DH'ler für ca. 2.500,- EUR? (Glory, Big Hit, Gambler ...)

Wenn du meinst, bist schonrichtig arrogant und eingebildet wenn man keine Tipps mehr austauschen kann. Aber nicht mein Problem! Dann mach halt einen auf dicke Hose und schließ es.

Danke @ Scherbi123 er hat zumindestens den sinn verstanden. Warum du dich hier so darstellst und man keine Themen austauschen bzw Tipps geben kann dann kann ich´s auch nicht ändern!!!

Warum du den Thread dann aufgemacht hast, mmh keine Ahnung aber naja!!

Kauf halt nen Teil wie du es gerne hättest, mein Ding solls nicht sein.

Und als Unsinn lass ich mich bestimmt nicht abspeißen, du bist warscheinlich so einer der überall guckt wo der preis am billigsten ist ohne auf die Qualität zu gucken, aber bitte mach was du willst, ÜBERFLIEGER!!!!!!

ich befürche, der einzige mit verständnisproblemen bist im moment leider du, Freerider2109.
:(

ich würde sagen, das ist er nicht!
wir wollen feuersocke einfach tipps geben, was man eigentlich auch tun sollte!
also wir verstehen hier sicher nichts falsch!
soll er sich halt irgendein ar***-bike kaufen!
und dann ist er wieder nicht zufrieden, und wir sollen schuld sein! so geht das aber nicht!
darum geben wir ihm tipps!

erstens hat er seit dem 12.8. ein beik - was willst du da jetzt noch tipps geben?
und zweitens: wenn er sowieso ausdrücklich was anderes gewollt hat, als das, was du da faselst, wieso machst du da weiter?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
strTrek4.gif

:D:D selten so viele unfähige in einem thread angetroffen. ich nehme mal Dubbel, ewoq, feuersocke etc aus....aber mittlerweile häufen sich ja solche Threads an...

zum thema,bin schon mal big hit und gambler gefahren und ich würde das gambler nehmen,das teil funktioniert richtig gut und ist stabil,du kannst es als freerider oder racedownhiller aufbauen und schick isses auch noch!

:daumen::daumen::daumen: kriegstn keks!
Falls du es noch nicht gemerkt hast, der Threadersteller hat nen Bike und alle sind jetzt glücklich, auch die Leute, die es nicht verstehen, bitte.

geht's jetzt nur noch ums letzte wort?

oder willst du deine oben breitgewalzten und heftig dementierten verständnisprobleme schönreden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück