Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
interessieren würde mich auch die trennkolbentiefe im AGB. meiner sitzt jetzt genau 3,6cm tief im AGB, also fast ganz unten. höher geht nicht, da der dämpfer sonst den FW nicht nutzt..
FOX DHX 5.0 (inkl. AIR):
190/50: 1.25" (31,75mm)
200/50: 1.25" (31,75mm)
200/57: 1.30" (33,02mm)
216/63: 1.35" (34,29mm)
222/70: 1.415" (35,94mm)
241/76: 1.475" (37,47mm)
Mein 241er Push-DHX hatte 36 mm, aber kam mit der Empfehlung Bottom Out auf Minimum stellen. Passt das dann schon mit dem Hub?
Evtl. saugt man auch den Trennkolben heraus, wenn man den AGB aufschraubt, ohne den Ventileinsatz zu entfernen, und misst dann was anderes. In den Anleitungen bleibt das Ventil allerdings drinnen.
wie geil ist das denn![]()
Fox verbaut 5 Shims als Druckstufe (ok, das wusste ich schon, steht ja in den Fox Manuals drin, außerdem sind's nur 0,10mm dicke)
Push verbaut 12 (!!!!), also ein Vielfaches dessen, was Fox verbaut. Soviel zu "wie, Druckstufendämpfung? wozu dass denn, dann ist der ja nicht mehr plüschig und federt beim kleinsten Kieselstein"![]()
@haha: hast du auch Dicke und Außendurchmesser der Shims?
MfG
Stefan
Ich will mich an dieser Stelle nocheinmal bei nataschamaus bedanken, der sich um den kompletten Dichtungssatz inkl. des raren Staubabstreifers gekümmert hat, der vielen Selberschrauben nützlich sein wird!
Kuka
ich werds probieren. leider habe ich den dämpfer aber gebraucht gekauft..
von daher weiss ich nicht, auf welches bike er abgestimmt wurde. ich vermute allerdings, dass sich der fehler nicht auf tf bezieht, sondern auf den vorbesitzer, der mmn. dran rumgepfuscht hat. naja, wenn du mal wieder dazu kommst, mach einfach mal ein foto.
sollte eine antwort von tf kommen, post ichs natürlich hier.
so, hab jetzt auch meinen DHX nach der Anleitung gewartet.
Allerdings frage ich mich ob 10er Öl richtig ist.Zugstufe ist zu langsam, obwohl ich 3 Shims entfernt habe ( gerade um den rebound schneller zu machen ).Weiß jemand was für eine Viskosität orginal drin ist?