seit mehr als einem halben Jahr unvollendet. Und meinen übrigen Rädern würde eine Kaffeekur sicher auch nicht schaden....
Tourenrad braucht neue Schalthebel angebaut und längere Kabel, Alltagrad braucht putze, Studien-Bahnhofsrad neues Schloss, Strassenrad hakelt Schalthebel, Faltrad kürzere Kabel und Mehrgang-Mountie mehr Auslauf.....![]()
... "indigniert die rechte augenbraue unmerklich heben" lässt er jetzt in franggn schrauben?roesli schrieb:...
Tourenrad braucht neue Schalthebel angebaut und längere Kabel, Alltagrad braucht putze, Studien-Bahnhofsrad neues Schloss, Strassenrad hakelt Schalthebel, Faltrad kürzere Kabel und Mehrgang-Mountie mehr Auslauf.....![]()
Eisbär schrieb:@Gerolf: ja, der Rahmen ist in RAL6005 selbstlackiert. Der Sattel ist übrigens mit Echtleder bezogen. Ist ein alter Selle San Marco, von die (schwarze) original Decke abgerissen habe.