MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sonja, willkommen zurück aus Mallorca :winken: und im Gepäck hast du 177 WP-Punkte dabei :daumen: :D . Spitze:hüpf:

Gruß Martina

Ups, ist der Rest vom Rudel etwa auch schon da :confused: Andreas?
Dann auch euch ein herzliches Willkommen:love: im leider wieder kalten Deutschland :heul: .

Gruß Martina

Hallo,

ja wir sind wieder im Lande. Wir hatten eine super Woche mit ganz tollen Traumtouren. Ich hätte nicht gedacht, dass man ohne Bergtraining 7000 Höhenmeter abspulen kann.
Sa Calobra, Coll de Soller, Coll Puig Major sind gefallen.

Der letzte Tag zum Cap Formentor war der schönste. Der Himmel hat blau geleuchtet und ist mit dem blauen Meer verschmolzen. Traumhafte Bilder folgen noch.

Jetzt bin ich glaube ich Rennradsüchtig... :eek:

Hallo Sonja, willkommen zurück aus Mallorca

Hallo Martina, vielen Dank! Ja, der Urlaub hat sehr gut getan. Wir hatten nur einen Tag mit schlechtem Wetter. :D
Ich hab auch ein paar neue Strecken für mich entdeckt, z.B. die unglaubliche 360° Aussicht am Kloster Cura. :cool:

Ich freu mich aber auch schon wieder auf mein MTB. Und sooo schlecht ist das Wetter hier ja nun auch wieder nicht. Wollen wir am Sonntag mal wieder eine gemütliche Tour fahren?

Seite 1, Seite 1 , K.O. Eisbären sind auf Seite 1 der Teamrankingliste :eek: :daumen:

Willkommen zurück im Land des Regens und Windes :D

So jetzt muss ich auch schon wieder los, auf die Maloche. Bin aber mal gespannt ob wir mit vereinten Kräften Seite 1 halten können.

Grüße
Jens

P.S.: Habe gehört das der ERdi diesen Donnerstag noch keinen Nightride anbieten wird/will. Daher würde ich vorschlagen ich übernehme das und wir fahren den RMV Weg 1 mal ab ??!!

ich melde mich auch zurück nach 662 KM und 6951 geplättete Bergmeter auf Malle. Es war wieder sehr schön, AWB, Wolf und Eisbären haben sich gut vertragen :daumen:

Bilder gibt's so viele, dass ich erstmal (aus-)sortieren muß, dannach gibt es einige auf unserer HP zu bewundern. Wenn's soweit ist, melde ich mich ...

P.S.: Habe gehört das der ERdi diesen Donnerstag noch keinen Nightride anbieten wird/will. Daher würde ich vorschlagen ich übernehme das und wir fahren den RMV Weg 1 mal ab ??!!
Richtig, mach mal ...

was lief den letzen Donnerstag. Habe gar nix gelesen, wo lang, wieviel Teilnehmer, berichte(t) mal :o :confused:

@Google@ das Foto, ist natürlich noch besser. Habe ich das auch, bei meinen Tausenden :confused:

Trotzdem wüßt ich gern wie Du das direkt in den Post bekommst ...

Du mußt das Bild erst mal in dein mtb-newsfotoalbum laden. Wenn Du es dann aufrufst, dann erscheint unter dem Bild der Thumbnailcode und der Forumcode.

Den Forumcode mußt Du einfach markieren und in Deinen Post kopieren.

Wir müssen unsere Bilder noch untereinander weitergeben. Dann hast Du das obige auch.

Grüße

Google

Du mußt das Bild erst mal in dein mtb-newsfotoalbum laden. Wenn Du es dann aufrufst, dann erscheint unter dem Bild der Thumbnailcode und der Forumcode.

Den Forumcode mußt Du einfach markieren und in Deinen Post kopieren.

Wir müssen unsere Bilder noch untereinander weitergeben. Dann hast Du das obige auch.

Grüße

Google
Tsss ... so einfach kann's gehen :eek: Danke :daumen:

Das Bild habe ich mittlerweile auch bei meinen gefunden.

Super Erdi :daumen: du hast uns auf die erste Seite gebracht. :bier:

Am Donnerstag muss ich wieder lange arbeiten, es wird also nix bei mir.
Aber ich versuche noch ein paar Punkte einzufahren.

Richtig, mach mal ...

was lief den letzen Donnerstag. Habe gar nix gelesen, wo lang, wieviel Teilnehmer, berichte(t) mal :o :confused:

Bericht zum Donnerstag Nightride:

Ich habe Matric aus Heusenstamm am Toom abgeholt (leider hat HotRod kurz vorher absagen müssen) und wir sind dann zum Kreishaus gefahren. Währenddessen habe ich ihm das wichtigste über die Eisbären erzählt.
Am Kreishaus kamen dann noch: karsten, gruen & tschoah dazu. Dann gings auf Waldwegen entlang nach Seligenstadt und am Main entlang rüber zum Wasserwerk unterhalb von Rückersbach. Den Weg am Wasserwerk sind wir dann in verschärftem Tempo hochgefahren.
Nach einer kurzen Verschnaufpause mit idylischem Blick auf Rückersbach gings dann mit maximaler Geschwindigkeit bergab (irgendwas mit 62 auf der Geraden :D )
Matric hat die komplette Strecke problemlos auch erhöhtes Tempo bis zurück nach Heusenstamm mitgehalten und sollte auf jedenfall mal mit uns richtung Odenwald oder in den Spessart mitfahren :daumen:

Grüße
Jens

100_1442.JPG

Perfekt :daumen:

Erst mal ein großes "Hallo" :winken: an die Mallorcer!
Bin schon gespannt, auf die Bilder die in den nächsten Tagen auftauchen werden.
Hoffentlich können wir unter der TOP 50 im WP bleiben. Wenn ich am Donnerstag beim Nightride dabei bin sieht man ja vllt. mal den ein oder anderen.

Wollte noch mal alle auf die Trikots aufmerksam machen.... ;)

ich lass dann mal Tag für Tag Malle revue passieren ... TAG 1 ...

... nach Ankunft im Hotel ...

... führte unserer Einrollrunde wieder nach Cala Sant Vincenc ...

... und wir genossen den ersten Caffee.

Fortsetzung folgt ...

Am Samstag werde ich wohl nicht fahren, da für Sonntag die Wetteraussichten einfach besser sind und ich auch mehr Zeit habe ;)
Donnerstag soll es den ganzen Tag mehr oder weniger stark schneien - mal schaun, was uns da erwartet. Ich werd versuchen Abends mitzufahren, aber wenn es wirklich so kalt wird wie angesagt und Schneefall, werd ich Abends nicht mehr lange fahren ;)

@Lupo.. ich hab jetzt Muster von der Windjacke und von nem Wintertrikot da. Reichen Dir Bilder, oder willst du die Teile mal in original sehen?

Morgähn...

Also wenn man raus schaut, könnte man meinen wir machen heute ne Schneetour. Mal schaun, ob es sich heute "lohnt" zu fahren oder ob heute Abend alles Schneematsch ist, weil dann hab ich keine Lust mich einzusauen ;)

So und jetzt steig ich ins Auto und bin gespannt, wie lang ich heute zur Schule brauch :rolleyes:

Beim dem Wetter und den Bodenverhältnisen hab ich ganz ehrlich keine Lust auf einen Nightride. Ich werde wohl heute Abend leider nicht dabei sein, außer es kommt ab 18 die Sonne raus, oder der Boden gefriert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück