MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

Ich fahre heut Nachmittag. Heut Abend war schon Programm eingeplant, hatte ich vergessen.
@Michl: Um 18 Uhr fahren welche beim Multi (real) in BB los. Kannst ja mal fragen ob die in Deine Richtung kommen.

Axel

Hi,
nachdem ich die letzten Wochen schon kaum zum Fahren gekommen bin, melde ich mich auch für die nächsten drei Wochen ab: Bin im Urlaub!
Gruß Kai

@Moritz
WestWayTrip klingt gut. War auch super. Ist ne echte Alternative zu Alpen und Allgäu. Hab ne kurze Schilderung an Deine Firmen-eMail-Adresse geschickt, check mal, ob angekommen.
Geht was am Sonntag morgen?
MfG Holger

> Hi Holger,
war heute nicht in der Firma ;-) Werde deine Mail dann erst Montag lesen.
Bin Samstag / Sonntag auf einer Hochzeit (nein, nicht meine eigene).
Ansonsten wär ich gerne mitgefahren, aber so wirds Mittwoch!
Gruß, Moritz

Hi. Bin auch neu in Stuttgart und würde mir gerne per mtb mal die Umgebung ansehen. Gibt es auch jemanden, der montags oder dienstags fährt? Ich fahre ab S-Vaihingen oder Leonberg.

Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen,

steht für morgen was an?

Gibt es bei euch einen regelmäßigen Treff unter der Woche?
Arbeite in Sifi.
Es gab doch ma ein Treff am Daimler-Tor...

Gruß
Patrik

Hi,
ich fahre morgen, aber ich nehme nicht an, dass Du an Intervalltraining interessiert bist :)
Einen Treff gibt es schon noch, allerdings zur Regelmäßigkeit bringen wir es merkwürdigerweise nur in der Jahreszeit mit den widrigen Wetterbedingungen. Im Sommer klappt das mit Mittwoch 1730 ab Rohrer Höhe nur selten. Dorthin wurde der Treffpunkt, der ehemals am Daimler Tor 3 war, verlegt.
Ich bin für die nächsten Wochen hoffnungslos verplant. Evtl am Mittwoch den 20. oder den Dienstag davor was gemütliches. (um auf die Dienstagsfahranfrage Deines Vorschreibers zu antworten)
Der Rest des Mittwochsrundenkerns befindet sich derzeit wie ich in der ultimativen Wettkampfvorbereitung, fährt Etappenrennen, macht Familienurlaub oder fällt krankheitsbedingt aus.
Wie gesagt, im Winter fahren wir dann alle wieder ganz fleißig - habt nur Geduld, sobald das Wetter schlecht ist aktiviert sich die Mi-Gruppe von allein.

Gruß
Axel

hallo zusammen, wohne auch seit kurzem wieder in Stuggi. Würde gerne mehr bikebegeisterte Leute kennen lernen. Wann trefft ihr euch denn immer und wo? Wohne in Zuffenhausen. Für Intervalltraining wäre ich auch zu haben ;) (sobald mein Knöchel wieder richtig belastbar ist).

Gruß, burkhard

Servus Andy, wohne im Stadtteil Zuffenhausen (Cheruskerstr.). Bike meistens über Feuerbach nach Vaihingen, Solitude und zurück. Am Wochenende geht's in den Black Forest. Zeitlich bin ich derzeit noch recht flexibel, da ich grad kein Projekt habe. Wo gehst du immer biken?

Ich arbeite in Leonberg, daher bike ich momentan immern von zu Hause (S-Vaihingen) zur Arbeit und wieder zurück. Ich könnte also von beiden Punkten aus beginnen. WEnn Du auch über Vaihingen fährst könnte man sich mal in der Nähe treffen

halloele,
spontaner vorschlag... heute 19h treffpunkt uni vaihingen und dann
1,5h/2h bergauf,bergab richtung birkenkopf, botnang, solitude, weilimdorf,
oder wie auch immer ;-)
lg
ralph

Sorry habe die Nachricht leider zu spät gelesen :-(. Bin das WE net da, komme erst So abend zurück. Wie sieht's bei euch mit Sonntag oder Montag abend aus? Grad so die runde die ralph vorgeschlagen hat. Muss heut noch meine Bremse entlüften.
Gruß, Burkhard

Hi,
melde mich aus dem Familienurlaub wieder zurück! Ein paar Kilometer habe ich dabei auch gemacht (morgens ab 6 bis zum Frühstück, wenn der Rest der Bande sich den Schlaf aus den Augen gerieben hat), habe mal wieder Lust auf ein paar Trails. Dienstag klappt es bei mir nicht, mein Bruder heiratet, aber Mittwoch sollte eigentlich klappen. Wie sieht es aus? 1730 Tor 3 Sifi, dann 1800 Rohrer Höhe?
Gruß Kai

Zurück