Brasilianer-Stammtisch-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte heute eine Idee.
Radler könnten sich auch mal im Grüppchen ohne Mountainbikes amüsieren.

In der Pfalz gibt es ein stillgelegtes Bahngleis. Hier kann man mit Pedal-betriebenen Draisinen (Anbieter http://www.suedpfalzdraisine.de ) gemütlich durch die Landschaft cruisen und dabei schlemmen und schwatzen. Sozusagen ein Stammtisch auf rädern.

Möglichkeiten zum Einkehren gibt es an der Strecke auch.

Wäre mal was anderes wie Grünhütte oder Besame Mucho.

Es gibt "Vereinsdraisinen" auf welche bis zu 7 Personen passen.

...Ich find die Idee aber lustig , sollte man sich mal merken und wenns warm ist machen:lol: hat was....

Hi,
werde etwas später kommen. So ca 20.45 . also haltet mir mitte ein Plätzchen frei.:D
Grüße

Kurzr. Anfrage ....kann mir Einer seinen Drehmomentknarre mal für ein Paar Tage ausleihen???? Müsste mal einige Schrauben nachziehen.
Gruss Andi

Liegt bei dem anderen Krempel den ich heute Abend mitnehmen will. Am Gardasee wird sowieso nur zur Not und dann mit Gefühl geschraubt :D

Falls einer von euch eine schmale 16er Nuss hat, bitte heute Abend mitbringen. Ich brauch die, um das Kammervolumen am Piggybag an meinem Dämpfer zu verringern. Ich bring den Dämpfer dann auch mit. Danke.

Wars eine mit Rechts- oder Linksgewinde? Und warum bist du überhaupt so langsam, dass die sich von ihrem Baum auf dich stürzen kann?

Hab ich damit alle weitverbreiteten Zeckenirrtümer abgedeckt?

Zecken lassen sich nicht von Bäumen fallen! Sie kommen bis max. knapp über einen Meter auf Gräsern, Büschen oder anderen Gegenständen vor.

Deshalb: In der Zeckenzeit nur noch Northshore fahren. - nicht unter einem Meter höhe!
Und möglichst mit dem Sessellift den Berg hoch.

Wars eine mit Rechts- oder Linksgewinde? Und warum bist du überhaupt so langsam, dass die sich von ihrem Baum auf dich stürzen kann?

Hab ich damit alle weitverbreiteten Zeckenirrtümer abgedeckt?

Sie hatte es nicht geschafft sich in meine stahlharte Muskeln zu beißen:D Sie irrte nur planlos umher.:D :D

In der Tat war ich langsam. Habe 2 Stellen auf meiner heutigen frühmorgendlichen Tour entdeckt, die ich erst zu Fuß habe begehen müssen um diese beim nächsten Mal schön fahren zu können.:) Dürfte sich für mich nächstens lohnen:daumen: Ist schön steil und wird evtl. auch ein bisschen technisch. Ist ansonsten aber nicht weltbewegend.
Das Gute ist, es läßt sich in meine aktuelle Rampentourgeschichte schön einbauen.
Heute war der Boden leider ein bisschen zu naß und schon etwas rutschig.

...und Millionen von Rentner unterwegs:rolleyes: Die alten Rentner haben unter der Woche ja nie Zeit...

[sarkasmus]
Vielleicht waren heute auch so viele unterwegs, da sie sich noch irgendwie an ihre "Führer"-Zeit klammern. Wander-"Führer", 20. April...
[/sarkasmus]

Zecken lassen sich nicht von Bäumen fallen! Sie kommen bis max. knapp über einen Meter auf Gräsern, Büschen oder anderen Gegenständen vor.

Deshalb: In der Zeckenzeit nur noch Northshore fahren. - nicht unter einem Meter höhe!
Und möglichst mit dem Sessellift den Berg hoch.

Ha, die Sessellifte sind doch meist erst Ende Mai in Betrieb. Fällt also schon mal flach. Northshore und Eichelberg... Michaelsberg:confused:
Das nächste Mal fräse ich die ganzen Gräser am Wegesrand ab mim Nobby:lol: :lol:

@ Andi
Wolltest Du nicht einen Extrafred für's Trikot aufmachen oder schicken wir Dir die Daten direkt, oder wie machen wir das??? oder habe ich da was verpasst!!!

Habe heute ne kurze Runde Richtung Ettlingen gedreht und dabei einen netten Biker namens Sven getroffen, also Sven, das sind die Brasilianer und Du bist herzlich willkommen!! :daumen: :daumen:

Danke für das Kompliment. Ich hab mich vielleicht auch nur gut konserviert über die Jahre. :D

Aber Laguna ist für ne Feierabendrunde auch ein wenig weit weg. Aber es wäre mein Traum, dort mal mitzufahren. Baum pflanzen - Sohn zeugen - bei den Rads mitfahren (o.ä.).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück