Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
günstig sind zb die syntace f149 zu bekommen. auch die einfachen truvativ aka vorbauten dürften gut mit dem metropolis passen.Update: Habe probehalber den FSA Metropolis Lenker montiert...morgen dann erste Ausfahrt. Optisch gefällt's mir irgendwie! Vorbau erstmal noch der Kona vom Enduro, da muss ich mir noch was einfallen lassen. Jemand eine Idee für einen schicken 70mm-Vorbau?
...
günstig sind zb die syntace f149 zu bekommen. auch die einfachen truvativ aka vorbauten dürften gut mit dem metropolis passen.
hatte den lenekr auch über den winter montiert. sehr angenehm.
Abrieb plus Nässe verbunden mit ein wenig Schlam ergeben eine hübsche Verfärbung, gerade in der jetzt folgenden Jahreszeit.
ist aber ein entspanntes fahren.habe schon über den Metropolis-Vorbau nachgedacht, aber irgendwie glaube ich nicht, dass der bei der Erhöhung von 30° gut aussieht.
ist aber ein entspanntes fahren
Groetjes D-Lander![]()
Welche Länge hat dein Vorbau? 70 oder 90mm?
Danke![]()
Muss weichen für ein neues Projeckt, sonnst bekomme ich ärger mit meine GenerälinP.S.: Warum der Verkauf?
grad gemessen, 70mmWelche Länge hat dein Vorbau? 70 oder 90mm?
habs auch zu wenig genutzt, obwohl es ein Tolles Bike ist und nichts daran aus zu setzten habe.P.S.: Warum der Verkauf?
grad gemessen, 70mm
habs auch zu wenig genutzt, obwohl es ein Tolles Bike ist und nichts daran aus zu setzten habe.
Groetjes D-Lander
Edit: Bild für die Galerie
![]()
Also schienen mir wichtig bei Regen und Winterübergangszeiten aber sind noch nie so Richtig zum einsatz gekommen.Ich danke dir!
Eine Frage noch...wie machen sich die Sammy Slick? Suche noch eine Alternative für den Winter zu den Kojak's, die auch unter die Schutzbleche passen!
Mein neues Wintergefährt, als Grundlage dient der CUBE Hyde Rahmen, dessen Fahrgeometrie mir sehr gefallen hat.
Alfine 11 Gang bietet mehr als genug Freiraum für einen kleinen Abstecher in die Berge
Ich danke dir!
Eine Frage noch...wie machen sich die Sammy Slick? Suche noch eine Alternative für den Winter zu den Kojak's, die auch unter die Schutzbleche passen!
Ich hab ziemlich ähnliche Conti Cyclocross Speed und bin recht begeistert. Gute Alternative zu meinen Kojaks im Winter.