King of Bikepark #4: Winterberg [18./19.09]

OLB EMan schrieb:
hehe in bayern würd das halt so heissen ;) :crash:

du meinst in Franken muss des so heissen :daumen:
lästert net immer über den Sprecher, der hat nen coolen Bus und ist noch cooler drauf. Und wenn ich 300Namen runterlabern müsste, würde mir sicherlich auch der ein oder andere Ausrutscher passieren, vorallem bei solchen Dorfnamen wie Dietzelhölzental :D

Traurige Veranstalltung, nichtmal ne Siegerehrung für HT Klasse und Kids für die Gesamtwertung gab es.
Vielen Dank.

ricktick schrieb:
Traurige Veranstalltung, nichtmal ne Siegerehrung für HT Klasse und Kids für die Gesamtwertung gab es.
Vielen Dank.

ned wirklich oder?? ich bin direkt nach rennen ab heim, hatte ja die größte qual noch vor mir, 150 km mit zerstörtem arm schalten - GEIL!

naja mal sehen vielleicht wirds nächstes jahr besser....

mfg
yo :bier:

Naja der Sprecher hat mich net so gestört wie das ich auf der Vakummatratze ins Krankenhaus gefahren werden musste, weil ich Verdacht auf Beckenfraktur hatte :-(

Dabei war mein Rennlauf echt ganz gut bis zu dem Patzer !

War mit nem grünen Kästle mit Dorrado unterwegs....nummerr war 501 , vileicht hat da jemand nen Foto gemacht ?

Hab auch so nen Hals gekriegt, als die Junioren-Gesamtwertung gestrichen wurde (bin zwar selbst net betroffen gwesen, geht aber um´s Prinzip!!!), weil wir noch alle da bis zum Schluß gwartet habn! Echt scheiß Organisation!!!!

Hoffe für die Veranstalter, dass des nächstes Jahr besser läuft, ansonsten können die den Nachwuchs da wohl gleich ganz weglassen...

MfG Derk

Das Wetter war echt Sauerland-like ... Samstag warm und Sonntag Regen :lol:

Der Sprecher war echt ne Pflaume! Ich stand mit nem Kumpel darum weil wir den Pütten anfeuern wollten ... aufeinmal schiesst der ohne Vorankündigung oder sonst was an uns vorbei ...

Ausserdem heisst die Page Guaranteed-Fresh und nicht Quaranteed-Fresh :mad:

Ich glaub die Planet's waren nicht zu übersehen ... Flecktarnbus bikeride ducato und nen t3 mit werner drauf... Lagerfeuer und Koffergrill... haufenweise Pullen und Müll ... :lol:

Mit 3 Leuten und 3 Rädern + volle Ausstattung und Fressalien im Bus wars echt "eng" :lol:

am geilstens war die "eat my shorts" aktion in dortmund im stau *zumpüttrockerguck* :lol: :lol: :lol:

nacht ! der-sieben-und-zwanziger

Kleine schrieb:
Naja den Sprecher hätte man auch verkloppen müssen!!! Hallo wir kommen aus DIETZHÖLZTAL net Dietzelhölzental!!!!!!! Aber der hast auch nach dem 5ten ma net gerafft!!!!

Sarah

dann war das sicher der selbe honk wie beim KoB in Wildbad der geschafft hat meinen namen (Joel) Jöl auszusprechen :mad:

Der Sprecher war sich echt für keinen noch so üblen Kalauer zu schade :rolleyes: Amüsant auch das er tatsächlich glaubt ,Spartacus heißt von Geburt an so :D

Der Austragungsmodus im Finale (alle starten nach Zeit aus dem Seedingrun) war total beknackt.Warum wurde nicht nach Klassen gestartet ? So war s für insbesondere für die Zuschauer überhaupt nicht nachvollziehbar,wer jetzt trotz langsamerer Zeit trotzdem 1. in seiner Klasse ist.

Die Orgaleute waren nett und haben sich Mühe gegeben,also möchte ich denen mal einen Anfänger Bonus einräumen und hoffen das es beim nächsten Mal besser wird.

Ich persönlich halte die Strecke auch einfach nicht für eine DH-Strecke, weil sie eben fast ausschließlich aus Sprüngen besteht, aber das ist eben rein subjektiv.Ob man unbedingt alle Chickenways dicht machen sollte weiß ich auch nicht so recht.
Wenn z. B. im Ridermag anregt wird, die Hobbymädels zu fördern, aus denen sich ja meist die Lizenzklasse rekrutiert
ist das bestimmt nicht der richtige Weg.

Das "Alpenrausch" ist mit Abstand das gruseligste was mir seit langer Zeit untergekommen ist, aber OK wenn die wenigstens das Rennen sponsern :D

Gruß M

Waaaas ? Du warst da und hast kein Kraftsaft bei uns getankt ???

