Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ nisl,

vermutlich werde ich mein kona in wasgau mithaben. da mir derhier etwas zu schwer ist ;-)) soll ja mehr so ne stattcoffeeschlampe sein *gg*

coffee

Sind die Aufkleber eigentlich selbst gemacht? Wenn ja, wie?

Gibts da was von Zweckform? :D

Oder ist das wieder so ne amerikanische Kultschmiede, die Anfänger, wie ich nicht kennen? :confused:

Michi

Michi_M schrieb:

Oder ist das wieder so ne amerikanische Kultschmiede, die Anfänger, wie ich nicht kennen? :confused:

Michi

lies doch mal was auf den aufklebern steht und dann vergleich mal mit dem namen der besitzerin...

Michi_M schrieb:

Michi

yip und spätestens da wusste ich, dass COFFEE definitiv der bessere name für ein ssp ist, wer klebt sich denn schon "dertutnix" drauf ... wieder mal viel zu kurzfristig gedacht manmanman

@coffee: past das kleine schwarze nicht noch ins auto, könnten dann ein GRUPPENFOTO von den KLEINEN SCHWARZEN machen :D

florian

roesli schrieb:
- Rohloff-Spanner ist Kettenlinie nicht einstellbar - passt der?
- Schaltkabelführung checken: passt das?

der rohloff ist einstellbar. mit diversen unterlegscheiben die dabei sind.

schaltkabel wird durchgängig verlegt

aber nun mal wieder on-topic.

Beelzis Silberblitz:

6289SB1-med.jpg

heute fertig geworden.

ich muss mal Blacksurf anhauen obs "Beelzebub" aufkleber für mich gibt
:D

@ michi M,

wo coffee drauf steht, ist auch coffee drin :D aufkleber hat mir blacksurf *zwinker* machen lassen. sie hat da jemanden an der hand. aber ein aufkleber fürs steuerrohr fehlt noch, ist aber schon in arbeit. lasst euch überraschen :D

@ alle,

danke für die blumen ;-) leider wurde der ssp mal wieder viel zu schnel fertig. und jetzt weis ich garnicht was ich schrauben soll :heul: hat denn keiner arbeit für mich. bevorzugtt ssp schraubereien statt schalter

coffee

Coffee schrieb:
@ und jetzt weis ich garnicht was ich schrauben soll :heul: hat denn keiner arbeit für mich. bevorzugtt ssp schraubereien statt schalter
coffee

Hier! Hier! Hier! :winken:

Mein Rotes muss sich wieder bilden. Und der schwarze Cruiser (Eingang latürnich) ist seit mehr als einem halben Jahr unvollendet. Und meinen übrigen Rädern würde eine Kaffeekur sicher auch nicht schaden....

Tourenrad braucht neue Schalthebel angebaut und längere Kabel, Alltagrad braucht putze, Studien-Bahnhofsrad neues Schloss, Strassenrad hakelt Schalthebel, Faltrad kürzere Kabel und Mehrgang-Mountie mehr Auslauf..... :(

Martin M schrieb:
Sach ma, was für eine teuflische Bremsanlage issn da dran?

genau eine teuflische... macht meinem namen alle ehre :) m2000 hat da genau gekuckt. ist ne 99 louise mit CNC hebeln hinten 160hayes und vorne 180 formula scheibe mit adapter. die vordere fahr ich jetzt seit über ein jahr und für hinten wollte ich nicht die originale vom anderen HR abbauen.
ich hab also noch 2 originale 160 magura scheiben rumliegen.

garantie????? da brauch ich nach 5 jahren nicht mehr mit kommen :)

roesli schrieb:
Hier! Hier! Hier! :winken:

Mein Rotes muss sich wieder bilden. Und der schwarze Cruiser (Eingang latürnich) ist seit mehr als einem halben Jahr unvollendet. Und meinen übrigen Rädern würde eine Kaffeekur sicher auch nicht schaden....

Tourenrad braucht neue Schalthebel angebaut und längere Kabel, Alltagrad braucht putze, Studien-Bahnhofsrad neues Schloss, Strassenrad hakelt Schalthebel, Faltrad kürzere Kabel und Mehrgang-Mountie mehr Auslauf..... :(

dann lass uns mal verhandeln *gg*

grüße coffee

roesli schrieb:
...

... "indigniert die rechte augenbraue unmerklich heben" lässt er jetzt in franggn schrauben?

tsts"schuhrnalisddn"
flo

Hi !

Meins:
14012ssp_seite_1-med.jpg

14012ssp_front_1-med.jpg

Nicht schön, nicht classic, aber billig, Singlespeed und aus Stahl ;-))

Besonders gelungen ist mir die Kombination von relativ dünnem Geröhr und dem dicken Klump-Vorbau, finde ich :D

Schönen Gruß, Olllli

Na dann will ich mein Stadtradl auchmal hier zur Diskussion stellen.

709133_3392.jpg

und noch eins

709133_3391.jpg

von vorne

709133_3394.jpg

und von hinten

709133_3393.jpg

Sorry für die Fotoqualität. Grünes Rad vor grünem Hintergrund kommt leider nicht so gut.
Sind aber die einzigen Bilder, die ich habe.

Eisbär

ja nee is klar...

mit solchen Schei$$-Bildern brauchste dich hier fei gar nimmer blicken lassen... :p

sehr schönes Teil, klassisches British Racing Green mit braunen Griffen und Sattel sieht echt wunderschön aus...

Gratuliere...

Bateman

PS: was sund das denn für Griffe ???

Wirklich sehr schön das Ganze. Sagt man da jetzt "Style"? Nö, es hat Stil. Zufällig selbstlackiert? Zufällig RAL 6005 "Moosgrün"? Könnt ja sein. Ich weiß es ist ein Stadtradl aber ein Echtledersattel würde noch was reißen :) .

Gerolf

ja so ein brooks sattel :love:

also das stadtradel sieht doch schick aus :daumen: vieleicht fällt dir noch ein name ein, der rahmen sieht noch so nackich aus ;-)

coffee

so jetzte (im richtigen Forum), na da stell ich mal meine Eingänger vor!

1347DSC02226-med.JPG

total harte

1347DSC02217-med.JPG

und nun das ganze gegenteil vom federungsverhalten des rocky`s :D

1347DSC02227-med.JPG

beide sind noch ausbaufähig, ich arbeite dran

@Bateman: Das sind Naturkorkgriffe :daumen:

@Gerolf: ja, der Rahmen ist in RAL6005 selbstlackiert. Der Sattel ist übrigens mit Echtleder bezogen. Ist ein alter Selle San Marco, von die (schwarze) original Decke abgerissen habe.

@Coffee: getauft wird es noch :D . Name ist schon in Auftrag gegeben :lol:
Das mit dem Brooks Sattel hatte ich mir überlegt, dachte aber daß das nicht sooo toll kommt. Inzwischen denke ich aber wieder über nen Brooks nach.

Eisbär schrieb:
@Gerolf: ja, der Rahmen ist in RAL6005 selbstlackiert. Der Sattel ist übrigens mit Echtleder bezogen. Ist ein alter Selle San Marco, von die (schwarze) original Decke abgerissen habe.

Na dann ist ja alles bestens. Die Farbe hab ich auch, wunderschön. Jetzt mit Weißwandreifen :love: .

@Eisbär:

nettes radl :daumen:

viel spass beim fahren...vieleicht fährt man sich mal über den weg..du wohnst j anicht weit entfernt von mir.
bin seit einiger zeit fast ausschließlich mit meinem eingänger unterwegs.
macht einfach mehr spass find ich.

wenn du also meine häßlichkeit mal siehst, dann ruf mir ruhig hinterher...
hier mal ein pic von dem grottigen bock:

25107IMAG00081.JPG

btw.,
falls jemand ne 26.2er Sattelstütze in 350-400mm übrig hat....
bitte melden :)
sonst muss ich bis in alle ewigkeit mit dieser dummen starren federstütze umherfahren....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück