zitat #50 ?
Sorry, Artur...
der Thread war schon ne Seite weiter und es war ein bissel müßig aufm iPhone
Habs net gelesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zitat #50 ?
Also, Kalle hat heute nochmal bestätigt, dass die 500 g auf dem Foto ein Druckfehler sind und dort wohl das Gewicht eines lackierten L Rahmens aus Versehen angegeben wurde.
Es werden genau die selben Rohre wie im Vorjahr verwendet und das Gewicht bleibt daher ebenfalls gleich!
Ich bin erleichtert...
um ca 500 g!![]()
Linda du hast nicht zufällig das rad geknipst ?![]()
die 2011er kataloge gits erst weit nach der eurobike,- beim Hoshi ist vor wochen eingebrochen worden,- u. es wurden sämtliche sachen gestohlen,- u.a. auch div. infos+bilder für den neuen 2011er katalog .![]()
Hey liebe Nicolai-Fans!
Schöne Grüße von Kalle:
Der Katalog erscheint Anfrang Oktober! Der Einbruch bei Hoshi hat nix damit zu tun sondern die Tatsache das Nicolai 15jähriges feiert und daher einen DICKEN SONDERKATALOG rausbringt! Ich freu mich drauf.
Bestellen kann man den dann über die Website!
Hoffe damit alles richtig gestellt zu haben!
Viele Grüße, DJ
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe soll die Hammerschmidt durch den Pimpkit um 40g leichter werden!
aber gefühlte 200g schöner
Hab mir für mein FR und mein AFR je ein Pimpkit geordert! Preis 99
ab wann lieferbar ??
Ausserdem ein neues 1.5 Steuerrohr mit gefrästen N.Letzte September Woche ex Nicolai ist geplant, die Steuersätze auch in dem Zeitraum
@frankweber
habe gerade die hammerschmidt bestellt, werde mit dem pro kit noch warten bis Du vielleicht mal nachgewogen hast
aber nur wenn Du möchtest und so ne schicke Waage hast
gruß followupup
@stuk
Den Geo Sheet habe ich mir vor der Eurobike mal schicken lassen. Eine Rückmeldung über den Preis habe ich noch nicht bekommen, muß ich mal nachhaken. Prinzipiell ist dies die Asia Edition vom AM, also nen "Serienrahmen". Die Geo macht für Leute ab 1.60m abwärts Sinn, das Helius CC meiner Freundin (stark abgesenktes Oberrohr eher wie heutiges AC) hat sehr viel Beinfreiheit.
Gruß
Power
![]()