Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke die 100 lohnen fürs gewicht, von der performance ist die sektor auch super. Probleme kriegst du aber denk ich nicht die revelation ist die beste 150mm luftgabel m.M.nSo nochmal zu meiner Gabel Sache.
Steckachse fällt leider raus, hab grad neue LR und kann mir ne umrüstung nicht leisten
Nun ist die Frage Revelation Race Air U Turn oder Sektor RL U Turn???
Will sowas wie ne Sorglosgabel haben und hab hier jetzt schon öfter von Problemen mit der Revelation gelesen, kann mir das jemand bestätigen oder war das nur bei den älteren Modellen?
Ein bisschen weniger Gewicht würde meinem Bike jedenfalls nicht schaden, andererseits hab ich auch kein bock Probleme mit der ganzen Luftgeschichte zu bekommen!
Also lohnt sich ca. 100 euro Mehrpreis für die Revelation, was würdet ihr machen??
EDIT sagt: Ja BMO is in Berlin. Aber ich zähl zu den armen Menschen, die während der Öffnungszeiten von BMO arbeiten müssen. Mo-Fr: 10-18. Völlig beknackt.
So nochmal zu meiner Gabel Sache.
Steckachse fällt leider raus, hab grad neue LR und kann mir ne umrüstung nicht leisten
Nun ist die Frage Revelation Race Air U Turn oder Sektor RL U Turn???
Will sowas wie ne Sorglosgabel haben und hab hier jetzt schon öfter von Problemen mit der Revelation gelesen, kann mir das jemand bestätigen oder war das nur bei den älteren Modellen?
Ein bisschen weniger Gewicht würde meinem Bike jedenfalls nicht schaden, andererseits hab ich auch kein bock Probleme mit der ganzen Luftgeschichte zu bekommen!
Also lohnt sich ca. 100 euro Mehrpreis für die Revelation, was würdet ihr machen??
hmm kann mir mal jemand erklären was rock shox mit "trail" versteht? is des was zwischen cc und all mountain?
Argh! Das ist natürlich ärgerlich.
Das fängt ja alles gut an. Hab grad weiter alles zusammengebaut und was stell ich fest?? Die von CNC haben mir einen 170er Kurbelarm und einen 175er geschicktToll!!!
Und Kurbel ist nicht mehr verfügbar und er hat keinen Plan, wo der dazugehörige 170er Arm ist. Es gibt doch nichts über ein vernünftiges Datamanagementsystem.