Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke fuer den tipp! aber der vorbau ist schon so montiert. und austauschen wuerde ich ihn wegen der passenden optik ungern.bevor dus verkaufst und dann geld zum fenster rausgeschmissen hast, dreh doch mal nur zum test den vorbau um, wenn sichs dann besser fährt kannst du ja nen vorbau kaufen der genau so ist wie dus willst.
so hab ich mein bike von ca. 3cm lenkerüberhöhung auf ca. 2-3cm sattelüberhöhung gebracht.
blitzbirne
aber der wird wohl schwer zu finden sein. mein haendler meint, die produktion laeuft gerade erst an. lieferzeit mind. 4-8 wochen. die paar (ausschliesslich 56er), die einige ausgewaehlte haendler bekommen haben, wurden vorab produziert.wo gibt es denn noch riemenantrieb geeignete rahmen? würde gern was sportliches auf rennradrahmen basis aufbauen...
.
hab natürlich nicht anders können. Sorry für die schlechten Bilder, wollte einfach nicht meine Ausrüstung auspacken, hab mir jetzt mal ein bissl Ruhe verdient. Die sind deshalb nur mit der Gucki-Drucki, aber schon bald wird was besseres kommen.
...vielleicht vorher noch ein bierchen...

traumhaft....ich muss muss muss eine lösung finden meinen rahmen zu öffnen.
bzw.wieder zu schließen, nur öffnen wär ja kein problem.![]()