Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube nicht, dass die Übergewichtigen sich automatisch schlank finden. Ich glaube eher, dass sie sich zum Teil einreden bzw. einreden lassen, es wäre doch noch nicht so schlimm.
Der Ausdruck " der fetten schwämme " ist für Übergewichtige eine echte Beleidigung .Eigendlich wäre eine Entschuldigung fällig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da ich ja schon alles durchlebt habe, was versch. Körperkonstitutionen anbelangt, kann ich aus Erfahrung sagen, dass du dich irrst.
Es ist einem als dicker Person durchaus bewusst, dass man übergewicht hat, dass es keine Traumfigur ist usw....
ABER, und das ist der Knackpunkt, das tatsächliche Ausmaß ist einem nicht bewusst. Du schaust als dicker in den Spiegel und denkst: So schlimm sieht das doch garnicht aus.
....
wer kann mir sagen was man am besten gegen heißhunger attaken macht.das hatte ich gerade und stopfte mir 5 brote rein mit leberwurst und käse.habe bis jetzt so gut durchgehalten und dann sowas woher kommt so was denn.aber ich lasse mich jetzt nicht aus dem konzept bringen hake es ab und mache in ruhe weiter.
Ob das nun für den einen eine Beleidigung ist, oder nicht, ist doch eigentlich egal. Die einen sagen FETT, die anderen DICK. Natürlich ist FETT negativ konnotiert, aber es ist nunmal eine Tatsache, die sich viele schönreden. Das klassische Argument "ich liebe jedes Pfund an mir".![]()
Das hat, denke ich, jeder bisher schon zu genüge gehört und ist ein negatives Eingeständnis, dass man der Wahrheit nicht ins Auge blicken will.
Ich hatte auch 15kg über meinem normalen Gewicht und hatte mich selbst in Gegenwart meiner Frau aus FETT und nicht DICK bezeichnet, da es einfach eine Tatsache war. Aber ich habe es geändert und ich bin überzeugt, dass 95% aller Übergewichtigen ihre Dickheit/Fettleibigkeit selbst verschulden. Die Anzahl der Übergewichtigen, deren Ursache eine Stoffwechselstörung oder tatsächliche psychische Störungen sind, kann man ganz klar ausklammern und belaufen sich auf maximal 3-5% von der Grundgesamtheit der Dicken.
Der übrige Rest futtert einfach zu viel und betätigt sich sportlich fast garnicht. Die Paradebeispiele sieht man ja fast täglich im Fernsehen.
Der erste Schritt um abzunehmen heisst Wille und Disziplin. Der Rest kommt wie gesagt von alleine. Wer sich vernünftig ernährt hat dann auch keine weiteren Probleme und kann seine Essgewohnheit in einen Rahmen halten, der es erlaubt, eben genügend Energie zu haben, die ausreicht, um zu trainieren und Kondition aufzubauen.
...BTW ich brauche jetzt mal echt eine Rolle (Tacx ö.ä.). Das Wetter nervt und meine 3-4 Stunden tägliches Training muss ich echt haben. Ich gehe sonst ein...![]()
weis net ob noch interesse an dem thema besteht aber wollt mal wieder hier was schreiben...
bin letzten freitag an meinem gesteckten ziel angekommen... 50kg gewichtsverlust
hatte einen rückschlag zwischendurch wobei ich wieder 3 kg zugenommen hatte (meinen schlüsselbeinbruch beim biken) aber sonst konnte ich die ganze zeit mehr oder minder gleichmäßig gewicht abbauen.
mittlerweile denke ich jeder kann das schaffen mit etwas diziplin, sport und einer einigermaßen guten ernäherung (und dabei sage ich absichtlich EINIGERMAßEN)
hier mal vorher - nachher bilder vom anfang juni 09 bis jetzt
@ HeavyBiker: 50 kg in nur 7 monaten?![]()
![]()
weis net ob noch interesse an dem thema besteht aber wollt mal wieder hier was schreiben...
bin letzten freitag an meinem gesteckten ziel angekommen... 50kg gewichtsverlust
hatte einen rückschlag zwischendurch wobei ich wieder 3 kg zugenommen hatte (meinen schlüsselbeinbruch beim biken) aber sonst konnte ich die ganze zeit mehr oder minder gleichmäßig gewicht abbauen.
mittlerweile denke ich jeder kann das schaffen mit etwas diziplin, sport und einer einigermaßen guten ernäherung (und dabei sage ich absichtlich EINIGERMAßEN)
hier mal vorher - nachher bilder vom anfang juni 09 bis jetzt
mal was anderes:
was ist das denn für ne aufnahme auf deinem avatar-bildchen?