magura Federgabel - keine Restgarantie b. Gebrauchtgabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe das Problem nicht. Wenn einem ein Thread nicht paßt, zieht man sich daraus zurück. Je mehr das tun, um so eher stirbt das Ding.
Oder macht ihr das in der Realität auch so, wenn ihr von jemandem (nach eurem Empfinden) blöd angelabert werdet: ihr latscht stundenlang hinter dem her und quatscht ihn voll?

der Esel läuft voran! ( Du bist das beste Beispiel dafür ):D
sry Mann, aber das konnte ich mir nicht verkneifen?

wohl wieder lästige Kundschaft im Laden gehabt! Wohl nicht immer Kunden da, aber man hat stets geöffnet?

erst wird auf magura und konsorten rumgehackt und jetzt auf den mitgliedern?

sehr unschön!!!

@Thalor
du willst mich mit china wegen schliesung vergleichen?? weißt du eigentlich was in china abgeht? der vergleich ist ja wohl auch total daneben,

aber du hast recht in china hätte es schon böse geendet, die hetze hier gegen magura sram rockshox usw von einem einzigen, soll das meinungsbildung sein?

so einen schönen sonnigen tag euch allen, und haut euch die köpfe schön ein, lach :-)

der Esel läuft voran! ( Du bist das beste Beispiel dafür ):D
sry Mann, aber das konnte ich mir nicht verkneifen?

wohl wieder lästige Kundschaft im Laden gehabt! Wohl nicht immer Kunden da, aber man hat stets geöffnet?

Du mißverstehst: es geht nicht um dich sondern um die immer wieder geforderte Zensur. Dein Fall ist hoffnungslos.

du willst mich mit china wegen schliesung vergleichen?? weißt du eigentlich was in china abgeht?

Weiss ich nicht (genau). Du?
Aber Zensur bleibt Zensur. Ob nun lediglich eine Thread-Schliessung oder zusätzlich noch die Anklage wegen Landesverrat - beides ist grundsätzlich abzulehnen.

P.S.:
sram und RockShox (ist übrigends der selbe Laden) ist eine amerikanische Firma - ich könnte mir vorstellen, dass man selbige in China problemlos nach herzenlust schlecht reden darf. ;)

Weiss ich nicht (genau). Du?
Aber Zensur bleibt Zensur. Ob nun lediglich eine Thread-Schliessung oder zusätzlich noch die Anklage wegen Landesverrat - beides ist grundsätzlich abzulehnen.

P.S.:
sram und RockShox (ist übrigends der selbe Laden) ist eine amerikanische Firma - ich könnte mir vorstellen, dass man selbige in China problemlos nach herzenlust schlecht reden darf. ;)

und Avid doch auch oder? aber es sind halt doch irgendwie einzelne firmen für die allgemeinheit

über China weiß ich auch nicht alles, aber ich weiß das es schrecklich ist was dort so passiert und ich wollte auch niemandem hier den mund verbieten, mir ging es nur darum das alles besprochen war und fertig.

dieser Josef ist sauer und wird es bis in alle ewigkeit hinein auch bleiben da kann er sich auf den kopf stellen wie er will, wenn AGB´s bestehen ist es halt so punkt!

mein Beschwerde-Fred im MAGURA-Forum wurde unverzüglich gelöscht!
Eine Frechheit! :D
Passt wohl nicht ganz zu deren corporight-identity?:confused:

na ja, muss man locker sehen! :daumen:

das mit dem Löschen der Threads im Magura Forum ist ein bekanntes "Problem" das war damals auch ein Grund wieso ich von Magura weg bin.
Solche Geschäftsgebaren sind für mich einfach ein NoGo!

Und diese Zensur findet leider in so vielen Foren/Medien statt

Na irgendwie nachvollziehbar ist es ja schon, dass ein Hersteller nicht auf seine Kosten eine Plattform für geschäftsschädigende Inhalte betreiben will. Für gut heissen will ich das damit aber auch nicht. ;)

@nullkommajosef:
Hätte hier noch ne Manitou Trace 'Wegwerfgabel' für Dich! Kannst gern für nen 100er haben :D

Das wird wohl nix - hab leider keine Rechnung vom Erstkäufer, die ich an den Viert- oder Fünftkäufer weiterreichen könnte. :heul:

Aber hey, ist weder RockSchrotts noch Mackura - hält also ewig!

die letzte Manitwo hat gute 12 Jahre gehalten;
die kommt jetzt an den 99 euro Rahmen ( v. ebay als Erstkäufer mit Rechnung; dass ja nix schief geht:D )
Fehlt nur noch das 15-W40 Öl; der nächste Ölwechsel v. Auto steht eh an!
Der Rest kommt in die Stihl-Säge, als Kettenhaftöl! full-öko-system...der

Bremsanlage: shimano SAINT; die Stoarke Bremsen! :daumen:

die letzte Manitwo hat gute 12 Jahre gehalten;
die kommt jetzt an den 99 euro Rahmen ( v. ebay als Erstkäufer mit Rechnung; dass ja nix schief geht:D )
Fehlt nur noch das 15-W40 Öl; der nächste Ölwechsel v. Auto steht eh an!
Der Rest kommt in die Stihl-Säge, als Kettenhaftöl! full-öko-system...der

Bremsanlage: shimano SAINT; die Stoarke Bremsen! :daumen:

du weisst aber, mit öl aus der bucht haste keine garantieansprüche auf den motor:heul::lol: steht dann auch extra auf der rechnung bei abholung: öl angeliefert keine garantie. auch wenns das gleiche ist wie die werkstatt reinfüllt. und was machste dann wen er verreckt??? einen geilen fred auf???

Ich möchte nun auch etwas total belangloses schreiben wie die meisten einträge hier.

Bla bla bla ,bla bla bla-bla bla bla bla ??? Bla bla!!!! Ach ja ganz wichtig!!!!

BLA BLLLA BLAAAA?????

Ihr mit euren komischen verschwörungstheorien.

Das gibt es bei uns :heul:

9266.jpg

Mfg 35

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück