schneebilder - aus aktuellem anlass ;)

Nix mit 20 Grad, es hat tagelag gewittert und in Strömen geregnet.
Heute war es allerdings wieder schön, nur kalt (ca. 10-15 Grad) für unsere Verhältnisse.
Aber ich würde so gerne mal im Schnee fahren....

Macht schon Spass, ist aber mega-anstrengend. Und die Erkenntnis des Tages: Pins tun auch durch mehrere Lagen Stoff noch ganz schön weh!
Einmal Schneefräse:

Räder abstellen, kein Problem:

Und ne Freundin war heute auch noch mit dabei, Schneefräse 1 + 2:

Der Guide, Fotograph und Schneefräse 3:

Ein schöner Feiertag. Den Braten anschließend hatten wir uns verdient.

...... schnee, schnee, schnee- meiner meinung nach wär´s bald mal gut ... wirklich vorwärtskommen tut man nicht mehr ... bin 2 x in ne schneewehe eingebrochen ... schöne freie zeit noch !!!!!

Anhänge

• RIMG0564.jpg
    RIMG0564.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 40
  • RIMG0572.jpg
    RIMG0572.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 54
  • RIMG0578.jpg
    RIMG0578.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 53
  • RIMG0581.jpg
    RIMG0581.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 45
  • RIMG0583.jpg
    RIMG0583.jpg
    51 KB · Aufrufe: 48
@Chaotenkind - sehr schön! :lol: Habt ihr wirklich verdient :D

...
Ich glaube es taut wieder in Berlin, seufz.
Ist ja auch wirklich selten, son' schöner Schnee.

LG, Principiante!Anhang anzeigen 200646

Hey, Principiante! Halb so schlimm mit dem Tauwetter, na? Die Wärme hat nicht lange angehalten - ist wieder alles im Lot! Es liegt bestimmt 10-12 cm Neuschnee. Sehr weihnachtlich :)

Gestern habe ich mir selber ein Geschenk gegeben - trotz Festhektik nahm ich eine Stunde Zeit nur zum fahren. War auch toll - so eine Kruste auf dem Schnee. Nett zum Fahren.

verbindungskanal_1.jpg

Hier der Verbindungskanal zum Spree. Überall sonst war der Kanal wieder frei - nur hier hatte die Kälte alles in ihrem eisigen Griff!

Jetzt aber fängt der Schnee-Spaß wieder von vorne an!

So, mein Bike durfte heute erste mal Frischluft schnuppern und sich ein bisschen die Noppen mit Schnee beschmutzen :D

CIMG0816.JPG

Das hier im Münsterland noch mehr Schnee liegt als letztes Jahr, hätt ich nie geglaubt.

Schneeschuhtour vom letzten Sonntag
:love: Traumbilder!!!! Ich will dort hin! Klar, bei so einer Anstrengung geht es auch ohne Mütze. Kein Fahrtwind :D

aktuell in der Hauptstadt: -7,2 Die Hauptstrassen sind gut fahrbar. Die Seitenstrasse noch zum Teil voll verschneit. Etwas gefährlich zu fahren. Es gibt eine Eisschicht unter dem Schnee. Spikes wäre schön!

IMG_0878_snowed-in.jpg

Und die Radwege sind, äh, :lol:

IMG_0894_61Radweg.jpg

aktuell in der Hauptstadt: -7,2 Die Hauptstrassen sind gut fahrbar. Die Seitenstrasse noch zum Teil voll verschneit. Etwas gefährlich zu fahren. Es gibt eine Eisschicht unter dem Schnee. Spikes wäre schön!

IMG_0878_snowed-in.jpg

Und die Radwege sind, äh, :lol:

IMG_0894_61Radweg.jpg

das sieht ja richtig gefährlich aus :eek:
und bei uns im Nordschwarzwald wird gemosert, wenn die Straßen nicht gut geräumt sind und Busse zu spät kommen
...aber was mir an diesem Winter besonders gut gefällt ist diese Ruhe über dem Schnee...

...das hab ich vor Saturn gesehen.
Muss wohl schon länger dort stehen...Foto-0001.jpg

Foto-0002.jpg

Anhänge

• Foto-0001.jpg
    Foto-0001.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 142
  • Foto-0002.jpg
    Foto-0002.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 124
Wo in der Wetterau seid ihr den Unterwegs gewesen.
Wollen heute auch wider ne Runde drehn so Richtung Echtzell und Reichelsheim und zurück nach Nidda

Zurück