Das Grau steht dem Arbeitstier ausgezeichnet...
das finde ich auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Grau steht dem Arbeitstier ausgezeichnet...
das Rad hab ich vor einiger Zeit in schlechtem Zustand und verbastelt hier im Bikemarkt gefunden , mit etwas Zuneigung und Hingabe hab ich mir jetzt ein "Arbeitstier " aufgebaut welches die starren Bikes teils ersetzen soll "Mann wird ja nicht jünger "
PM mässig halt![]()
finde ich aber trotzdem sehr unverschaemt einfach Beitraege komplett zu loeschen und ohne mal ne PN zu schicken mit ner Info darueber. Mod Power ausgenutzt.
War selber mal Mod in einem aehnlich grossen Forum.
vvv
Hallo zusammen,
das hier ist eine Galerie, bitte keine ebay-Diskussionen mit Chatcharakter. Natürlich kann dann der böse, böse Mod auch mal eine Bereinigung des Thread durchführen. Nebenbei bemerkt: wenn ich jedes Mal vor dem Löschen die Beteiligten per PN anschreiben würde, würde ich wohl noch nachts hier sitzen. Ich versuche aber für gewöhnlich schon, eine entsprechende Info an der jeweiligen Stelle unterzubringen, habe ich hier wohl übersehen. Sorry dafür.
![]()
Hallo zusammen,
das hier ist eine Galerie, bitte keine ebay-Diskussionen mit Chatcharakter. Natürlich kann dann der böse, böse Mod auch mal eine Bereinigung des Thread durchführen. Nebenbei bemerkt: wenn ich jedes Mal vor dem Löschen die Beteiligten per PN anschreiben würde, würde ich wohl noch nachts hier sitzen. Ich versuche aber für gewöhnlich schon, eine entsprechende Info an der jeweiligen Stelle unterzubringen, habe ich hier wohl übersehen. Sorry dafür.
Dogday, wenn Du diese Löschaktion weiterhin unverschämt findest, können wir uns gern auch per PN darüber austauschen.
![]()
Hatte der Vorbesitzer die STI soweit innen montiert?
Wobei, bei einem Wallhanger ist es eh wurschtHinterläßt beim Umsetzen nur hässliche Spuren.
Die aktuelle Position der Hebel schaut allerdings schon sehr bescheiden aus - auch bei einem Wallhanger...
jetzt muss ich wieder in den Keller . Ich meld mich dann , wenn ich mitm Heulen fertig bin
Da lacht der Specht