Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mete schrieb:
Vielleicht hinten ein wenig zu großzügig verlegt :confused:

Hm - najaaaa - wollt' halt die glitzernde
gay.gif
Hülle nich noch mehr zerschnippeln. ;)

Jesus Freak schrieb:
Hi Jungs!!

Hab grad was gefunden, woran ich den 2005er Playboy Kalender aufhängen kann!! :lol: :lol: :lol:
Nee, aber schaut euch mal mein Baby an...
Man beachte die Wurzelspeichen und die todschicken Reifen!! :cool:
Gute Nacht

7342IMG_0002-med.jpg

http://www3.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/84125/size/big/sort/1/cat/500

Gehst Du mit den Reifen auch fahren, oder ziehst Du jedesmal vorher andere drauf :p , die sind ja schon nach 20Km zur Hälfte runter :eek:

@asco, ist ein Grund, aber ob ich das so akzeptieren kann :lol:

hallo leute darf ich vorstellen:

nach langen wochen des schraubens und des wartens auf teile ist sie nun endlich fertig meine kleine stadtfeile :love:
naja fertig sollte ich eigentlich nicht sagen denn es schwiren noch ein paar vorstellungen in meinem kopf rum für die ich aber leider grade keine zeit habe aber das kommt alles noch... :D
schr%E4g.JPG

seite.JPG

vorn.JPG

Nachdem der goldjunge ja kein Neuer ist:

Pedalreflektoren?
Bremszug Vorderradbremse?

Ansonsten sehr schick! Verrate mit bei Gelegenheit mal wie die Reifen bei nassen Strassen so reagieren.

Keili (in 4 Stunden und 33 Minuten beginnen vier Tage Freizeit)

das ist hier so schlimm hier fällt alles auf ....
Nachdem der goldjunge ja kein Neuer ist:
Pedalreflektoren?
Bremszug Vorderradbremse?

der wird noch gekürzt ist grad erst fertig geworden und damit ich beim nachstellen den bowdenzug sinnvoll packen kann ist er noch ein bissl lang

naja und die reflektoren fliegen auch noch raus bin ja keine sissy

@roesli es kommen bei mir früher oder später auch noch die zeiten wo ich zum schuhe binden nen zivi brauch aber bis dahin passt das schon...

moins:
rahmen: enik tria columbus cromor, naben: campa record, felgen: ambrosio, kurbel: campa pista, bremsen: sachs/modolo, vorbau/lenker: cinelli, sattelstütze: sag ich nicht, muss andere dran, sattel: flite, übersetzung.42/13, schalthebel: campa.
schalthebel? ja, schalthebel.
nur so, damit die sockel nicht so sinnlos in die gegend ragen...

31466IMG_68551-med.JPG

selecta gold schrieb:
das ist hier so schlimm hier fällt alles auf ....

der wird noch gekürzt ist grad erst fertig geworden und damit ich beim nachstellen den bowdenzug sinnvoll packen kann ist er noch ein bissl lang

...

Kürzen nützt nix. Schimano Full Moon raus, guten alten Querzugträger ran, Querzug ganz ganz flach, Vorderbremshebel nach rechts und dann...

ich trau mich kaum, und es gehört auf keinen Fall hierher: aber wie bekommt ihr die Bilder da in voller Grösse in eure Beiträge?
Hab die halbe Nacht mit FAQ und Sucherei verbracht, aber ich kenne bisher nur Foren, wo man die einfach reinlädt (so wie hier die Anhänge) und feddich( wennse nicht zu gross sind).
Kann mir das jemand (per PN?) mal gescheit erklären, also von Festplatte bis Beitrag? Hab wenig Ambitionen hier noch ne Nacht rumzusuchen und die Erkenntnis bereits empfangen, dass meine Qualifikationen wohl auf nem anderen Gebiet zu finden sind. Wenn überhaupt.
Und sorry für dieses OT-Geplänkel;- werds auch nie wieder tun. Normal nicht...

