Spektakulus

• Ersteller Ersteller Deleted 48198
  • Erstellt am Erstellt am
neulich hab ich das auch mal hinbekommen. vor lauter freude bin ich dann aber doch den abhang in die vegetation geflüchtet.

(im pw hat man tatsächlich recht oft gelegenheit umsetzen zu lernen ;) )

Ein Bild von den ersten Trainingsfahren für den Saisonhöhepunkt, den KKC :daumen:

Gesucht wird noch ein Radladen als Sponsor, der das Radel Renntauglich macht. :D

Bild vom Start.
Noch lachen die zwei Kollegen, waren aber keine Gegner. :)
Der Materialvorteil lag bei mir. :daumen:

Hey, was geht hier ab !!!

Du hast den Falschen Forum erwischt!!!
solche Bilder gehören in Rennrad schwüchtel forum!!!

aber der Farbe gefällt mir, errinert irgendwie an Indisches essen, so na kack braun :)

warum? hast du mit dem rad nach deinen kollegen geworfen? :D

so ein leichtes rr wirft sich schlecht. wenn mal ein bißchen wind aufkommt, mußt aufpassen, daß es net retour geflogen kommt :lol:

Und ob das leicht ist. ;)
Ist ein rostifizierter Rahmen. :daumen:
Das ist das Neuste.
Der Rahmen wird nach dem Kauf in einen kontrollierten Verrostunsprozess versetzt, bei dem nur die Materialstellen wegrosten, die beim Fahren keiner Beanspruchung ausgesetzt sind.
Übrig bleibt ein Metalgerippe, das genau dem Beanspruchungsprofil des Fahrers entspricht.

gab´s da net schon mal so rahmen, die aus nem abgefahrenen gittergerippe bestanden haben? im notfall kann man das noch zur holzbearbeitung einsetzen :D

wenn der rahmen erst mal richtig 'rostifiziert' ist, dann hast du auch gleichzeitig ein fully, oder? der flugrostifizierer müsste sich doch damit auskennen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch sagen, dass deine Beleuchtung semioptimal ausgerichtet ist :p denn Licht um zu gucken ob noch Luft auf´n reifen ist brauchst du nicht...denn da iss keine Luft mehr :D;)

Ein Bild von den ersten Trainingsfahren für den Saisonhöhepunkt, den KKC :daumen:

Gesucht wird noch ein Radladen als Sponsor, der das Radel Renntauglich macht. :D

Was iss... meldest du?
oder bist du etwa eine "piiiiiieeeeeeeP"

mir schein an das material ran zu kommen nicht als das problem.... aber nen guten rennstall zu finden wird schwer

Zurück