Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Kollegen
Ich würde gerne meine Erste Tour anbieten.
Diese soll auf der Permanenten MTB Strecke in Sulzbach bei Aschaffenburg ablaufen. Habt ihr Bock/Bike um mitzufahren???
Datum: 29.10.06
Länge: ca.30km
Strecke: Trails bergauf/bergab
Höhenmeter: ca. 650
Pause: Nach der hälfte der Strecke
Weitere Infos: http://www.mtb-sulzbach.de

Wer die Strecke noch nicht gefahren ist, sollte die Gelegenheit nutzen!!!
Ich hoffe das Wetter spielt mit und ihr seid dabei.:confused:

Falls einige von euch gerne mitfahren wollen, Bitte kurze Antwort bis Donnerstag Abend, damit sich das einstellen ins LMB lohnt.

Ich möchte gerne auf ein Rennen in Hainburg aufmerksam machen.
Es findet am 5.11.06 in Hainburg/Hainstadt bei Hanau statt.
Leider habe ich die Ausschreibung nur als .pdf Datei vorliegen.
Da ich NICHT weiß wie man die hier Anzeigen kann, Bitte ich um eine
Mail damit ich Sie euch senden kann.
Vielleicht kann Sie auch jemand von euch einstellen, oder mir zeigen
wie so etwas funktioniert.
Das Renne ist ein CC Rennen mit einem Rundkurs von ca. 3km länge.
Die Renndauer beträgt 50min+1Runde
Startgeld 10.-€

Hoffe wir sehen uns...... Greez Plattfuß

Moin Plattfuß,

leider kann ich am SO nicht, wäre aber gerne dabei :heul:
Tolle Idee von Dir :daumen: :daumen:

Hallo Kollegen
Ich würde gerne meine Erste Tour anbieten.
Diese soll auf der Permanenten MTB Strecke in Sulzbach bei Aschaffenburg ablaufen. Habt ihr Bock/Bike um mitzufahren???
Datum: 29.10.06
Länge: ca.30km
Strecke: Trails bergauf/bergab
Höhenmeter: ca. 650
Pause: Nach der hälfte der Strecke
Weitere Infos: http://www.mtb-sulzbach.de

Wer die Strecke noch nicht gefahren ist, sollte die Gelegenheit nutzen!!!
Ich hoffe das Wetter spielt mit und ihr seid dabei.:confused:

Falls einige von euch gerne mitfahren wollen, Bitte kurze Antwort bis Donnerstag Abend, damit sich das einstellen ins LMB lohnt.

Moin Jungs :love:

Das war ja wohl überfällig :o :daumen:

:bier: Rockytour am Mittwoch:bier:
Wäre klasse wenn fast alle kommen würden, natürlich auch unser neuer g-wa ;) Im übrigen könnten wir dann auch nochmal über den Winterpokal reden und kriegen vielleicht 2 Teams zusammen. Ab dem 06.11. geht es ja erst los :o

@Silberfisch, Rocky-Mountain, g-wa und wer noch alles...@ Macht doch auch in einen Team mit :confused: Ihr müßt nur Eure gefahrenen Zeiten eintragen. Und bei Dir Christoph gehts auch mal wieder bergauf. Kombinatschef kann sich nachmelden wenn er wieder hier ist.
P.S. @ Google: Deine Bilder CD ist in Arbeit.
Wenn Du in Hainstadt mitfährst gebe ich Sie Dir.
Danke :love: Ich würde wirklich sehr gerne in Hainstadt mitfahren. Wäre dann mit den Rad von Hanau Hin-und zurück gefahren. Ich bin aber kommmenden Sonntag schon hier eingtragen. Die Trails möcht ich nicht verpassen :rolleyes::

Blackytour am kommenden Sonntag

Kannste die Tour nicht um ne Woche später oder wenn es gar nicht anders geht, NOCHMAL anbieten :confused: ;) :cool:

Man sieht sich am Sonntag, spätestens am Mittwoch :daumen:

Grüße

Frank

!! Achtung Achtung die Location für unsere Kneipentour hat sich geändert !!

wir Treffen uns in der Pizeria zum Anker.

Pizzeria Zum Anker
Geleitstraße 4
63456 Hanau - Klein-Auheim
Tel.: 06181 60826

Gruß Rocky

Schaut mal bitte alle schnell und unbedingt heute noch hier :daumen:

bin dabei.
"warme kleidung" ist gut ....

@rest:
super tourenangebote dieses wochenende!!boah......
ich bin aber leider im gelobten land, daher kann ich nicht mitfahren.
bis spätestens mittwoch (wobei ich dem BruderJörn ja recht geben muss!! :mad: aber egal. guide bestimmt geschwindigkeit und härte:cool:)

Euch viel spaß und gesundes touren wünscht der
fohns.

