Miss Marple
a little bit dangerous
Hallo Sonja, willkommen zurück aus Mallorca
und im Gepäck hast du 177 WP-Punkte dabei
. Spitze
Gruß Martina

Gruß Martina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Sonja, willkommen zurück aus Mallorca
Richtig, mach mal ...P.S.: Habe gehört das der ERdi diesen Donnerstag noch keinen Nightride anbieten wird/will. Daher würde ich vorschlagen ich übernehme das und wir fahren den RMV Weg 1 mal ab ??!!
Tsss ... so einfach kann's gehenDu mußt das Bild erst mal in dein mtb-newsfotoalbum laden. Wenn Du es dann aufrufst, dann erscheint unter dem Bild der Thumbnailcode und der Forumcode.
Den Forumcode mußt Du einfach markieren und in Deinen Post kopieren.
Wir müssen unsere Bilder noch untereinander weitergeben. Dann hast Du das obige auch.
Grüße
Richtig, mach mal ...
was lief den letzen Donnerstag. Habe gar nix gelesen, wo lang, wieviel Teilnehmer, berichte(t) mal![]()
![]()
wenn die Tour Samstag stattfindet, wäre ich dabei@ALL-Eisbären Wie steht ihr zu einer entspannten WP Endtour am Wochenende ?
Ohh JaaaaFortsetzung folgt ...
Jetzt bin ich glaube ich Rennradsüchtig...![]()
So habe den Donnerstag Nightride im LMB vermerkt:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4228
.. ich hab jetzt Muster von der Windjacke und von nem Wintertrikot da. Reichen Dir Bilder, oder willst du die Teile mal in original sehen?