ich habe auch noch nix probe gepackt muss ich alles morgen machen und hoffe des klappt alles! ^^
jo gut werde dann norgen gleich mal das zug ticked nach bernau kaufen und gegen 7:10uhr da sein!!!
handy nummer wurde notiert und wird bei bedarf verwendet!!
wie schon gesagt schotti65, ich nehme das 1er Zelt gerne in anspruch von dir und bedank mich jetzt schonmal für die leihgabe!!
langsam beginnt bei mir die aufregung und ich hoffe das ich nix vergessen habe oder vergessen werde!!!!
mein bike wurde nochmal zur durchsicht gebracht und sollte eigentlich alles gut gehen!
ich hoffe wir fahren freitag nachmittag ( abends, Nachts
) nicht wirklich in der nacht wenn doch muss ich mir wohl noch licht fürs bike besorgen!!! aber ich denke nicht das wir nach 22uhr noch fahren werden oder??? :?
ich freu mich auch mal einige neue gesichter kennenzulernen, ich glaube will67 kenne ich noch von der transuckermark!! ^^
sonst ist glaub ich der rest neu für mich, also freu mich auch schon!!
so bin dann mal im bett nachtiii
jo gut werde dann norgen gleich mal das zug ticked nach bernau kaufen und gegen 7:10uhr da sein!!!
handy nummer wurde notiert und wird bei bedarf verwendet!!

wie schon gesagt schotti65, ich nehme das 1er Zelt gerne in anspruch von dir und bedank mich jetzt schonmal für die leihgabe!!

langsam beginnt bei mir die aufregung und ich hoffe das ich nix vergessen habe oder vergessen werde!!!!
mein bike wurde nochmal zur durchsicht gebracht und sollte eigentlich alles gut gehen!
ich hoffe wir fahren freitag nachmittag ( abends, Nachts

ich freu mich auch mal einige neue gesichter kennenzulernen, ich glaube will67 kenne ich noch von der transuckermark!! ^^
sonst ist glaub ich der rest neu für mich, also freu mich auch schon!!
so bin dann mal im bett nachtiii