DH/DS/BX-Renntermine 2006

Ritter Parzifal schrieb:
hi
gibt es schon einen austragungsort für den 2. lauf ixsdhcup.ch?
Das nächste Rennen vom 1. und 2. Juli ist abgesagt. Warum? Weil wir leider niemand gefunden haben der dieses Rennen organiseren wollte. Es gab dieses Jahr in gewissen Stationen, die schon seit langer Zeit Rennen durchführten, organisatorische Änderungen die eine durchführung der Rennen verunmöglichte (Änderungen in der Leitung, neuen Besitzer, etc...).

Hier ist der officieller Kalender von der Saison 2006:

29-30.07.2006 IXS Downhill Cup #2 in Wiriehorn.
12-13.08.2006 IXS Downhill Cup #3, noch offen. Der durchführungs Ort wird ende Woche angekündigt.
26-27.08.2006 Regio Cup #1 in Verbier. Gilt für die Gesamtwertung des IXS Downhill Cup.
02-03.09.2006 IXS Downhill Cup Final, Crans-Montana
10.09.2006 Regio Cup #2 in Anzère.

Warum ist der Termin vom 12.-13. August noch Offen? Der Vertrag ist leider noch nicht ünterschrieben. Wo währe dieses Rennen? Top Secret. Aber es gibt nicht viele Orte die im letzten Moment ein IXS Swiss Cup Rennen organisieren können....

Ja genau, am Sontag 23.07.2006 findet endlich die 2te Chainless 4Cross Meisterschaft in Rangsdorf bei Berlin (MDC-Strecke) statt.
-
Regeln: 4X ohne treten, push'n'pull only!
ausserdem Dirt Jam.
-
Getränke und BBQ vor Ort.
-

Veranstalter: BIKE-MAILORDER & Trail Attack Berlin
PS: Einen Tag zuvor, am Samstag findet in Luckenwalde Bikercross mit Dirt und Nightride statt.

Weltfrieden! Mathias - BMO

DH Coupe de Lorraine 2006

in Algrange (F), bei Thionville/Metz
am 09./10. September 2006

Veranstalter ist der Club Fun Bike Algrange, deren Homepage im Moment unauffindbar ist. Da unsere (Soulrider e.V.) momentan auch nur mit Login/Password zugänglich ist, hier eine Schnellübersicht:

Samstag 09.09.:
Pflichttraining 13h00 bis 17h30
Startnummernausgabe ab 10h30 (dann natürlich auch Training :-)

Sonntag 10.09.: zwei Rennläufe, von denen der beste zählt (für uns Allemannen)
1. ab 9h00
2. ab 14h00

Achtung: Teilnehmerzahl ist auf 200 begrenzt.

Für Details/Anmeldung etc. bitte PM an mich. Ich schicke ein entsprechendes Excel-Sheet + ärztliche Bescheinigung zum Ausdrucken & Ausfüllen zurück, da ich im Moment keine Möglichkeit habe sie zum öffentlichen Download bereitzustellen.

Gruß,
Azonic aka ROOT

Bisher kenne ich nur Termine auf Schnee ausserhalb Deutschlands -
Ich zitiere mal was ich schon im Ridermag verkündet habe:

09./10.12. 2006 Zermatt/CH
2222 Höhenmeter!!! - nur 22 min Fahrzeit - Wahnsinn, Speeeeeeed
Massenstart
http://www.freefallzermatt.ch

02./03.02. 2007 Fear Nada Davos/CH
http://www.fullmoons.ch/fearnada

15.04.2007 „Allalin“ Glacier Bike Downhill Saas Fee
http://www.saas-fee.ch/allalin-rennen

Ganz neu ist das:
Mathieu Troquier organisiert ein 4Cross auf schnee auf einer grossen Skistation in der Nähe von COLMAR im Elsass/FRA.(in lac blanc).
Das Rennen findet am Freitag den 29 Dezember 2006 statt unter Flutlicht.
Guido Tschugg, Frank Scheider, Thomas Schäfer kommen auch... es wird lustig sein! schrieb mir Mathieu Troquier!

Info kriegt ihr über < MathieuTroquier (at) web.de>

Zurück