M::::: schrieb:
Der Sprecher war sich echt für keinen noch so üblen Kalauer zu schade :rolleyes: Amüsant auch das er tatsächlich glaubt ,Spartacus heißt von Geburt an so :D

Der Austragungsmodus im Finale (alle starten nach Zeit aus dem Seedingrun) war total beknackt.Warum wurde nicht nach Klassen gestartet ? So war s für insbesondere für die Zuschauer überhaupt nicht nachvollziehbar,wer jetzt trotz langsamerer Zeit trotzdem 1. in seiner Klasse ist.

Die Orgaleute waren nett und haben sich Mühe gegeben,also möchte ich denen mal einen Anfänger Bonus einräumen und hoffen das es beim nächsten Mal besser wird.

Ich persönlich halte die Strecke auch einfach nicht für eine DH-Strecke, weil sie eben fast ausschließlich aus Sprüngen besteht, aber das ist eben rein subjektiv.Ob man unbedingt alle Chickenways dicht machen sollte weiß ich auch nicht so recht.
Wenn z. B. im Ridermag anregt wird, die Hobbymädels zu fördern, aus denen sich ja meist die Lizenzklasse rekrutiert
ist das bestimmt nicht der richtige Weg.

Das "Alpenrausch" ist mit Abstand das gruseligste was mir seit langer Zeit untergekommen ist, aber OK wenn die wenigstens das Rennen sponsern :D

Gruß M

tz tz ...

wir standen auf dem parkplatz direkt vor der einfahrt ... fast an der brücke ...

nen flecktarn t3 ...

echt dooo ...

@27 Ja ja der Koffergrill ;)

Wollte auch mal fragen gibt es den nirgens vom Rennlauf die Zeitergebnisse online ???

Und hat irgendjemand ein Foto von mir gemacht
Erkennungszeichen: Scream ganz in schwarz und wahrscheinlich der einzige der sich direkt oben beim Waldeingang gemault hat :lol: Weiss auch nicht was ich da vor hatte.

bennewbie alias Milchmann 13

Also ich fand es war auf jeden Fall ein gelungenes We. Wir sind schon am Donnerstag abend mit unserem Bimobil angereist und sind dementsprechend auch viel gefahren.

Organisaorisch gab es wirklich noch ein paar Kinderkrankheiten, wie z.b. viele Fehlinformationen die Startreihenfolge betreffend, die Zeitnahme beim Seedingrun, der erst vorhandene, dann doch nicht vorhandene Shutle zum Alpenrausch, jetzt höhr ich es gab doch einen? Ich war dann eh so bedient das .... ach egal. :D

Wenns jetzt noch eine Ergebnisliste, also eine mit Zeiten von Seeding run oder zumindest dem Rennlauf geben würde...

Und es waren sooo viele (Hobby)-Fotografen an der Strecke, da wirds doch hoffentlich das ein oder andere Foto von mir geben.
Cannondale Gemini DH mit blauer Dorado? Startnummer 195? Wäre cool wenn jemand ein paar Fotos hätte. :daumen:

Greez Farby

hat jemand fotos? rm7dh in blausilber und startnummer 13, die mir den ganzen cup durch nur pech gebracht hat. beim ersten war ich krank, in bischofsmais hatte ich keine regenreifen dabei, in bad wildbad hat sich die hinterbauschraube rausgedreht und das rad war noch sehr verwindungssteif und in winterberg fliegt mir nachm mörderkrassen rennlauf in der 2. streckenhälfte son scheiss matsch ins aug so dass ich nixmehr gesehn hab :heul: und dann wars das mit guter zeit, nur 1.50(brille vergessen). naja ich fand die strecke nedma so schlecht und vor allem bei nässe recht lustig. is ja leider zum finale wieder recht abgetrocknet gewesen. ne ergebnisliste tät ich auch gern ma sehen, weil ich weiss nur dass ich in der gesamtwertung 14. bin *schäm*. und die "dirts" sind irgendwie...seltsam
greEetz basti

hey nix gegen den offiziellen downhill-koffergrill ... der steht immernoch im müllsack vom jens hier im keller und wird bis zum nächsten rennen nicht aufgemacht :lol:

warum sollten wir fotos von dir gemacht haben wenn du eh nur bei uns rumgesessen hast ? :lol:

gruss daniel

Bennewbie schrieb:
@27 Ja ja der Koffergrill ;)

...

bennewbie alias Milchmann 13

Jo also ich hab ne Site gefunden wos schon ein paar Fotos zu sehen gibt. Sind meist von der quali nicht sooo toll...

www.knochenbruch.net

Ja die gesamtergebnisse sind auch irgendwie komisch. Bin 9. obwohl ich nur 2 Rennen mitgefahren bin. aber des Punktesystem kappiert ja eh keiner. :D

So denn..... Farby

Das Wochenende war schon cool, nur bin ich irgendwie mit dem Matsch am Sonntag nicht so recht klargekommen. Naja hat aber trotzdem Spaß gemacht!

JO unser Koffergrill, der war sowieso das absolute Highlight :lol:

:lol:

Vorne an der Einfahrt standen noch 2 Grills... den neuen hat der Rob sich geschnappt und da stand dann noch nen 1mal gebrauchter :lol:

hier mal jona$ (mit mütze) und cräzyfreak :lol:

jonasmike.JPG

Zurück