@berkel: einfach zur E.H.B.E. kommen!?
m
m
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da habe ich sogar einen kürzeren Oberkörper, da ich bei 189 auch eine 94er Schrittlänge habe. Ein 47er Sitzrohr habe ich zwar am AM auch, ist aber schon grenzwertig mit dem Stützenauszug. Kopfzerbrechen macht mir der Sitzwinkel, nach den Angaben auf der HP scheint das Sitzrohr ja immer im gleichen Winkel angeschweißt zu sein, wodurch der reale Sitzwinkel mit länger werdendem Sitzrohr immer flacher wird@ berkel
XL zum touren
L zum spielen
bin 193 mit 94er sl um spiele mit na L
Da habe ich sogar einen kürzeren Oberkörper, da ich bei 189 auch eine 94er Schrittlänge habe. Ein 47er Sitzrohr habe ich zwar am AM auch, ist aber schon grenzwertig mit dem Stützenauszug. Kopfzerbrechen macht mir der Sitzwinkel, nach den Angaben auf der HP scheint das Sitzrohr ja immer im gleichen Winkel angeschweißt zu sein, wodurch der reale Sitzwinkel mit länger werdendem Sitzrohr immer flacher wird. 71° sind schon arg flach, da hilft nur eine Probefahrt.
@One78: bei Deinen Fotos finde ich das Sattelklemmenfoto, das Hinterbaufoto und das Cockpitfoto von oben so klasse, die gehören unbedingt hier rein!
Wie zufrieden bist Du mit den Griffen? Die haben mich schon öfter angelacht, habe sie aber noch an keinem Rad gesehen.
m
@chicken...:... so geht´s mir eben auch. Ingo hat mich für bescheuert erklärt. Das blöde ist nur - das macht es ja noch interessanter
@berchschorsch: ich weiss, Dir kann man nicht viel Neues mehr bieten, aber ich bin doch noch "jung" ;-) - ferner ist das wie mit dem Zigarre-Rauchen als Jugendlicher: eigentlich hätte es gereicht, wenn stellvertretend für den Rest der Welt und für alle Zeiten nur einer gekotzt hätte; soweit ich weiss, hat Harni die Totem übrigens nie mit vollem Federweg im 41.5 bewegt?
Aber: es ist hartes, seriöses Testen angesagt, für Spielereien bleibt noch genug Zeit.
nee nee, des is schon bescheuert ne 2,8Kg Gabel, die eigentlich auf 180mm ausgelegt ist in nen Hardtail zu stecken - da hat Ingo schon recht - aber mir hat es die Totem seit Markterscheinung angetan - ich wollte sie einfach mal haben (glaub Berchschorsch ging es ähnlich), dran rumbasteln und ausprobieren - als mir günstig eine in die Finger kam, passte sie ins 41.5 mit reduziertem Federweg in meinen damaligen Fuhrpark eben noch am ehesten........
@Harni: das mit der Totem war nicht ganz ernst gemeint von mir, muß ich zugeben (weder hier noch Ingo gegenüber, aber er kann ja so herrlich energisch werden) - sollte für´n büschen Leben sorgen![]()
....
@ crimargia
Welche aufgebauten Rahmengrößen werdet ihr bei der EHBE haben?
Gibt es eigentlich schon etwas neues von dem XXL- Rahmen?
Zusätzlich zu den 2Souls Testbikes werde ich mein Medium und ein Freund sein XL mitnehmen. Proberollen ist gerne möglich.
Mir wurde gesagt, nicht, um die XXL noch vor dem Sommer zu erwarten. Der Aufbau eines Kona Honzo 20L gerade jetzt, ich kann nicht länger warten. Wenn die Dimensionierung arbeitet auf, dass, werde ich immer die XXL sicher.@ crimargia
Welche aufgebauten Rahmengrößen werdet ihr bei der EHBE haben?
Gibt es eigentlich schon etwas neues von dem XXL- Rahmen?
the interpretation range of the sense of your words is wideMir wurde gesagt, nicht, um die XXL noch vor dem Sommer zu erwarten. Der Aufbau eines Kona Honzo 20L gerade jetzt, ich kann nicht länger warten. Wenn die Dimensionierung arbeitet auf, dass, werde ich immer die XXL sicher.