Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Dann musst du einfach deinen Bobbes so auftrainieren, bis die Hosen wieder passen ;)

nene ... lass mal :)

Klar, das ist der Vorgang, wenn der Schrumpfschlauf "verschweisst" wird :D

mmmm und das duftet dann auch so schön männlich egal ob rasiert oder net :lol:

Ich schau mal, obs klappt, hab jedenfalls massiv Bock! Aktuell stehts aber noch in den Sternen...

los los los gib dir nen ruck :daumen:

Ich zieh Lycra Unterbuxen an... *rrrrr*

doppel *rrrrrrr* :love:

Spacerturm kommt noch wech, muss mich erstmal für die richtige Lenkerhöhe entscheiden.
Nen paar gescheite Draussen-Fotos folgen in kürze...
Aber das Ding rockt :D

Oh man, der glaubt wirklich die Leute rasieren die Beine damit sie schneller sind. Das darf man ja keinem erzählen. :wut:

ich glaub du hast das mit den Schwimmern verwechselt, denn die machens wirklich wegen der Verwirblungen und dem damit verbundenen höheren Widerstand.

achja da war ja noch was - an meinem Troof hab ich geändert (und so bleibts jetzt auch):

schwarze Laufräder
FSA K-Force Light Kurbel

und das in genau DIESEM super tighten outfit :D

Sag bitte, dass das weiße zwischen deinen Beinen der Sattel ist und nicht zur Hose gehört :lol:

SA 29.9.12 flowtrail, sofern nichts dazwischenkommt. aber angezogen.

ha fein fein ... da bin ich auch zu 100% am start... fahren wir weich oder hart? wenn hart nehm ich meine lycra sachen mit extra für fotos fürs fr ht forum :D :D :D

Bei Frau und Kind ist ein Biketag eingereicht und genehmigt. Wenn ich nicht malochen muss und mein neuer Rahmen endlich eintrudelt und das (weiche):rolleyes: Bike fertig wird, bin ich am Start

BTT: Von vor 10 Monden

schön schlicht :)

oh leutz weil i des grad seh:
wie is etz des mit den 20mm steckachsen bei marzzocchi? kann man den hebel des "schnellspanners" überdrehen damit er wie oben bei dem roten radl nach hinten schaut? oder gabs auch mal modelle bei denen die achse einfach nur festgeschraubt wurde und der hebel konnte dann nicht in seiner position geändert werden?

Genau, den Hebel kann man zumindest bei meiner 55 überdrehen, die ist übrigends von 2010, ich schätze mal, dass das bei den neueren Modellen genauso funktioniert.

Nein, nein, rasierte Beine sind sexy!!!!!!!!!!!!!!
Frauen lieben rasierte Radfahrerbeine! (natürlich nur mit Muskeln dran)

sehr stereotypisches Denken, und nein, dass du nur zum Spaß so übertrieben redest nehme ich dir nicht ab :rolleyes:

p.s. Ich frage mich wie auf mich ne Frau stehen kann , ist sie am Ende nur hinter meinen Bikes her ? :eek:

Na, da ich seit 35 Jahren dass fahre, was man heute freeride nennt, würde ich die Anfängersachen eher ausschliessen. Auf geshapten Strecken habe ich auch keine Probleme mit Bodenkontakten, aber z.B Hahnenklee im Nassen, da wird jede Wurzel, welche schräger als 45° zur Fahrtrichtung liegt schon interessant. Und sowas meine ich!

ah ok, beim naechsten treffen machen wir einenen Contest, wer s gaffte durchs wurzelfeld :D

Dann geh mal auf ein World Cup DH Rennen und du wirst viele Pussys sehen. Vielleicht machst du mal eine Megavalanche mit und es werden dich hunderte von Pussys überholen und lassen dich ihren Staub schlucken. Überhaupt schein der Profisport voll von Pussys zu sein.
Wie du auf RR-Style kommst ist schleierhaft, schließlich gibt es kaum eine Sportart in der nicht rasiert wird. Und stoppelig werden Beine erst, wenn man die Alfstrumpfhose wieder wachsen lässt.

Nen GANZES Volk ist vor nen paar Dekaden 40 Jahre lang durch die Wüste gelaufen, warum machen wir das alle auch nicht einmal im Leben?

dann lieber RR-Style als an einen miefigen, zotteligen Affen zu erinnern. ;) (Sorry für nur Text, aber das musste mal gesagt werden.)

Weißt du das ich dir manchmal schon gerne eine aufn Hinterkopf klatschen würde, nur um zu sehen ob du wieder nen Aussetzer hast?

Wenn man sich pflegt mieft an der Beinbehaarung nix,selbst nach einer ausgiebigen Sportsession nicht, da sind (mir) andere Stellen mit Körperbehaarung um Längen wichtiger im Zaum zu halten.
Solange es nur an den Beinen so wächst ist es mir Wumpe, dafür habe ich an anderer Stelle Ruhe (danke Mutter Natur^^).

Solltest du bei längerer (Bein)behaarung Probleme mit dem Geruch bekommen, rate ich dir lieber mal zu kontrollieren was du für ein Deo, Waschmittel benutzt oder welche Klamotten du trägst.
Damit kannst du dir mehr schaden und dazu auch "negative" Gerüche fördern, da ist die Beinbehaarung unwichtig!
Aber evtl spielen nur als deine Hormone verrückt und ich kann dich daher gerade nicht so gut riechen ;)

und das in genau DIESEM super tighten outfit :D

http://fotos.mtb-news.de/p/1010201

hab die Langversion :lol::daumen:
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1074309]

mit Flats und von weiter weg...

Außerdem bauche ich noch Griffe mit ein bisschen mehr Durchmesser -Ideen?

Sunline Logo On dick --> 34mm Durchmesser
Lizard Skin Northshore Lock On --> 33mm Durchmesser
(jeweils mit Messschieber nachgemessen)

Zuletzt bearbeitet:
@ JokerT
sowas von gut :daumen:
Der Umwerfer kommt irgendwie auch super in der Optik als KeFü

@ Lock3
der Regenbogen.... was is am Ende? :D

@all
Rasiert euch doch wo ihr wollt...
Da meine Stelzen rasiert sind hab ich Zeit Fotos zu posten.

Waren mal wieder nen langes We im Harz 50% Tour 50% Park:

large_Park1.jpg

Hatte für die Touren hinten nen MK2 Pro drauf, was auch super war
Nachdem mir bei der ersten Parkabfahrt dann jede menge Dichtmich um die Ohren gespritzt is und trotz Protection die Karkasse angerissen is...
Habe ich mich dann eines besseren belehren lassen und die Queen drauf gemacht.
Resultat: mehr Spaß, keine weiteren Platten

und so dann gestern Abend:
large_Park2.jpg

Zeitweise 4° und Graupelschauer

Zurück