Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr.mtb schrieb:
troyLEE schrieb:sers leute,
in forchheim gibt es an sehr guten bikeshop. der heißt zweiradbunker, der ist in der bayreutherstraße. da bekomm ich immer meinen stuff her und kann den laden nur weiterempfehlen.
jojolintzi schrieb:hab jetzt leider nicht alles gelesen, bloß die ersten paar beiträge.falls er noch nicht genannt wurde:
radsport marschel in lauf.nette bedienung, macht dir alles zu nem super preis, und kann fast nichts nicht...
weil schonmal die bikebotique in lauf genant wurde:
ich finde die überhaupt nicht toll. die haben vllt. gute bikes, aber die bedienung ist meiner meiung nach sehr unfreundlich. einmal und nie wieder!
duschy schrieb:kennt jemand zufällig das* Fenners Fahrrad Fachgeschäft* in Burgthann.
falls ja,kann man das empfehlen?
mfg.
duschy
SoN!c schrieb:Stadler sucks !!!!!!!!
des is ne RIESEN apotheke und man bekommt nur mist hab mir mal felgen gekauft für 190 euro und nach 2 wochen waren die felgen putt und das im normal gebrauch die verkaufen meist nur 5cHei55..
und die wollen auch für irgendwelche billigen reifen 50 euro pro reifen naja ich kan nur abraten weist mit den 35 % kommste aufs selbe wen du irgednwelche billigen reifen für 50 euro kaufen willst und bekommst dan 35% dan biste auf den preis wo die normalerweise wert sind ....![]()
![]()
![]()
SoN!c schrieb:naja meiner meinung nach finde ich auch das die null ahnung haben da kommt so ein fritze und meint ja der is gut BLA BLA des hab ich gesehen .
ne in der beratung geb ich von 10 punkten 1 punk
Ken****Barbie schrieb:wer braucht schon eine Beratung???? wenn ich z.B XT Scheiben will ist der Stadler teilweise unschlagbar. Wenn ich net weiss was ich kaufen soll, weil ich net weiss was ich für ein Fahrer bin, dann hab ich eben Pech.[/QUOT
Naja damals war ich 10 jahre und hab mich noch net so ausgekannt weist erzählt da einen 10 jährigen ******** weist sowas pack ich garnet ich kauf mir in stadler eh nix weils eifnach apotheke is wen dan bestell ich im netz.![]()
cdF600 schrieb:Also ich habe mir letztens ein Rad beim Stadler in NBG gekauft, und war mit der Beratung echt zufrieden. Da schwirren natürlich so viele Verkäufer herum, da kann gar nicht jeder gut sein.
Habe meinen Kauf bis jetzt nicht bereut, und auch im Netz kaum ein besseres Angebot für das identische Bike gesehen.![]()
Bei Zubehör wird man im Internet wahrscheinlich immer irgendeinen Shop finden der etwas billiger ist als ein Fahrradladen vor Ort.
Wenn man genau weiß was man braucht, ist es ja auch kein Problem das dort zu kaufen.
Manche Dinge muß man aber einfach sehen und probieren. Da hat der Stadler halt den Vorteil, dass er eine große Auswahl da hat.
Grüße
PS.: Euere Orthographie ist z.T. echt schlimm!(Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
)
cdF600 schrieb:[...]
PS.: Euere Orthographie ist z.T. echt schlimm!(Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
)