IBC Rennradtreffen -- jetzt MTB Treffen Herbst 2004

nkwd schrieb:
bin dabei (hast mich ja auch schon augelistet)
und du sorgst gefälligst für schönes Wetter Sa + So. Bin schon leicht erkältet, da wär noch mehr Regen und Kälte schlecht. Im Gegenzug ess ich auch ganz brav meinen Teller leer :cool:

Telekomfan = Telekomkrankheit :lol:

Ulle lässt grüßen!!!

Manitou

Manitou schrieb:
Telekomfan = Telekomkrankheit :lol:
beschwörs net noch rauf - ich bin eh seit paar Tagen erkältet und hab Schnupfen, Dauerkopfweh und hatte auch Durchfall. Mittlerweile isses wieder so, daß ich mitkommen kann, aber gestern abend war ich mir zwischendurch net so sicher....

komm grad zurück von der Gesundheitscheck-Runde aufm RR und ich denk, daß ich wohl mit dem bissel Erkältung zurecht kommen werde - bin also auf jeden Fall morgen dabei.
jetzt gehts erstmal packen - garantiert fehlt mir morgen irgendwas wichtiges.... :rolleyes:

kurzer zwischenbericht:

alle heil angekommen. 55km / 900hm. sehr naße strecke. 4 platten [alle die keine latex drin hatten] ;)

jetzt geht´s erst mal wieder die speicher für morgen auffüllen.
am besten mit ner "isotonischen gürry-wurst" :D [o-ton ulli]

jungens...ich glaub fast ich muss auch absagen....heut abend is ne abschiedsparty für jemanden der fürn jahr nach australien geht(jaja,...wir sind halt alle aufm sprung) hat sich kurzfristig ergeben und is an sich ja auch nix dabei...weiss aber nich ob ich dann morgen um 7 ins auto steigen darf ;)

@michael
schick mir bitte ma ne sms mit deiner nummer(hab nur die ausm büro) evtl. lässt sich dann morgen noch kurzfristig was arrangiern...muss ja eh kommen schon allein wegen lampe

Is ne Super Sache so ein RR Treffen mit MTB`s!!!

Vielen Dank an Jens (Deer), Michael (Principia) und Tanja (hat noch keinen Nick, aber wie wäre es mit "Tinker"?) für die tolle Organsiation!!

:daumen:

Manitou

P.S. Damit es offiziel ist, NKWD richtet das nächste Treffen aus! :D

tja....nachdem wir ja die schlemmereien hinter uns hatten und der kleine "unfall" auf der fuchskaute schon mehrere stunden zurücklag, musste ich ins krankenhaus !!!! [die "leichten" schmerzen am linken fuß] :mad:

diagnose: bänderdehnung mit akutem verdacht auf bänderriß !!!! :eek:

damit ist mein marathonstart auf der langstrecke in st.wendel in 3 wochen wahrscheinlich gegessen :heul:

trotzdem war es ein super geniales wochenende !!! auch noch mal schönen gruß von meiner frau ;)

Unermüdlich im Trail wie am PC habe ich mal meine Bilder in mein Album gestellt :

http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/4833

Kommentare wie immer extrem erwünscht.
Falls das offizielle ALbum erstellt ist können die Bilder ja wieder verschoben werden.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an das ausrichtende IBC-Racing Team Jens und Michael an Tanja als Pasta-Party-Veranstalterin und natürlich an alle teilnehmenden Fahrer (ihr motiviert mich immer so :D ).

Mit dieser Vorbereitung kann ich guten Gewissens in meinen Frankreich-Urlaub starten, was sind schon Alp D'Huez und Mont Ventoux gegen das Rothaargebirge ?

@Principia
Auf diesem Wege gute Besserung für deinen linken Fuss !

Gruß an alle, bis die Tage
Uli

So, wohlbehalten heimgekommen und auch schon wieder alles daheim verstaut (nur noch net das rad geputzt :rolleyes: ) Nochmal fettes Lob an den Veranstalter Michael! Und natürlich auch gute Besserung! Das is echt verdammt schei*e.

Ja, wie Klaus schon geschrieben hat, werde ich das nächste Treffen (April 05) ausrichten. Diesmal dann wieder im Schwarzwald (nördlicher Rand, genauer gesagt im Murgtal). Hab auch schon mal bissel mit der Planung begonnen. Die große Frage is nur: RR oder MTB. Hät für beides Strecken. Abr hat ja noch bissel Zeit bis dahin.

Zurück