:::PROJEKT M³:::MOLRONDA 2000:::02.03.2008 in BFRW:::

Hi checkb!

bevor ich hier jetzt alle heiss mache
wie siehts aus bei der wetterlage morgen, wenn richtig vorausgesagt?!
macht das ganze noch sinn oder wird dit abgeblasen?

was denkst du?

Ich beantworte die PM mal öffentlich. Sollte es Morgen richtig krachen werden wir die Nummer natürlich verschieben. Wir treffen uns um 08:00 Uhr in BFRW und entscheiden vor Ort. Sollte wir nicht fahren gehen wir frühstücken und fahren wieder nach Hause.

Ick denke Emma ist um 08:00 Uhr in BFRW gelutscht.

checkb:winken:

so, also hab jetzt aufgrund der matschwarscheinlichkeit 33:20 gewählt. also darf bei 0% nich geraced werden ;)

wenn wir dann morgen aber dann nur rumtouren und nicht die 2000hm anpeilen wegen dem wetter, bitte ich dann um kurze umbauzeit

Die letzten Details zur MOLRONDA 2000:

- Treffpunkt um 08:00 Uhr am Bahnhof Bad Freienwalde

- Essen und Getränke mitnehmen, es gibt die erste Versorgungsstelle um 17:00 Uhr in der Baaseebaude.

- Werkzeug und Ersatzschläuche mitnehmen, Schlauchwechsel ist OK, bei flicken fahren wir weiter zwecks Zeitmangel.

Ick schmeisse mir jetzt noch ne Pulle Hustensaft ein und hoffe morgen ist der Dauerhusten dank Doping verschwunden. :D

Was erwartet euch: die schönste Bergtour die in Brandenburg je gefahren wurde.

Wer kommt mit:

Basti
konameester
chris
sunday
Factory
Will
Runterrauf
Toni
Schotti
Eispickel
rockz
schnegge
Lady
pittus
Proper
timtim
schnegge, in der Baaseebaude um 17:00 Uhr
checkb

Falls noch jemand das Bedürfnis hat mitzukommen: 08:00 Uhr in BFRW am Bahnhof oder um 17:00 Uhr Baaseebaude.

lol, hab grad zum einkaufen für ne kleine testfahrt den 33:20er genommen - lol - also ich muss auf jedenfall mehr zeit für anfahrt einplanen ^^ vmax sind 20kmh :P

Hier nochmal das zuverlässige Wetter von wind-berlin.de....klick hier. Aller Vorraussicht eine 4 in Böen eventuell 8, ick denke da sollten wir auf jedenfall erstmal früh aufstehen. ;) Regenradar sieht auch gut aus. :daumen:

Laut Wetterbericht gerade kommt in der zweiten Nachthälfte nochn bisschen Wind und dann höhrts auf.:daumen: .Ausserdem Rückenwind beim uphill ist doch geil dann kann rockz noch größer fahren.:lol:

bis morgen Factory

Bei uns ist schon mindestens 5x die Sirene gegangen - heißt jedesmal mindestens 1 Baum und ick mach mir Sorgen, daß evtl. die nächste Kiefer kracht - bis jetzt hält sie. Für morgen mach ick mir übrigens keine Sorgen, das passt scho.

Grüße,
sundaydrive+r

Bei uns ist schon mindestens 5x die Sirene gegangen - heißt jedesmal mindestens 1 Baum und ick mach mir Sorgen, daß evtl. die nächste Kiefer kracht - bis jetzt hält sie. Für morgen mach ick mir übrigens keine Sorgen, das passt scho.

