Rot ist Plus und schwarz ist Minus der LED, auf der Unterseite ist die Mitte Plus Stromquelle und der Ring Minus (ist ja eigentlich für eine Taschenlampe gedacht).
Der Nikolauzi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info
Kann man auch die Eingänge oben auf der Plantine anlöten?
Sodenn man sie sicher findet: natürlich
Links der Kondensator (das beige Teil) sollte an der Hauptversorgung liegen. Am Rand Minus, wo Plus steht ist Plus der Versorgung. Aber ohne Gewähr!
Der Nikolauzi
Hallo, mal ne Frage!
Ich hab mir das Farbcodediagramm von Cutter zu den XR-E Leds angeschaut und blick noch nicht ganz durch.
Bei Cutter gibts den WH, WD, WF, WC Tint.
Wenn man das Diagramm anschaut gibts da so eine BBL Linie - was bitte sagt die aus?
Ist es besser/schlechter wenn die Tints über dieser Linie liegen oder wenn diese genau mittig durch geht?
WF & WC hätten ja von der Farbe her das gleiche oder? zwischen 6350K u. 7000K! nur die Lage im Diagramm ist anders - aber was sagt das aus?
Da die Farbspectren hier so fein aufgeschlüsselt sind welcher ist denn fürs Biken am angenehmsten?
Hab zur Zeit eine Hope Vision 4 und die TC-R5, wobei die Romisen ein weißeres Licht hat, mir das von der Hope aber angenehmer vorkomme!
Bitte um eine kurze Aufklärung...
Thx