Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

hehe , beim letzten mal hieß es auch: 12°c und 80% niederschlagsrisiko.... es waren dann 24° und kein wölkchen am himmel :lol:

ich warte erstma ab wie es sich zum we hin entwickelt.

mal ne andere frage.

weis jemand ob "Radstand" in Bielefeld nen richtiges Ladengeschäft hat, oder ob die nur Mailorder machen?

mein nächstes bike soll diesen winter ran, und ich möchte ungern nochma im internet bestellen sonder hätte lieber nen richtigen service vor ort, probefahrt und co.

Sattelfest hat ja praktisch nurnoch specialized, das BigHit is ja auch ganz nett, aber 1,2 alternativen würd ich mir auch gern noch ansehen...

und die anderen....*räusper*...ach lassen wir das... ;)

mal ne andere frage.

weis jemand ob "Radstand" in Bielefeld nen richtiges Ladengeschäft hat, oder ob die nur Mailorder machen?

mein nächstes bike soll diesen winter ran, und ich möchte ungern nochma im internet bestellen sonder hätte lieber nen richtigen service vor ort, probefahrt und co.

Sattelfest hat ja praktisch nurnoch specialized, das BigHit is ja auch ganz nett, aber 1,2 alternativen würd ich mir auch gern noch ansehen...

und die anderen....*räusper*...ach lassen wir das... ;)

Radstand ist ein richtiger Landen mit einem sehr netten Chef ;)

ey, hab ich nur bretter vorm kopp?
ich guck da einfach ma vorbei
das froggy gefällt mir immer besser...wobei ich eben schon gelesen hab das der dämpfer für 2010 nochmals mit fox zusammen überarbeitet wurde...hm... egal. das is hier offtopic

oh habs vergessen zu posten, waren heut in oerlinghausen... nette ecke immer wieder was neues da ;)

bin dafür nächste woche mal wieder was zu starten, also am we
denke das ich dabei bin, wenn ihr fahrt

grüße

joa ich bin denke auch dabei.... aber bin erst so gegen 5 in oerlinghausen ;)

(dadom hab mein handy auf der arbiet verschegt, konnte dich heute/gestern abend nicht mehr anrufen.... wast ja net daheim :P )

grüße und evtl bis morgen.... wenn ihr dann noch da seid

Zurück