Grüße,
sundaydrive+r

fäll sie doch schnell selber dann kannst du wenigstens die Fallrichtung beeinflußen:lol:

gruss

:mad: :heul: :mad:

mennoooo, ik hatte mir so gefreut ... bis ostkreuz allet schick, einsteigen, chauffiert werden ... in bad freienwalde brach mir dann die kurbelschraube. geil
die ersten meter im wald probiert ... hmmm, naja, die übersetzung passt super, aber nich die kurbelbefestigung. abgebrochen .. und tschüs

wieder beim bahnhof angekommen konnte man meine flüche bis 2000hm auf jedenfall hören - bahn um 4 minuten verpasst und sie fuhr nur im 2 stunden takt. geil² ... und die preise der odeg sind ja auch sehr unverschämt ... geil³

um mich warmzuhalten und mich abzureagieren bin ich dann wien bekloppter ca. 50mal um den bahnhof gejoggt.

Man,Hochachtung :anbet: denen die heute da draussen ihr bike quälen und sich nicht verblasen lassen-auf der Molronda 2000-
Heute is ein gebrauchter Tag und wer brauch den schon.

Holsten aus CB-nahe der Spree

achso, runterrauf - mein handy liegt noch in deinem auto -.- habs da liegen gesehen, muss wohl aus der tasche gerutscht sein ... (man man man, das macht was mit mir mit ... im harz fällts ins wasser und ich lass es immer noch einfach so in der tasche)
wär cool, wenn du mir per pm schicken könntest, wo ichs mir abholen könntest

hab mir mit kraftsport jetzt n bisschen abreagiert, sitze in der warmen wohnung und schaufel essen en masse in mich rein :D
und nebenbei mach ich was für die schule ... endlich mal angefangen mit meiner ersten abiturarbeit, die ich nächste wochen halten darf -.-

bitte auf jeden fall um wiederholung :D

Muss wohl auch wiederholt werden die 2000Hm haben wir auf Grund des krassen Regens nach der 2. Trennung nicht geschafft. War aber trotzdem ne echt geile Sache heute, trotz Modder, Schlamm und Wasser - ich hab auch mal wieder mitbekommen, daß Music auf den Ohren einen doch noch etwas besser rollen läßt.

Fotos und vielleicht auch noch nen ausführlicher Bericht folgen dann wohl noch.

Grüße,
sundaydrive+r

Muss wohl auch wiederholt werden die 2000Hm haben wir auf Grund des krassen Regens nach der 2. Trennung nicht geschafft. War aber trotzdem ne echt geile Sache heute, trotz Modder, Schlamm und Wasser - ich hab auch mal wieder mitbekommen, daß Music auf den Ohren einen doch noch etwas besser rollen läßt.

Fotos und vielleicht auch noch nen ausführlicher Bericht folgen dann wohl noch.

Grüße,
sundaydrive+r

Achso und ick quatsch mir hier den Mund fusselig und du hast mich garnicht gehöhrt:aufreg:
Hab dann doch leider feststellen müssen das ich ein schön Wetter Biker bin, Wasser ist ja ok aber nur der eigene Saft . Viel Wasser und Kälte mag ich überhaupt nicht. Vieleicht können wir das noch mal so ab 20 Grad veranstalten waren echt traumhafte Strecken für Brandenurg.:daumen:

gruss Factory

Schei55e, ick habe die Schnauze voll von euch. ;) Die Liteviller haben nur Schrottteile am Bike und der Lehrling kackt nach 1000 Hm's ab.:D Die Baaseebaude kann man auch nicht mehr anbieten, da ist noch nicht mal genug Platz um für 15 Leute die Klamotten am Feuer zu trocknen. :mad: Was für eine Schei55tour nur 1400 Hm und 50 Kilometer mit Matsch, Pampe, Sonne und Regen. :cool: Naja, wenigstens habe ich jetzt einen Grund: " Weit ist der Schraden" am Karfreitag zu verschieben. :love: Ick wünsche mir endlich mal wieder eine Wochendtour ohne diesen Schei55 Regen. :heul:

Wer es nochmal probieren möchte: MOLRONDA² am Karfreitag, 21.03.2008.

checkerbunny:winken:

PS: Zum Glück habe ich BimBim und TimTim kennengelernt, 2 echt dufte Typen. :bier:

Zurück