Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiss der Geier was die Leute dann damit machen.
Ist der Artikel denn auch gedruckt worden oder nur online erschienen? Ich glaube kaum, dass diejenigen, die es zu überzeugen gilt, Artikel im Internet lesen. Vorallem denke ich dabei an Hinz&Kunz Deisterrandbewohner, Altersklasse 50+
Niemand?Mal was anderes... an dieser Stelle, da es hier wohl die meisten aus Hannover anspricht:
ich möchte in Kürze bei einem lokalen Fachbetrieb etwas schwarz eloxieren lassen. Mindestauftragswert liegt jedoch mit 48 EUR netto für meine paar Kleinteile etwas zu hoch...
Möchte von euch auch jmd etwas schwarz eloxieren lassen und kann mir die Teile kurzfristig (in Gehrden) zur Verfügung stellen?
Ich gehe davon aus, dass man für die 48 EUR schon einiges eloxiert bekommt, so dass möglicherweise nur mit Kosten i.H.v. ~20-30 EUR zu rechnen sein dürfte.
Bei Interesse bitte PN!
Meine Waschmaschine freut sich nichtEs geht auf jeden Fall langsam wieder los...ich freu mich!!!![]()
Mach mal Vorschläge was man verbessern sollte/könnte????
9:00 Bank im BB. Stefan, weisstschonwer, wie sieht's mit euch aus?Wie stehts den morgen mit der Frühschicht aus.wann und wo trefft ihr euch??
Fahrt ihr, trotz des oben stehenden Deister-Zustandberichtes, in den Deister oder ist etwas anderes geplant?9:00 Bank im BB. Stefan, weisstschonwer, wie sieht's mit euch aus?
Danke Schappi. Da habe ich ja schon mal einen Anhaltspunkt. Ich werde mich dann hier im Forum melden, wenn ich in Hannover bin. Würde mich freuen, dann ein paar nette Leute zum biken kennenzulernen...
Fürmit dem HT eher Radwege Richtung kleine Berge
...
nicht vor 10-11 Uhr
Deister, was sonst?Fahrt ihr, trotz des oben stehenden Deister-Zustandberichtes, in den Deister oder ist etwas anderes geplant?
Deister, was sonst?![]()
Dankemorgen hab' ich auch ein grosses Blatt
@quen: 9:30 Gehrden könnte passen. Los, raff dich auf. Wir nehmen dich mit.