Der Logo-für -alle-Thread

Hallo!
Jetzt macht doch mal bitte Bilder von dem "Team Fat Chance". Ich wäre euch darfür sehr dankbar und ich könnte mein Fat Chance vielleicht noch in diesem Jahr Vertickstellen! Oder kennt ihr jemanden wo man die Aufkleber kaufen kann?

Danke Jürgen

Hallo Biker,

ich bin auf der Suche nach Rock Shox Mag21 SL Decals. Ein Scan wäre schon top! Allein die Größe des Aufklebers würde mir schon weiterhelfen.

Außerdem bin ich auch auf der Suche nach schwarzen A-Tac Aufklebern.

Vielen Dank!

Schönen Abend

Christian

kleinmantra schrieb:
Hallo!
Jetzt macht doch mal bitte Bilder von dem "Team Fat Chance". Ich wäre euch darfür sehr dankbar und ich könnte mein Fat Chance vielleicht noch in diesem Jahr Vertickstellen! Oder kennt ihr jemanden wo man die Aufkleber kaufen kann?

Danke Jürgen

hallo, stehe vor dem gleichen problem wie du, habe aber schon jemanden der daran arbeitet.
dieser ist eigentlich richtig gut. welche farbe benötigst du? ich lasse schwarz pink schwarz machen. wird wahrscheinlich aber erst 02/06 was werden. ihm fehlen aber die ganzen jo eddy´s.
d.h. hätte dann nur die unter- und oberrohr aufkleber. gabel steuerrohrusw. benötige ich auch noch.

Sohoho, damit jetze mal wieder endlich Bilder kommen...
Hier der wohl beliebteste nackt radfahrende Mann aller Zeiten in 3 Versionen, sowie das Fat Chance Logo.
Brauche unbedingt noch weitere YETI Decals, auch das Colorado Logo am Sitzrohr.
Vielen Dank,
Jack

Anhänge

• Yetiman1.jpg
    Yetiman1.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 402
  • Yetiman2.jpg
    Yetiman2.jpg
    59 KB · Aufrufe: 355
  • Yetiman3.jpg
    Yetiman3.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 357
  • Fat Chance Logo.gif
    Fat Chance Logo.gif
    12,1 KB · Aufrufe: 386
Auf Anfrage gibts bei mir 1994er Kona Explosif und Kilauea Decals als .cdr Datei.

Bekomm sie nicht in .jpg umgewandelt, kann sie also nicht als Bild hohladen, aber Digitalprint Betriebe können mit .cdr ohnehin mehr anfangen.

Womit wir bei meinem eigentlich Anliegen wären; wo finde ich im Kölner/Bonner Raum jmnd, der mir aus besagter Datei hochwertige Aufkleber druckt und das zu einem akzeptablen Preis bei einer Stückzahl von 2 Sätzen..

MfG, Bastian

Hallo,

ich suche die Decals für ein 94er TREK 930. Weiß jemand wo ich die bekomme?Bei TREK leider nicht!
Oder weiß vielleicht jemand den Schrifttyp der Aufkleber, dann könnte ich sie evtl selbst erstellen!!!

Vielen Dank, Reinhard

Hat jemand noch scans, hochauflösende photos oder ähnliches von den aufklebern/ decals der KASTAN SYSTEM K vorbauten (siehe bike workshop 1995) ? wenn ja...bitte pm oder mail ( basstronic[at]gmx[dot]de ) an mich. :daumen:

wkid

So.
Bike-tech und Toyo MTB hab' ich jetzt auch in Vektor-Format und das Steuerrohr-B mit der kürzeren "Fahne" auch. Wer's will: PM oder mail an mich.
353055220_b145d9c340_o.jpg

353055223_c7a6593aa1_o.jpg

Gruß
reiner

@ tonicbikes

schon fündig geworden ? dein beitrag ist ja schon älter ...

also ich suche eine vorlage für den dBR diamond back racing schriftzug (wie auf deinem axis)

ich besorge dafür aufkleber. mein vater arbeitet in ner werbefirma

Moin, suche Diamond Back Decals, speziell für das Axis TT.
Falls jemand diese in digitaler Form besitzt bitte melden:daumen:

gruss
tonic

Moin Matze,

wenn du DBR-Aufkleber suchst guck mal be ebay-england - da gibt es einen Verkäufer der welche hat - hab seler einen Bogen schwarze und einen Bogen rote da gekauft, die waren :daumen:

Gruß René

Hmmmm... Ich habs einfach mal probiert...

meine ersten selbstgebastelten Decals... Ultimate Weiß mit schwarzem Schatten folgt morgen. Die Dateien zum weiterverarbeiten gibts ggf. bei mir.

Viel Spaß damit.... Und ich möchte nix davon bei ebay sehn....

Salut :bier:
der TAM

Hallo,

mangels Vorlage habe ich mich hingesetzt und das Logo nachgebaut. Hier mal als .jpg

Ist auch als Word.doc verfügbar, wenn das jemand braucht.

Ich suche noch das Logo fürs Steuerrohr. Auch so, grün weil meine Gabel so grün ist.

Frage: Wie stelle ich jetzt einfach die Aufkleber her. Welche folie kaufen oder doch lieber in nen Shop gehen?

Gruss oliver

Hallo,

mangels Vorlage habe ich mich hingesetzt und das Logo nachgebaut. Hier mal als .jpg

Ist auch als Word.doc verfügbar, wenn das jemand braucht.

Ich suche noch das Logo fürs Steuerrohr. Auch so, grün weil meine Gabel so grün ist.

Frage: Wie stelle ich jetzt einfach die Aufkleber her. Welche folie kaufen oder doch lieber in nen Shop gehen?

Gruss oliver

ich lasse die von einem Aufklebermenschen machen :)

www.folienkonzepte.de

Die machen alles.... und du kannst auch die Qualität der Aufkleber wählen....

Hallo,

suche Logos für Specialized Stumpjumper Comp Bj. 1990 (rot, Specialized-Schriftzug mit Outline und Fahne, Stumpjumper-Schriftzug noch der geschwungene der frühen Jahre, S-Logo fürs Steuerrohr, am besten auch ein Comp-Schriftzug in Outline fürs obere Ende der Kettenstrebe).

Egal ob original, als Vektorgrafik oder gute jpg.Vorlage.

Kann dafür Original-Kleber von Klein, Giant, Moser, Scott, Peugeot, Bianchi & Centurion anbieten, alle frühe 90er, außerdem diverses Kleinzeug vom ominösen Kleberbogen des türkisen Lulu-Heftls und einem ähnlichen Stickerbogen, der einst dem Mountainbiking UK beilag.

Danke für eure Hilfe!

Bin auf der Suche nach Decals für den Vorbau. Bevorzugt die kleinen, früheren, die oben auf dem Vorbau sitzen. Auf ebay.com ist gerade ein Sticker-Satz für beide Varianten, leider nicht für Bieter ausserhalb der USA zugelassen.

Desweiteren suche ich einen Fat Chance Yo Eddy Decal-Satz. Welche Farbkombi ist zunächst mal nicht wichtig, wäre schön froh überhaupt was zu finden. Ich habe mal vor längerer Zeit Decals von W. Behrend bekommen, aber leider den Kontakt verloren. Kann da vielleicht jemand helfen?

Dankbar für alle Hinweise, Angeobte, Durckorlagen,
Popeye...

Zurück