Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

Hallo alle miteinander ( naja eher die die noch übrig geblieben sind^^ ),

ich habe ja am supercorssover mitm günni geredet wegen einem neuen Build'n'Ride wie wir es 2007 schon gemacht haben.

Ich dachte jetzt an einen "termin" in den pfingstferien für uns schüler (start 9.5. ).
Dann können wir ja die tableline und die doubleline wieder herrichten dass die für die saison wieder befahrbar sind.
wir gilchinger sind auf jeden fall wieder am start mit (4-6 fahrern) und ich habe auch schon mit einem gesprochen der beim letzten dabei war er würde auch mitmachen weil der spot einfach super ruhig und gechillt zum fahren ist.

jetzt bräuchten wir bloß noch eine info von dir günni wann wir das in den 2 wochen machen können und ob es überhaupt möglich ist mit.

zusätzlich wollte ich dich nochmal an die bilder vom letzten jahr erinnern ;-) ich bin imme rnoch total heiß auf die ^^

grüße vom ralle aus gilching

Servus Ralle bin natürlich auch wieder mitdabei mit ca 3-4 Leuten(oder auch Tieren^^)damit mal der erste schritt für die saisson 2008 getan ist.Freu mich schon darauf und hoffe,dass alles klappen wird
Greetz Phil

moin moin

freut mich zu hören das doch noch jemand Interesse an dem Spot hat:daumen:

hatte letzte Woche schon mal mit dem Guido vom Tretlager gesprochen,
nach dem das Fit-Plus weg muss, und somit wieder ein Spot weniger in München ist, besteht auch von deren seiten ein Interesse
ich bin natürlich für alles offen, leider ist meine Zeit sehr knapp dieses Jahr,
zudem ich seit September einen Azubi habe,
auch haben sich der 2te Vorstand u unser Kassier verabschiedet
( die haben jetzt andere Interessen )
ich kann das alles nicht alleine übernehmen, und brauche also unterstützjung von euch
am besten wird sein wenn wir uns mal treffen könnten und besprechen was wir bauen wollen
es soll nach wie vor ein Spot für jeden bleiben,
nachdem die Freestyler aus dem Verein draussen sind, wurde letztes Jahr die Kindercross Strecke auf den Platz der FXler verlegt,
der Grosse Landehügel ( den wir als Anlauf für das Foampit benutzt haben )
bleibt, den können wir als zweiten Anfahrtshügel für eine Grosse line nutzen

ich hoffe auf eure Hilfe und tatkräftige Unterstützung

@Ralle.......:rolleyes: jaja ich weiss, die Fotos...... Asche auf mein Haupt
ich bin heute noch im Shop, und werd sie dir auf einen Silberling brutzeln

also, dann freue ich mich mal auf Resonanz von euch

greetz v. LoonyG

Servas Günni das ganze hört sich sehr gut an was du geschrieben hast.
Aber vllt sollten wir uns alle echt mal gedanken machen was wir bauen wollen bevor wir einfach darauf los shapen.

Gruas Phil

Servas Günni das ganze hört sich sehr gut an was du geschrieben hast.
Aber vllt sollten wir uns alle echt mal gedanken machen was wir bauen wollen bevor wir einfach darauf los shapen.

Gruas Phil

jo, mein reden
sagt mir einfach wann wir uns treffen können, ich bin ab Donnerstag ne Woche auf Montage, am Mittwoch abend hab ich ein treffen mit dem MX Vorstand des Haubtvereins, die wollen uns dieses Jahr auch ein wenig unter die Arme greifen, schon mal schön das der Spot nun doch nicht sterben wird:daumen:

wegen Pfingsten, ich bin von 02.05 - 10.05 in London

greetz v. LoonyG

@R@lle

Du wirst es nicht glauben........

Bilder auf CD gebrannt, verpackt, und geht morgen mit der Post raus :daumen:

ähh, hat jemand von euch kontakt zu den Freisingern die letztes Jahr mitgeholfen haben....., Georg o Schorsch hiess der eine mit den Rastalöckchen, denke das die auch Fotos haben wollen??

fährt eigendlich jemand zur Eröffnung zum Geisskopf am 26.04.??

greetz v. LoonyG

Am besten wärs wenn du nen vorschlag machst wann wir uns treffen.. dein terminkalender scheint voller zu sein.. bei mir gehts bis ende april nur fr. und we...

moinmoin

also, ich könnte heute, morgen und am Mittwoch
01.04, 02.04, 03.04, 04.04,
dann erst wieder ab 11.04.

ich denke da wird scho was zammagehn, freut mich das doch noch Interesse an dem Spot besteht

hoff deine Bänder verheilen schnell und du bist bald wieder Fit :daumen:

greetz v. LoonyG

radln dieses jahr is nich.. aber bauen und schaufeln würd schon gehen.. und vor allem grillen.. ;-)

ach ja hast du fotos vom Spot...? damit ich mir schon a bisserl gedanken machen kann...