Äh, mal ne Frage, besteht denn Bedarf an einer "bergigen" Tour am Sonntag?

Bin momentan nicht sehr angetan von einer Flacklandrundfahrt.

Am Mittwoch könnt Ihr zwar Teams bilden, aber ohne mich.
Muss arbeiten.

Thomas

!! Achtung Achtung die Location für unsere Kneipentour hat sich geändert !!

wir Treffen uns in der Pizeria zum Anker.

Pizzeria Zum Anker
Geleitstraße 4
63456 Hanau - Klein-Auheim
Tel.: 06181 60826

Gruß Rocky

[sabber] das habe ihr nun von Eurer neuen Lokation. Jetzt müßt Ihr mich ertragen :D

Äh, mal ne Frage, besteht denn Bedarf an einer "bergigen" Tour am Sonntag?

Jo, ich hätte Bedarf, allerdings nur wenn es net so matschig ist und natürlich net regnet...;)
Nach Wetterbericht soll es aber net sooo schlecht die nächsten Tage werden...:)
Also, ich wäre dabei, wenn etwas über 60km und mehr als 1000HM zustande käme, damit meine Kondi noch bissi erhalten bleibt...:D :D

Hallo...
Die .pdf Datei für das Rennen in Hainburg findet ihr hier.
Zitat von KillerN
"Das PDF ist auf meiner Site downloadbar (Rechtsklick, Ziel speichern unter) im Bereich Racing.

Das Rennen ist einfach und für Anfänger sehr gut geeignet.
Also überlegt es euch.

Gruß Plattfuß

@ Bike69: Habe etwas Termin-Stress. Scheibe mir Bitte eine Mail
für die Bilder von Feldberg. Greez

Moin Miteinander,

da ich ja bekanntlich nächste Woche nicht im schönen Deutschland verweile, kann ich leider nicht an der Urabstimmung zum Thema WINTERPOKAL teilnehmen...:(
@Rocky@: geiles Tourenangebot - bin das nächste Mal wieder dabei....

Ich möchte aber gerne noch ein zwei Dinge loswerden:
Erstens: Namen der Teams: hier noch 2 Vorschläge:
a) Googlinge Team1 und Team 2
b) Google Frosties Team1 und Team2
Schließlich hat unser Obercheffe Google den Thread geboren und uns alle zusammengebracht- dafür gebührt ihm besondere Anerkennung. Außerdem ist er über die Grenzen des Spessarts hinaus bekannt (liest mal spasseshalber in den anderen Threads). :daumen:

Zum Zweiten sehe ich den WINTERPOKAL nicht als Wettbewerb, um mit anderen Teams um die Punkte zu feilschen - das führt doch nur zu unwahren Einträgen und so weiter. Ich verstehe den Pokal als Motivation und als gemeinsames Bündnis, um über die dunklen und kalten Monate zu kommen. Selbst mit einem Zweierteam hätte ich überhaupt kein Problem mit einer Teamwertung - auch wenn man ständig am Ende der Liste steht - iss mir Worscht ... Also entscheidet bitte in meinem Sinne und ordnet mich willkürlich einem Team zu. Jedes noch so kleine Team ist besser als Einzelkämpfertum....
Gruß
Kulmi

GutenTach miteinander :daumen:

@Kulminator@ Komm mir ja wieder heil zurück :o Dein Vorschlag zum Teamnamen ehrt mich natürlich aber das ist mir zu viel Taraaaa um meine Person. Ausserdem seid Ihr alle umgängliche und tolle Bikerfreunde und tragt mit dazu bei, dass der Thread so erfolgreich ist :anbet: Ohne Eure aktive Teilnahme -die einen mehr die anderen weniger-, gäbe es den Thread nicht.

"Die wilden Kerle" fällt mir gerade so ein...:D Ich finds lustig :D

@BlackTrek, alle@ Habe leider eine unerfreuliche Nachricht. Ich hab mir ne starke Erkältung mit leichten Fieber eigefangen :heul: Mein Kopp ist so zugeschleimt, dass ich seit gestern 5:00 Uhr bis jetzt knappe 2 Stunden geschlafen hab. Rad bin ich noch gefahren und das wars dann. Leider muß ich deshalb die Sonntagstour absagen :( :heul: Ob Hoschie mitfährt ist auch ungewiss. Seit seinem Kellerbrand war er nicht mehr online.