--> und es hat ja auch was gebracht!

pandora schrieb:
Und sorry für dieses OT-Geplänkel werds auch nie wieder tun. Normal.

Aber dafür sind wir doch da ...

Lad sie doch in der Fotogallerie hoch - dort kannst Du das Bild in jeder Grösse hochladen - und es gibt dir immer ein Bild in medium Grösse und das passt hier wunderbar rein!

Den Link dazu kannst Du sogar unter dem Foto kopieren schon mit
] vB-code ...

@ mete
Die Tatsache, dass ich die Kiste in meinem Zimmer fotographiert habe, heißt nicht, dass ich das Bike nicht fahre...
Das Radl wird hauptsächlich zum in-die-Uni-fahren genutzt, ca. 50km die Woche. Und ja, ich fahre diese Reifen :daumen:
Die liegen bei meinem Kumpel schon mind. 10 Jahre im Bikeshop Keller, die sind genügend ausgehärtet, aber nicht rissig!! Quasi nagelneu. (Und heißbegehrt im Classic Forum :cool: )

@selecta gold: kommentare erwünscht? egal, ich mach mal:
reifen und pedale sind ne lustige kombi, aber geschmäcker sind verschieden...
aber spacerturm und negativer vorbau...wurgs :rolleyes:
und der gegenhalter samt zuganlenkung, da sollte sich doch auch was in schön finden lassen, oder?!

frohes fest, 855

@855 gerne doch man soll doch für neues offen sein ;)

also der spacer turm ist wegen der geklemmten bowdenzugführung für die canties kann die ja schlecht unter den vorbau klemmen da passt der zug ja nicht mehr lang und ich hab nur einen 1" cinelli vorbau der in der mitte ein zugführungs loch hat und der passt ne und der lag halt rum und suchte nach einem neuen sinn im dasein.

aber trotzdem an der stelle wenn noch jemand einen 1 1/8" cyclocross vorbau in schwarz hat kann sich ja mal melden

naja die pedale... ich mag halt lieber ne große auflagefläche zum reinlatschen.

selecta gold schrieb:
@855 gerne doch man soll doch für neues offen sein ;)

....

aber trotzdem an der stelle wenn noch jemand einen 1 1/8" cyclocross vorbau in schwarz hat kann sich ja mal melden

...

Zum Thema Neues...

Alle Ahead Vorbauten lassen sich auch umdrehen, also aus Deinem -10° Teil wird flugs ein +10° Teil ;) und schon sind 15cm Spacerturm verschwunden ....

CX Vorbauten gibts nur bei den Gebrüdern Grimm oder im einschlägigen Fachhandel. Solange das Loch für den Lenker 26mm Durchmesser misst kannst Du alles nehmen was sich auf dem Gabelschaft festschrauben lässt, sollte ev. nicht der allerleichteste Carbon Pimp-my-CX-Ride sein ...

:wink:
Flo

Altitude schrieb:
hier mal ein kleiner Appetizer für unseren HoHo

OHMYFECKINGLORD!!!

Holger ich denk mal die Gabelfrage hat sich hiermit auch erledigt ... !
Wenn Du an das Traumschnittchen eine weisse Kaboing-Gabel dranmachst, dann kommen die Jungen Odenwälder mit dem Hammer vorbei!!!

Du fährst doch eh nicht ... !

phaty

Oh Gott wie geil!!!!

Ja Phaty die Gabelfrage hat sich geklärt. Ich werde starr von Sieg zu Sieg fahren :D

Alti jetzt sag mir aber bitte nicht dass das Teil irgendwo in good old Germany steht.

HoHo

@HoHo: OK; ich gestehe spätestens jetzt, dass das Ding wirklich starr werden muss. :D
Sieht seeeehr lecker aus.

Ich glaub ich muss mir doch noch ein ordentliches SSP-Bike kaufen. ;)

GeeerrrmmaaaaaaaannnnN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück