Is heute irgendwas komisches in der Luft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahr halt nur zum Spaß, da sieht man vieles anders![]()
SA 29.9.12 flowtrail, sofern nichts dazwischenkommt. aber angezogen.
Dann musst du einfach deinen Bobbes so auftrainieren, bis die Hosen wieder passen![]()
Klar, das ist der Vorgang, wenn der Schrumpfschlauf "verschweisst" wird![]()
Ich schau mal, obs klappt, hab jedenfalls massiv Bock! Aktuell stehts aber noch in den Sternen...
Ich zieh Lycra Unterbuxen an... *rrrrr*
Oh man, der glaubt wirklich die Leute rasieren die Beine damit sie schneller sind. Das darf man ja keinem erzählen.![]()
SA 29.9.12 flowtrail, sofern nichts dazwischenkommt. aber angezogen.
ha fein fein ... da bin ich auch zu 100% am start... fahren wir weich oder hart? wenn hart nehm ich meine lycra sachen mit extra für fotos fürs fr ht forum![]()
![]()
![]()
wir rasieren ja auch keine Vögelund auch vögeln auch nicht beim Rasieren
![]()
Ich (wenn) sehr sicher weich, das muss ja eingefahren werdenha fein fein ... da bin ich auch zu 100% am start... fahren wir weich oder hart?
Andere Sattelstütze ohne Setback (damit du den Sattel im erlaubten Bereich klemmen kannst...!) und mit vernünftiger Klemmung, dann absolut top!Die (vorerst) finale Version meines TransAm´s:
Nein, nein, rasierte Beine sind sexy!!!!!!!!!!!!!!
Frauen lieben rasierte Radfahrerbeine! (natürlich nur mit Muskeln dran)
Na, da ich seit 35 Jahren dass fahre, was man heute freeride nennt, würde ich die Anfängersachen eher ausschliessen. Auf geshapten Strecken habe ich auch keine Probleme mit Bodenkontakten, aber z.B Hahnenklee im Nassen, da wird jede Wurzel, welche schräger als 45° zur Fahrtrichtung liegt schon interessant. Und sowas meine ich!
Dann geh mal auf ein World Cup DH Rennen und du wirst viele Pussys sehen. Vielleicht machst du mal eine Megavalanche mit und es werden dich hunderte von Pussys überholen und lassen dich ihren Staub schlucken. Überhaupt schein der Profisport voll von Pussys zu sein.
Wie du auf RR-Style kommst ist schleierhaft, schließlich gibt es kaum eine Sportart in der nicht rasiert wird. Und stoppelig werden Beine erst, wenn man die Alfstrumpfhose wieder wachsen lässt.
dann lieber RR-Style als an einen miefigen, zotteligen Affen zu erinnern.(Sorry für nur Text, aber das musste mal gesagt werden.)
Außerdem bauche ich noch Griffe mit ein bisschen mehr Durchmesser -Ideen?
Sunline Logo On dick --> 34mm Durchmesser
Lizard Skin Northshore Lock On --> 33mm Durchmesser
(jeweils mit Messschieber nachgemessen)