allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Doch nochmal extra 25km druff - fleißisch fleißisch :daumen:
war meine Tour wohl nicht ausreichend für euch :D nächste wird dann also härter ;) (oder auch nicht, kenn mich da ja nicht aus).

Na...irgendwie find ichs ja schon komisch das ihr erst in Wiesbaden nimmer weiter wolltet und dann noch die Stregge ndh - Kriftel drangehängt habt :confused:

Des kann mer nur pysologisch erklärn unn dann sinn mer ja aach nur noch Straß gefahrn. :cool:

nein :D sein kleines Blatt und mein mittleres gingen nicht mehr. Haben an einer Quelle gehalten und mit der Trinkflasche die ich vorher extra leertrank dann die Kette + Ritzel + Schaltung + Bremse gespült. Dann gings (leider-so Gerds Worte weil er dann doch nicht in Wiesbaden in die S-Bahn konnte) wieder :)

ich glaab der Gerd brauch nur ma e Päusche, der überfordert sei Körpper, daher auch die Ausfallerscheinunge.
Ich brauch auch ma e Päusche und morgen jemanden der meinen Wecker wegnimmt bevor er um 5uhr klingelt :(
Ich geh ma mei Bett warm halde, das fühlt sie so alaans, gn8@all

ich glaab der Gerd brauch nur ma e Päusche, der überfordert sei Körpper, daher auch die Ausfallerscheinunge.
Ich brauch auch ma e Päusche und morgen jemanden der meinen Wecker wegnimmt bevor er um 5uhr klingelt :(
Ich geh ma mei Bett warm halde, das fühlt sie so alaans, gn8@all

gn8 crazy und bx (bleibxsund) cu o.t.(on trail)
Frank

und @ all gn8 bin sauhundemüüüüüüüüd
Bring nur noch mein X5 nach Usingen zu Bmw und fahr, statt wie geplant mit dem bike, doch lieber mit dem Taxi zurück.
Meue früh is Üwwergabe dann fahr ich endlich kein so riesen Ding mehr spaziern .........und mei Fraa freud sich ned mehr über die Supersitzposition wie im Bus....:D , dafür derf ich dann wieder schneller unnerwegs sein:p im kleine Auto mit Internettanschluss und Sprachsteuerung, gelle Gerd???;)

Wg. Herbst Tour. Der Nils meinte 2. Okt. Woche sei recht spät. Da hat er nicht ganz unrecht. Letztes Jahr wars in der letzten Sept. Woche auf dem Berg schon recht kalt.

ach der gerd hier im forum...krass...hab gehört du machst mich nach :lol: auch nicht mehr so fit auf die alten tage.

habe mit jemanden heute gesprochen der sich seit 20 jahren mit ausdauersport beschäftigt. der sagte mir ich kann mich auf den kopf stellen, so fit wie nen 80-85kg mensch kann ich nicht werden. goil endlich nen entschuldigung *lach*

ok, da ich ja noch so 10 kg loswerden will, wirds dann langsam eng mit den ausreden.

heute hat komischerweise mein tretlager nicht gemuckt...bestimmt wasser reingelaufen und wieder geschmiert :D :D :D

ach der gerd hier im forum...krass...hab gehört du machst mich nach :lol: auch nicht mehr so fit auf die alten tage.

habe mit jemanden heute gesprochen der sich seit 20 jahren mit ausdauersport beschäftigt. der sagte mir ich kann mich auf den kopf stellen, so fit wie nen 80-85kg mensch kann ich nicht werden. goil endlich nen entschuldigung *lach*

ok, da ich ja noch so 10 kg loswerden will, wirds dann langsam eng mit den ausreden.

heute hat komischerweise mein tretlager nicht gemuckt...bestimmt wasser reingelaufen und wieder geschmiert :D :D :D

wadde ma, wadde ma, wadde ma!!!! Übber des Gewichd müsse mer nochema redde! Geht aach "nemmer so fit wie en 60-65kg sdf?"

Doch nochmal extra 25km druff - fleißisch fleißisch :daumen:
war meine Tour wohl nicht ausreichend für euch :D nächste wird dann also härter ;) (oder auch nicht, kenn mich da ja nicht aus).

Na...irgendwie find ichs ja schon komisch das ihr erst in Wiesbaden nimmer weiter wolltet und dann noch die Stregge ndh - Kriftel drangehängt habt :confused:
Also ich nich ganz so; ich bin ab Eppstein in den Zuch bis Hofheim und dann nach Hause. Mir hads auch so geschickd: 64 km, 1.343 hm und 2,5 Lidder versoffe und isch war said heud moije nemmer uff'm WC !

Und wenn Du, Zeh-Ähr, nochemol so Sprüche losläßd wie "hinner de Kurv gehts nur noch abwärds" und so en Schmonsens:mad:, da gibts ned nur virduell

:D

Beim C-R hadde mei Bremse aach so dolle gegrische; also nachgeguggd und siehe da, Beläsche bis uff die Drägerblatt nunner :eek:.

Aber isch had Ersatzbeläsch debei :cool:.

Ach, trotzdem Danke für's Guiden, war e schee (aschträngend) Tour. :daumen:

Wg. Herbst Tour. Der Nils meinte 2. Okt. Woche sei recht spät. Da hat er nicht ganz unrecht. Letztes Jahr wars in der letzten Sept. Woche auf dem Berg schon recht kalt.
Ich wär ach für vorletzte oder letzde Woche im Sep. wg. Wedder und auch aus a*****-technischen Gründen. Die 2. Woche in einem Monat ist bei mir immer ä bissi schleschd wg. Monatsabschluß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück