MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ MrSchmokimann: gesmaklos!

@lle:Lege übrigens Wert auf die Feststellung, dass es sich nicht! um meine Hayes-Bremse handelt :lol:

Wie wäre es denn mit einer Tour am Samstag oder Sonntag. Wetterbericht spricht von akzeptablen 10-20% Regenwahrscheinlichkeit.
Also-Vorschläge erwünscht!

dino :D

ps: ganz Bremen fragt sich: wo ist eigentlich wanted man? :confused:

lol ... Geschmacklosigkeit vererblich? :lol:

Ich bin am Samstag nicht dabei. Ich mache eine kleine Grundlagen-Trainings-Tour von 150 bis 160 km nach Emden und ein paar Tage später zurück. Vielleicht noch ein kleiner 100km- bis110km-Abstecher nach Holland :daumen: . Ich bin erst ab nächsten Donnerstag mit meiner üblichen Trainingsrunde auf den AB-Trails wieder zu haben.

und außerdem ... das ist Geschmacklos: :lol:

150? aua meine 40 haben mir schon gereicht in ner stunde 40 min auf meim baumarkt fully is doch garnich so schlecht *gg*

Tummeln sich hier nur noch heimliche Alleinfahrer? Skandal!
Wie sagt der Volksmund in Ostfriesland: "Wo soll das alles Emden? Weiß ich Aurich!"

Arbeitsbedingt wirds eh in nächster zeit lustig muss von der Vahr bis nach Obervieland fahren und hab mir vorgenom mdies mit dem fahrrad zu tun und das bei 20 km hin und zurück :daumen:

Hatte Orientierungswoche für Erstsemster an unser wunderschönen Uni hier im Norden und durfte ganz viele tolle Geschichten zur Uni und Umgebung erzählen ( Klopf selber auf Schulter !). Nee Spaß beiseite , ich bin im Moment ein bisschen erkältet und jeder Arzt würde sagen lass das Rad stehen, aber drehe so am frühen Nachmittag ( Wenn normale Menschen arbeiten ) immernoch meine 40-60 Km Ga 1 ( Durchschnittspuls ~135 Durchschnittsgeschwindigkeit ~27-29 Kmh ) Runden. Am Wochenende werde ich wahrscheinlich etwas schlafen müssen :lol: :lol: (habe den Ersties nicht nur die Uni gezeigt sondern auch diverse Kneipen :lol: :lol: ) !

Gruß Christian

DAMDAM schrieb:
(habe den Ersties nicht nur die Uni gezeigt sondern auch diverse Kneipen :lol: :lol: ) !

Hoffentlich die richtigen. ;)
Bei mir wird's am WE wohl auch nichts mit biken. Falls doch, hoffe ich daß hier das ein oder andere Tourenangebot zu finden ist.

Ich sollte mich auch endlich überwinden, die ca. 15km zur Arbeit (und zurück) zu radeln. Wenn das frühe aufstehen nicht wäre...

Bis dahin,
Jürgen

Hallo,
morgen um 11°° treffen sich ein paar Biker in den Harburger Bergen; angekündigt sind 50km mittleres Tempo (was immer das heisst?) :confused:
Hat jemand lust mitzufahren? Würde dann so ca 9:15 in Bremen-Horn starten und hätte 1-2 Plätze frei.
Bei Interesse bitte email mit Telefonnummer bis spätestens morgen 8:30 Uhr an mich.
Ciao
Dino :D

ab trail. morgem um 11 haw. andi mit crosser und i.
sonnst noch jemand lust?
s.
termin is leider fest. keine lust 2 foren zu chaotisieren.
hoffentlich bis morgen, s.

hi,

ich hab zwar in nem anderem Forum für morgen schon was anderes angeschubst, aber vielleicht gibt mir jemand ein paar Stichworte zum ab trail, ein anderes Mal wäre ich gern dabei.

Gruß ralf

Sorry aber ich hatte leider das ganze Wochenende Rückenprobleme :heul: :heul: und konnte nicht mal vor dem Laptop sitzen :heul: :heul: ( ja man wird immer älter ! schrecklich ist das ! ) . Ich werde wahrscheinlich mein Training am Montag wieder locker aufnehmen um dann am nächsten Wochenende wieder halbwegs fit zu sein :lol: :lol: :D .

Wenn ihr in der Woche irgendwann am Vormittag fahren wollt dann postet das mal hier ! Ich muss jetzt leider auch wieder zur Uni an den Nachmittagen aber am nächsten Wochenende sollten wir vielleicht mal überlegen , ob wir den Weser Ems Cup etwas ernster nehmen wollen und uns am Samstag oder Sonntag mal die Strecke dort angucken wollen. Es findet sich sicherlich ein Oldenburger der uns die zeigen möchte !!

Gruß Christian

@wantedman: schade, hätte sich andi wohl besser bei dir mit eingeklinkt.
mit crosser ist es besser auf distanz zu gehen. hoffe ihr trefft euch mal.
s.

Hi,
Danke kiko, hab's gefunden.

Im Oellager und in Daverden war heute viel los :heul: , dafür gab's retour viel Rückenwind.

Bei Gelegenheit möchte ich gern mal bei Euch mitfahren.

Bis denne ralf

ralfathome schrieb:
Hi,
Im Oellager und in Daverden war heute viel los :heul:

in der wolfsschlucht in syke standen doch tatsächlich 8 (!!!) mountainbiker rum! so einen auflauf sieht man hier wirklich selten.

kiko schrieb:
@wantedman: schade, hätte sich andi wohl besser bei dir mit eingeklinkt.
wieso? den ab trail kann man doch super mit dem crosser fahren.
mir tuts auch ganz gut alleine zu fahren, muss wieder etwas fitness aufholen.

fully und crosser passen nicht so recht zusammen. bei manchen sachen roll ich ihm weg, mal bin ich zu lahm. wenn dann 40-50km weg sind, bin ich im arsch und er erst warm.

Hi,
mit "viel los" meinte ich natürlich vierbeiner mit zweibeinern an der leine etc.

In Syke war also heute "richtig was los", aha!

Gruß ralf

Hallo,
Harburger Berge gestern waren super: nette Leute, super Trails, flottes Tempo, >700 Höhenmeter und natürlich ein Spitzenwetter :daumen:
Schade dass keiner von euch mitkonnte :heul: - die Hamburger haben aber ihre Trailführerdienste für zukünftige Besuche zugesagt :daumen:
Ein paar Fotos sind in meiner Galerie
Ciao
dino :D

so bin heut auch wieder gefahren
vahr bis zum horner bad von da aus richtung kuhsiel - blockland bis ritterhuder heerstr. alles in allem fast genau 40 KM.
Ich dachte ich kann heut richtig gas geben aber puste kuchen, alles sonntagsfahrer (radler und inliner) aufn weg ich musste soviel klingeln das mir aufn hinweg schon die klingel kaputt ging :lol:
Naja hin gings doch noch recht zügig (ca. 40-45 minuten - 20 KM) für meine verhältnisse zurück war der schnitt dann ganz im arsch ziemlicher gegendwind :heul:

Is ja fast der Ab trail oder bis wohin fahrt ihr immer? Bei mri ist der scheiss ich hab dann bis ich beim kuhsiel diesen staudamm bin schon 10 km in den beinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück