Bei den Höhenlinien versteh ich nur Bahnhof, wenn ich die Datei installieren möchte erscheint bei mir immer eine Fehlermeldung Error maptk. exe not found
Was mach ich falsch?
MfG
Astaroth
Was mach ich falsch?
MfG
Astaroth
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du liest die Anleitung nicht sorgfältig genug (Zitat "Dazu muss man unter c:/garmin/maptk Maptk installieren.").Bei den Höhenlinien versteh ich nur Bahnhof, wenn ich die Datei installieren möchte erscheint bei mir immer eine Fehlermeldung Error maptk. exe not found
Was mach ich falsch?
Mal eine andere Frage, sind irgendwelche Onlinekarten bekannt, die mtb:scale rendern?
Kann ich mir nicht vorstellen, diese Version ist seit Oktober unverändert. Hat evt. der Download nicht geklappt?Kann mir bitte jemand irgendwie eine MapTK Version bereitstellen?
Die aktuelle Version 2.6.4 für windows auf maptk.dnsalias... ist fehlerhaft was die installation angeht.
Wenn einer die hand hebt,langt mir das,ich will jetzt nicht das ich gleich mit 100 PN`s überschüttet werde...![]()
Mal eine andere Frage, sind irgendwelche Onlinekarten bekannt, die mtb:scale rendern?
hallo
ok war bissle unverständlich von mir geschrieben
es ist so ich wollte mit meinem garmin gestern eine tour aufzeichen
was ich auch gemacht habe aber
als ich es jetzt übertragen habe zu mapsources war nur eine zielfahne ohne strecke
gruß kai
hallo
das heist also ich kann sie im trainingscenter lesen und im mapsources nicht
Hmm das Problem hatte ich auch irgendwann mal, weiss aber nicht wie/warum es auftrat. Ich habe gedacht, dass ich selbst dran Schuld bin, weil ich ordentlich rumgefuscht hatte.Wenn ich die Datei in *.bat umbenenne und in der Datei alle " 09.01.2010.bat" lösche, kann ich die Datei aufrufen und in Mapsource mit der OMM Karte arbeiten.
Frage: ist dies nur bei mir oder tritt dies auch bei anderen auf? Wie kommt Ihr an der Stelle weiter?
-trekki
Jetzt gibts die 2.7, schau mal obs bei Dir mit der klappt.Kann mir bitte jemand irgendwie eine MapTK Version bereitstellen?
Die aktuelle Version 2.6.4 für windows auf maptk.dnsalias... ist fehlerhaft was die installation angeht.