Sind Specialized Demo 7 II Besitzer glücklich?

gibts sehr viele threads drüber.
was du meinst macht nicht so viel aus wie du denkst :) oder die shock shuttles (diese kleinen plättchen links und rechts sind noch 5 mm länger)
rechne mal mit einem umlenkverhältniss von fest 1:3 sind bei 70 mm hub -210mm und eben 63 -> 200, 61,5 ~185 mm , ok ..?
was die dämpfer für ne einbaulänge haben ? finds raus bin grade faul . tippe auf 228 und 216 .

Hi,

an alle Demo Besitzer Modelle 2007 und 2008:
habe ein 08er Demo 7 II und bin mir nicht sicher, ob der Sattelstützenverstellbereich von nur ca. 10 cm normal ist.:confused:
Fakt ist, daß die Stütze 24 cm weit ins Sitzrohr hineingehen könnte, wären da nicht diese Unebenheiten, die bei ca. 19,5 cm Tiefe beginnen.
Wer hat was ähnliches schon gesehen?
Jemand sagte mir, dies sei normal wegen der Schweißnähte in dem Bereich.:spinner:
Ich kann mir das aber schwer vorstellen, auch weil ich den Post von "der-tick.de" gelesen habe, wo er schreibt, der Verstellbereich sei an die 14 cm, und das hieße, es wird die gesamte Tiefe ausgenützt!
Vielen Dank für jeden Tipp, ich bin nämlich gerade am Überlegen, ob der Rahmen lieber zurückgehen sollte...

@ holger :bei meinem 2007 er demo 8 garantie rahmenist es genau so.

zum schluss wirds etwas zäh. fester schieben :)
etwas angekratzt ist die stütze, geht hald noch so.
finale lösung reibahle von nem händler .g

Zurück