KLEINe Galerie - Teil 2

das Rad hab ich vor einiger Zeit in schlechtem Zustand und verbastelt hier im Bikemarkt gefunden , mit etwas Zuneigung und Hingabe hab ich mir jetzt ein "Arbeitstier " aufgebaut welches die starren Bikes teils ersetzen soll "Mann wird ja nicht jünger "

IMG_0595.JPG

PM mässig halt :daumen:

Was ist denn hier passiert!? Hier fehlen auf einmal einige posts!?!?

Nachtrag:
Stimmt schon, finde ich aber trotzdem sehr unverschaemt einfach Beitraege komplett zu loeschen und ohne mal ne PN zu schicken mit ner Info darueber. Mod Power ausgenutzt. War selber mal Mod in einem aehnlich grossen Forum.
vvv

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

das hier ist eine Galerie, bitte keine ebay-Diskussionen mit Chatcharakter. Natürlich kann dann der böse, böse Mod auch mal eine Bereinigung des Thread durchführen. Nebenbei bemerkt: wenn ich jedes Mal vor dem Löschen die Beteiligten per PN anschreiben würde, würde ich wohl noch nachts hier sitzen. Ich versuche aber für gewöhnlich schon, eine entsprechende Info an der jeweiligen Stelle unterzubringen, habe ich hier wohl übersehen. Sorry dafür.

Dogday, wenn Du diese Löschaktion weiterhin unverschämt findest, können wir uns gern auch per PN darüber austauschen.

:)

Hallo zusammen,

das hier ist eine Galerie, bitte keine ebay-Diskussionen mit Chatcharakter. Natürlich kann dann der böse, böse Mod auch mal eine Bereinigung des Thread durchführen. Nebenbei bemerkt: wenn ich jedes Mal vor dem Löschen die Beteiligten per PN anschreiben würde, würde ich wohl noch nachts hier sitzen. Ich versuche aber für gewöhnlich schon, eine entsprechende Info an der jeweiligen Stelle unterzubringen, habe ich hier wohl übersehen. Sorry dafür.

Brauchst Dich gar nicht rechtfertigen, war wie schon erwähnt mal überfällig....;)

Hallo zusammen,

Dogday, wenn Du diese Löschaktion weiterhin unverschämt findest, können wir uns gern auch per PN darüber austauschen.

Ich finde es immer noch unverschaemt, finde ebenfalls es war nicht laengst ueberfaellig und widerspreche somit auch den 2en hier. Zumal Du auch mein Kompliment an Hirsch geloescht hast.
Ebay etc. gehoert einfach mit zum Thema.

Ist aber auch egal und ist auch egal was ich denke. Schlamm drueber und weiter mit dem Thema und Bildern.:bier:

Servus Florian,

sehr schööönes Attitude !!!

Warum ? Ganz einfach - weil ...

Gator
für mich einfach nur ...
faszinierend ist.​

Viel Freude damit ... Max :daumen:

@nightstorm: die kombi aus deinem geübten umgang mit der kamera und dem zustand des bikes ist immer wieder schön anzuschauen....
für mich der schönste schriftzug, der 92ziger....
magst du mal was zur historie verraten wegen des zustands?

Geniales Foto, noch genialeres Bike! Auf dem Bild kommt die Farbe richtig gut rueber!
So geschossen, oder nachbearbeitet!?

Normalerweise muss man Klein Farben selbst sehen und erleben, aber im digitalen Zeitalter sind wir hier schon ganz nah am "selbst davorstehen".
Klasse Bild, darf ich fragen, welche Kamera?

WoW !! Wunderschönes Gator - Foto !!

Weiter so , Max . Wir wollen mehr sehen .

Das Gloss Black Adroit ist mittlerweile fertig , ein Satz DeathGrip aus den frühen 90ern ist gestern eingetroffen :-) Danke Max !!

Gruß Florian

a.jpg

Hatte der Vorbesitzer die STI soweit innen montiert?

Wobei, bei einem Wallhanger ist es eh wurscht ;):D Hinterläßt beim Umsetzen nur hässliche Spuren.

Ich gehe mal davon aus, das der Vorbesitzer es genauso haben wollte, mit der Option später einmal die lve zu kürzen, damit keine montagespuren von der sti Einheit zu erkennen sind :-). Oder aber die möglichkeit noch Barends zu montieren.
Ist aber auch völlig egal.
Traumhaft ist es nuneinmal, irgendwann werde ich auch nocheinmal so eins haben.:love:
Allerdings dann in 19zoll

Hallo

Es waren vorher barends montiert.

Früher heiß es immer- schwarz kann jeder.

Da lacht der Specht

Holzwurm

Anhänge

• AdroitGloss.pdf
    AdroitGloss.pdf
    601,1 KB · Aufrufe: 89
  • DSC00187.jpg
    DSC00187.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 151
  • 6f2e_12.jpg
    6f2e_12.jpg
    38 KB · Aufrufe: 171