radln dieses jahr is nich.. aber bauen und schaufeln würd schon gehen.. und vor allem grillen.. ;-)

ui, so schlimm gleich........:(

jo, n schickes BBQ an der Strecke......, da freu ich mich auch schon drauf,

n Brunnen an der Strecke hab ich ja letztes Jahr noch geschlagen, fehlt nur noch der PumpenPümpel, dann kann man den Staub a bissal eindämmen

greetz

@AhOi!:
ich habe ein paar bilder nachm build n ride und welche davor:

wegen den terminen .. mist freitags geht bei mir gar nicht wegen arbeit ... aber ich werde mich mal ein bisschen an sketchup setzten und mir gedanken machen :)

wegen den freisingern muss ich schaun vielleicht finde ich da jemanden ;)

und dass du die bilder geschafft hast find ich klasse:daumen:

werde auch mal mit meinen leuten reden was die sich vorstellen

grüße Ralle

so aufn ersten blick... würde ich ein paar lines abreissen und neu aufbauen..
z.b vom starthügel die ganz linke... die double line würd ich auch neu und schön machen...(nachdem da bäcker ja.....)

Ihr dürft nicht vergessen.. nachdem Fit Plus jetzt weg ist.. ist das der einzige brauchbare dirtspot im norden von münchen

moin R@lle

schääääm, hat ja nur 8 monate gedauert mit den Bildern, leider ist ja nur ein drittel was geworden, sind so um die 130mb auf der CD....

ähh wasissn n scketchup??

also was auf jeden fall sinn machen würde, wenn wir den grossen Landehügel der FXler als Anfahrt für ne extrafätte Line nehmen, denn für grosse Sprünge steht ja dann auch der Wind besser
leider ist das Pit nicht mehr..... schaaaaade:heul:

greetz

jo die 4 sprünge ganz links sind echt kaum zu gebrauchen ... die 3er line war super zu fahren. bei der großen 2er double line hatte ich keine ahnung aber nachm build n ride sah die shcon wieder richtig schike aus.

vielleicht wäre eine kombination aus tables und doubles gut ...

oder was auch eine idee wäre, dass wir einfach beim alten roll in mehrere table lines machen mit verschiedenen größen und wie der günni angesprochen hat bei dem alten landehügel der freestyler eine big air line machen?!

@günni: sketchup ist ein programm um 3D pläne zu erstellen
hier ein beispiel ausm alten fotoalbum:

wann soll dann der brainstorm stattfinden?

so aufn ersten blick... würde ich ein paar lines abreissen und neu aufbauen..
z.b vom starthügel die ganz linke... die double line würd ich auch neu und schön machen...(nachdem da bäcker ja.....)

Ihr dürft nicht vergessen.. nachdem Fit Plus jetzt weg ist.. ist das der einzige brauchbare dirtspot im norden von münchen

juuup, ich bin ja für alles zu haben, und den Bagger fahr ich euch auch solange bis ich rausfall
Ihr müsst nur sagen was Ihr wollt, aber bitte die nachwuchs Fahrer nicht vergessen, schliesslich wollen wir ja weiterhin Unterstützung vom Haubtverein

freu mich schon :daumen: :bier: :love: :hüpf:

Hey ho alle miteinander,

sehr schön das hier doch noch was geht hatte schon damit gerechnet dass des ganze hier auch stirbt...

4.4. find ich gut sollten wir auf jeden Fall mal in Augenschein nehmen um mal eine grobe Planung zu erstellen...

Werd mich mehr um eine "Drop und NS" Planung kümmern da ich selbst kein Dirt mehr fahre!!(und weil ich mir ein schönes Hacke gekauft hab :-))

Hoffe das sowas noch nicht aus der Planung gestrichen wurde... ^^

Werde morgen mal ein Meeting mitn Günni abhalten und besprechen was uns so vorschwebt...

greetz

Werd mich mehr um eine "Drop und NS" Planung kümmern da ich selbst kein Dirt mehr fahre!!
Hoffe das sowas noch nicht aus der Planung gestrichen wurde... ^^

wäre doch auch cool ein paar drops zu zimmern die direkt auf die neue dirt line hinführen also so als drop in von 1-2,5m ich hab kein plan vom dropen :lol:

wäre doch auch cool ein paar drops zu zimmern die direkt auf die neue dirt line hinführen also so als drop in von 1-2,5m ich hab kein plan vom dropen :lol:

hatte eig schon mal geplant, rechts vom Startbuggl 3 Drob´s 1, 2, und 3m
da wuste ich auch noch nicht das wir den FX Hügel bekommen, glaub jetzt wirds mit dem Platz a bissal eng, wen wir ne BigAir Line vom FXer planen,
hoffe die haben unser Holz nicht verzogen, was wir da schon deponiert hatten

aber gegen ein drobIn spricht ja nix.... oda?

greetz

Zurück