Wir sehen uns sicher am Mittwoch zur Rockytour :daumen: Wäre doch gelacht wenn ich mich nicht von so ner PillePalleerkältung bis dahin erholt habe :o @ Erdi01 @ Du kommst ja nur wegen dem guten Essen :( :D

Grüße

Frank

Gute Besserung ,Frank :)

Gute Reise Kulmi, sind schon lange nicht mehr zusammen gefahren:heul:

Jochen : Der Rose Versand bietet im November als Aktionsmonat einen Xtreme Montageständer für 54,00EUR anstatt 74,00 EUR an.

Wetter am Sonntag negativ hat jemand am Samstag Zeit und Lust ?

Gruß Patrick

Hallo Zusammen,

also zu den Worten vom Kulmi fällt mir nur das ein:Punktlandung :daumen: :love: :daumen: :love: :daumen: :love:

@Kulmi@ Geilen Flug ;) und komme uns heil zurück :cool:

@Patrick@ Habe leider keine Zeit, fahre bis Sonntag mit Kunden zu einer Veranstalltung :mad:

@Frank@ Gute Besserung :winken:

Also bis Mittwoch in Italien....... Wollte schon lange mal Uralub machen :bier:

Moin Miteinander,

Ich möchte aber gerne noch ein zwei Dinge loswerden:
Erstens: Namen der Teams: hier noch 2 Vorschläge:
a) Googlinge Team1 und Team 2
b) Google Frosties Team1 und Team2
Schließlich hat unser Obercheffe Google den Thread geboren und uns alle zusammengebracht- dafür gebührt ihm besondere Anerkennung. Außerdem ist er über die Grenzen des Spessarts hinaus bekannt (liest mal spasseshalber in den anderen Threads). :daumen:

Zum Zweiten sehe ich den WINTERPOKAL nicht als Wettbewerb, um mit anderen Teams um die Punkte zu feilschen - das führt doch nur zu unwahren Einträgen und so weiter. Ich verstehe den Pokal als Motivation und als gemeinsames Bündnis, um über die dunklen und kalten Monate zu kommen. Selbst mit einem Zweierteam hätte ich überhaupt kein Problem mit einer Teamwertung - auch wenn man ständig am Ende der Liste steht - iss mir Worscht ... Also entscheidet bitte in meinem Sinne und ordnet mich willkürlich einem Team zu. Jedes noch so kleine Team ist besser als Einzelkämpfertum....
Gruß
Kulmi

Servus alle,
also ich wäre am Sonntag dabei, allerdings wäre ich dann wohl der einzige (außer Black Treck) oder was?
@Black Treck: Wie schauts denn aus? Treffen wir uns trotzdem? Ich bin dabei - wenns nicht aus Eimern schüttet - und Du?...und wer noch?
Nun denn, vielleicht bis Sonntag...
Grüße vom Hoschie (der sich heute erstmal ne neue Waschmaschine zulegt)

Hallo hoschie und alle anderen,
die Tour morgen findet statt, es sei denn das Wetter ist wirklich sehr schlecht. Ich bin allerdings nicht sehr empfindlich, was das Wetter angeht. Es soll ja Leute geben, die sich schon von ein paar Windböen aufhalten lassen; ich gehöre nicht dazu. ;) :cool:

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es vorteilhaft ist, eine Waschmaschine zu besitzen, wenn man die Tour mitfährt. :lol:

Den Asphaltanteil schätze ich auf etwa 10%. An alle, die schonmal mitgefahren sind: ich habe die Tour noch weiter optimiert.

@hoschie: Wenn sich keiner sonst im Thread motivieren lässt, können wir den Startpunkt auch gerne an einen anderen Ort verlegen. Immerhin fahren wir im Kreis, da ist es ja egal wo man anfängt.

@Frank: Gut Besserung

@blacktrek, ich weiss nicht ob ich kommen kann, deshalb hab ich mich augetragen.

@alle, bei der momentanen Tourenbeteiligung hilft wohl auch ein 10er Winterpokal-Team nichst mehr.

Thomas

@alle, bei der momentanen Tourenbeteiligung hilft wohl auch ein 10er Winterpokal-Team nichst mehr.
Schon registriert, dass ein Grossteil ausgeflogen ist ? Torpedo wollte doch was mit Dir fahren, hast aber nicht reagiert ;) :rolleyes:

Ich bin schon wieder tourengeil aber leider noch nicht auskuriert. Es geht aber schon aufwärts :cool:

Allen Sonntagstourern wünsche ich ne geile Trailtour um Hanau :daumen:

Grüße

Frank

hallo Blacktrack,
schön das die Tour nicht ausfällt, freue mich auf morgen. Und da sich ja noch einige angemeldet haben bleibts denn auch beim Treffpunkt. Also bis morgen um 11.00 beim Real.
@Google: Gute Besserung wünsch ich Dir, erhol Dich gut.
Ciao, der Hoschie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück