Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wieder da. Hab 4 Radler, ein paar Kids mit ihren BB-Guns und ne Menge Hunde gesehen.
Morgen oder Donnerstag sieht es gut aus.
Hab allerdings nächste Woche Urlaub und will noch ein paar Sachen weg haben.
Somit weiß ich es nicht genau.

Bis wann soll ich bescheid geben wenn ich morgen fahre?

PS: Einer mit einem gelben Specialized hier? Wenn ja, ich war der, der blöd nach dem Weg gefragt hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
morgen ginge es so ab 18 Uhr, Donnerstag schon ne halbe, evtl. auch ne ganze Stunde eher. Wann du weisst, dass du loskommst ist da relativ egal, ich fahr halt aus der Arbeit heim, schnapp mir das Rad und komm an die Veste.

MfG
Stefan

Na bis 18:00 schaffe ich es auch. Aber besser 1,5 Stunden zu zweit als wieder 2,5 alleine. Ich überlege schon ob ich das Rad ins Auto schmeiß und gleich nach der Arbeit direkt nach Zirndorf fahre. Aber irgendwie, naja mit dem Auto zum Radln? Die paar Meter schaffe ich schon, auch wenn ich im Moment ein kleinen "Sitzproblem" habe. Aua

Sagen wir mal 18:00 Veste. Ist doch der Turm oder? Bei Gewitter oder Regen nicht oder?
-> Schwarzes KTM, weißer Helm, schwarze Short.

PS: Ist schon mal einer von Euch die Treppen im Turm runter, irgendwie reizt mich das mal. Auch wenn ich aus dem alter raus sein sollte. ;) Abgesehen davon, dass es wohl nicht gern gesehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Warum kann ich meinen Beitrag von gestern nicht editieren?

Also ich mache mich fertig und fahre los. Bin dann gegen 17:30 an der Veste, wenn keiner da ist drehe ich ne Runde und bin um 18:00 noch mal da.

Hat vielleicht mal wieder jemand Bock auf ne Runde Tiergarten? Eher Trails rocken mit leichtem DH und XC eben...
Sonntag würde sich anbieten.

Hier wird schon was wegen Sonntag geplant, ist mir bis jetzt von der länge der Tour aber etwas zu lang:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=393836&page=2

Also wenn jemand Lust hat am Sonntag eine etwas kürzere Tour zu machen und als Local paar geile Trails etc. am TG zu zeigen wäre ich gern dabei!

1.5.09
Mtb Tour ab Lauf Start ca. 14:30-ca. 18:30 Treffpunkt MC Donalds.
bitte schreibt hier rein oder 0178/7103790

Rennrad Start pünktlich 10:00-ca13:30 ab Nürnberg Gewerbemuseumsplatz

Grüsse Florian

Geht was am Samstagnachmittag zusammen? Vorausgesetzt das Wetter macht keinen Strich durch die Rechnung...
Lockere Runde am Tiergarten in Richtung Kalchreuth oder Lauf?
Start wäre so 14.00 Uhr.
VG

Samstag 14:00 ? wolltest du nicht unseren wagen abholen ?

hat jemand lust am sonntag ne längere tour zu fahren?

Samstag und Sonntag würde ich sehr gerne. Bin aber leider nicht in Nbg dieses We :(

Wie gesagt - vorausgesetzt das Wetter passt:

Samstag startet eine gemütliche Runde am Laufer Trimm-Dich-Pfad gegen vorauss. 14.00 Uhr.

Ich poste hier aber nochmals.

Jemand Lust auf ne gaaanz lockere Stadtwaldrunde (Veste). Max. 1,5std muss ja hin und wieder heim. Die Tour gestern steckt mir noch ziemlich in den Beinen.
Bin mal 15:00 an der Veste. Länger als bis 15:10 warte ich aber nicht. Nur für den Fall es bekommt doch jemand spontan Lust. Wollte heute Pause machen. Aber den Videos auf Freecaster muss ich einfach...
NISSAN UCI Mountain Bike World Cup La Bresse DH LIVE
*lol* ich würde schon am Start scheitern......

<- Schwarzes KTM

Zuletzt bearbeitet:
Weißte wo Zirndorf ist? Oberhalb vom Bahnhof in Zirndorf. Können uns auch am Bahnhof treffen. Das ist dieser Turn da, den ich sogar von meiner Wohnung aus 10km entfernt in Nürnberg sehen kann. (5ter STock)

Muss dann langsam mal los wenn ich um 15:00 an der Veste sein will.

Puh da ist gerade einer gestürzt, sah nicht net aus. War der reinste frontflip

Zuletzt bearbeitet:
So, schön wars. Bissl rutschig zum Teil, aber noch ok. Nicht so wie gestern in der Fränkischen.

Da kommt bestimmt mal wieder was zusammen.
Auch gerne nach Feierabend mal 2std oder so.

dann sieht man sich evtl. morgen.
bin um 8:30 an der anmeldung in Stadler outfit.
viel spaß wünsch ich allen die morgen an den start gehen:daumen:
grüsse flo

Mit Stadleroutfit habe ich zwei gesehen. Wenn ich mir so deine Galerie anschaue, warst du wohl einer davon.

Jemand auch zufällig die Wochen Urlaub oder so.
Lust auf ne kleine Stadtwald Runde bissle gemütlich halt. Nicht erst am Abend, jetzt ist es schön.

Spüre zwar meine Beine nicht so wie gedacht aber bei der ersten kleinen Steigung mit Sicherheit.

Hi Leute,
hätte jemand lust am Sonntag mit dem Zug nach Pegnitz zu fahren und auf dem Fränkischen Gebirgsweg nach Lauf-Nürnberg
gruß florian

bis jetzt fährt nur meine freundin mit, also wird es kein fahren um leben und tod sondern ne tour:o :D
wir fahren ab Nürnberg HBF(8:48) oder Hersbruck(9:06) mit dem zug nach pegnitz 9:27
es werden ca 60-90 km bis Lauf je nach strecke oder verfahren:lol: ein hardtail ist völlig ausreichend...

Also werden es bis Nürnberg Tiergarten wohl mind. 90km wenn man da weng durch den Wald fährt. Bis zu mir dann 100 oder mehr. mmmmh

Warum fahrt ihr eigentlich ab Nürnberg los und dann nur bis nach Lauf zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück